Impressionen aus Renaissance...

  • Wie viel habt ihr uns eigentlich noch nicht verraten?
    Bitte als Prozentangabe. :money:


    Ich schätz mal auf 99,9 % :rofl:


    Kompliment, wirklich wunderschön.
    UND DIESES WE DARF MAN SCHON DIE DEMO SPIELEN.........:rules:...wir sind ja so lieb und helfen euch gerne bei der Bug Suche :wink:


    Liebste Grüße!
    Yvonne

  • :eyes: Das wird ja immer besser. Ihr seid Verrückt aber sowas von Genial Verrückt dat gibbet doch schon garnicht mehr. :intello: Bis ins kleinste Detail so Naturgetreu. Da sollte Jooschrott sich mal ne Scheibe von euch abschneiden finde ich. Hoffentlich gehts bald los. Wer schon ganz kribbelig.


    LG


    Merlin

  • Mensch die Ren- Herren und in diesem ganz speziellen Fall: Mensch MoK,


    muss wirklich sagen, dass ich nach den ersten anfänglichen Screens von euren Maps ein bissel den Zweifel gehegt hatte, dass die Ren- Karten vom atmosphärischen Gesichtspunkt her, den Original- Maps nicht ganz das Wasser reichen können. Aber deine jetzigen Screens haben jeden Zweifel weggefegt :D. Ist wirklich schön geworden! Sehr viele Details... astrein! So trägt jedes Puzzelstückchen zum sehr stimmigen Gesamtbild bei :great: . Wenn ich Katze wäre, könntest du mich bis nach Neuss schnurren hören. ^^


    PS: Bin auf euren Newsflash gespannt (wie immer).


    LG,
    oZZ[y]




  • höhö, freu dich nicht zu früh ^^ Meine Karte wird die "Lagg-Anfälligste" sein... je mehr deco, desto mehr rechner-power braucht mann ^^.

    Aber da Gilde nur einen KErn benutzt und ich pro kern 2,5 GHz hab sollte das kaum ein problem für heutige rechner sein... ich kann flüssig spielen auf der Karte ^^

    Aber freud mich das sie euch gefällt, auch wenn ihr bisher nur eine der 3 -oder warens 4- städte gesehen habt....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So, jetzt reichts! Jetzt wird er weggesperrt, der olle MoK! Nur noch Brotkanten und trübes Wasser kriegt er!
    Und auf dem Weg zu seinem Käfig muss er einen Spießrutenlauf absolvieren. Jeder aus dem Team darf mal zuhauen, mit was auch immer.


    tzetzetze... einfach so Screenshots posten. Unglaubliche Unverfrorenheit das... Das wäre ja quasi so, als wenn wir euch das neue Hud zeigen würden. Aber das tun wir nicht, und MoK auch nicht *hebt drohend den Knüppel in MoK's Richtung*

  • Okay ich glaube es wird Zeit sich doch noch einmal Gilde 2 zu holen...^^

  • ich hab mal eine ganz allgemeine Frage...
    jetzt wo sich die Entwicklungszeit ja so langsam dem Ende zuneigt...


    nur eure persönliche Meinung als Entwickler dieses Fan AddOns: in welche Richtung hat sich Die Gilde 2: Ren bewegt? Also fühlt sich das Spiel nun im Vergleich zu DG2 (original) sehr ähnlich an wie in Gilde 1 (vielleicht mehr noch als in BttR), oder bewegt ihr euch eher von DG2 sowie von DG1 weg und schlagt neue Wege ein? Also wie würdet ihr das allgemeine (von euch angestrebte) Spielgefühl beschreiben?
    MfG Impi.

  • ich hab mal eine ganz allgemeine Frage...
    jetzt wo sich die Entwicklungszeit ja so langsam dem Ende zuneigt...

    nur eure persönliche Meinung als Entwickler dieses Fan AddOns: in welche Richtung hat sich Die Gilde 2: Ren bewegt? Also fühlt sich das Spiel nun im Vergleich zu DG2 (original) sehr ähnlich an wie in Gilde 1 (vielleicht mehr noch als in BttR), oder bewegt ihr euch eher von DG2 sowie von DG1 weg und schlagt neue Wege ein? Also wie würdet ihr das allgemeine (von euch angestrebte) Spielgefühl beschreiben?
    MfG Impi.




    Hm also wenn ich spiele bin ich wieder total in Gilde 1 drin... vom feeling her, von der musik her, von den "God-Measures" her...

    aber an bestimmten stellen sieht man doch das sich Gilde 2 weiterentwickelt hat, Krieg, Seefahrt ect....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Aus der Gilde 2 konnten und wollten wir keine Gilde 1 machen. Wir sind aber der Meinung, eine gute Mischung aus dem, was an Gilde 1 gut war, und dem, was uns und euch an Gilde 2 gefallen hat, hinbekommen zu haben.


    Uns macht es jedenfalls Spaß. Und ihr werdet bestimmt ebenso euren Spaß mit DG2Ren haben. Aber es ist uns auch ganz klar, dass es nicht allen gefallen wird. Ein Spiel, dass jedem gefällt, wird es nie geben.

  • Grandios!!! Obwohl ich ja überhaupt nicht weiss, wie REN nun schlussendlich wird, bin ich überzeugt, dass es genau meinem Geschmack entsprichen wird. Eine Mischung aus GIlde 1 und 2 war genau das, was ich mir gewünscht habe.
    Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, bis REN herauskommt
    Grüessli

  • jupp auf die anfänglich auf mich so komisch wirkenden Neuerungen von Gilde2 möchte ich mittlerweile einfach nicht mehr verzichten :D. Wäre schade, wenn ich den Char meines Mitstreiters nicht mehr so direkt verprügeln lassen könnte :D.


    Selbst ein neues HUD gibt es? Wow! Da bleibt ja kein Stein auf dem anderen... :)


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];44217

    jupp auf die anfänglich auf mich so komisch wirkenden Neuerungen von Gilde2 möchte ich mittlerweile einfach nicht mehr verzichten :D. Wäre schade, wenn ich den Char meines Mitstreiters nicht mehr so direkt verprügeln lassen könnte :D.

    Selbst ein neues HUD gibt es? Wow! Da bleibt ja kein Stein auf dem anderen... :)

    LG,
    oZZ[y]




    Also komplett neu ist es nicht... es gibt aber eine tolle neuerung ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“