Dieses Thema interessiert mich am meisten, wie kann das Spiel denn in 4 Tagen erscheinen, wenn das Synchronisierungsverfahren noch nicht implementiert sind?
Nur um nochmal die Sorgen zu zerstreuen: das Spiel hatte vor knapp 3-4 Wochen seinen Goldstatus erreicht, so wie er im Presswerk auf die DVDs gebannt wird. Natürlich sind die Entwickler in der Zeit nicht untätig und so kommt es meist dazu - dass gleich zum Release Tag ein Patch erscheint der immernoch ein paar Sachen ausbügelt und ergänzt (~ so wird das Synchronisierungsverfahren vermutlich mit dem Patch am Dienstag erst richtig integriert werden) :wink:
Nun aber doch noch eine Frage bzw. ein Vorschlag für ein später kommendes Feature:
Wird es "Random-Quests" geben oder könntet ihr so etwas in Zukunft vielleicht in betracht ziehen ? Gemeint sind damit nicht unbedingt historische Begebenheiten (~ z.B. ein neuer König, lang lebe der König) oder spielerbezogene Ereignisse (~ z.B. man findet einen Beutel Gold auf der Straße). Viel mehr meine ich damit "zufällig" entstehende Aufträge für die verschiedene Professionen (~ ähnlich wie Nebenaufträge in Patrizier 2). So könnte man als Patron eines Tages angesprochen werden, dass jemand gerne in seiner Schenke einen Hochzeitsschmaus haben möchte. Dafür sollte man eine bestimmte Warenmenge zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Lager haben. Je nachdem wie wacker man sich geschlagen hat und der Aufgabe gewachsen war - gibt es neben dem Gold auch noch eine Ruf Erhöhung bei der Familie. Ein anderes Szenario könnte beim Schneider/Goldschmied sein, wo sich ein Edelmann an dich wendet um ein besonderes Schmuckstück für seine Tocher zu kreiieren. Diese zufälligen Herausforderungen - sollte man sie denn annehmen - sind vermutlich umständlich in der Umsetzung, könnten aber vermutlich einiges an Spielspass bringen