Familienmitglied nicht steuerbar

  • Habe jetzt auch dieses Problem!!
    Ausbildung zum Gauner bzw Wachhauptmann und nach ende der Ausbildung kann man nicht´s mit den Personen machen!! Beim anklicken kommt nur die Meldung "keine Zeit"!!
    Aber habe das Problem nur bei dieser Ausbildung! Alle anderen funktionieren ohne Probleme!
    Alle zum Gauner ausgebildeten stehen auf einem Haufen rum und bewegen sich nicht! Auch die vom Gegenspieler ausgebildeten Gauner der anderen Dynastien stehen mit im Haufen!
    Habe jetzt bestimmt schon fünf Karten durch probiert und es ist bei allen das gleiche!

  • Es scheint tatsächlich mit der Wachhauptmann/gauner ausbildung zusammenzuhängen.ein Freund mit dem ich gestern im lan spielte hatte genau das selbe problem das er seine beiden kinder beim wachhauptmann ausbilden lies und danach beide aber weder auffindbar noch anklickbar waren als er sie in die gruppe aufnahm.

    werden heute vielleicht weiterspielen und da will ich mal schaun ob ich mein drittes kind in die familie aufnehmen (dieses habe ich als gauner selbst ausgebildet,ohne wachhauptmann.)

  • Mal ganz dumm gefragt aber wie kann man denn seine Kinder selber ausbilden? Wenn ich die keine Ausbildung machen lasse bekommen die Jungs den Beruf vom Vater und die Mädels den von der Mutter...
    Oder kann man da noch was anderes machen? Die sollen alle die Gauner Karriere, also die vom Vater, bekommen! Mit der richtigen Ausbildung geht das ja leider (noch..??) nicht!

  • Mal ganz dumm gefragt aber wie kann man denn seine Kinder selber ausbilden? Wenn ich die keine Ausbildung machen lasse bekommen die Jungs den Beruf vom Vater und die Mädels den von der Mutter...
    Oder kann man da noch was anderes machen? Die sollen alle die Gauner Karriere, also die vom Vater, bekommen! Mit der richtigen Ausbildung geht das ja leider (noch..??) nicht!


    Ja die einzige Möglichkeit wie auch ich es jetzt machen muss ist einfach zeit verstreichen lassen ohne Ausbildung nimmt dann automatisch wie gesagt den Beruf der Eltern an sonst als Gauner leider nicht anders möglich.

  • Schließe mich auch bei euch an. Nach der Wachmeister Karriere funktionierts nicht mehr. Der andere Sohn arbeitet an seiner Promotion und den kann ich anwählen. Der ungebildete Sohn der auch Gauner ist ist auch wählbar...

  • was ist denn wenn die "meine Frau" gelehrte ist und mein sim Gauner, was wird mein Kind wenn ich die Ausbildung ignoriere, habe schon 2 gelehrte Kinder und wollte mein letztes als Gauner haben.

  • was ist denn wenn die "meine Frau" gelehrte ist und mein sim Gauner, was wird mein Kind wenn ich die Ausbildung ignoriere


    Beispiel: Mutter = Gelehrte / Vater = Gauner , dann wird die Tochter Gelehrte, der Sohn Gauner.
    Oder besser gesagt, wie die Mutter so die Tochter - wie der Vater, so der Sohn.


    L.G. Yvonne

  • Es scheint tatsächlich mit der Wachhauptmann/gauner ausbildung zusammenzuhängen.ein Freund mit dem ich gestern im lan spielte hatte genau das selbe problem das er seine beiden kinder beim wachhauptmann ausbilden lies und danach beide aber weder auffindbar noch anklickbar waren als er sie in die gruppe aufnahm.

    werden heute vielleicht weiterspielen und da will ich mal schaun ob ich mein drittes kind in die familie aufnehmen (dieses habe ich als gauner selbst ausgebildet,ohne wachhauptmann.)



    Habe ich immer noch nicht verstanden,wie bilde ich denn ein Kind selber aus?

  • Soweit ich weiß konnte man beim Mod ein Kind ab nem gewissen Titel selbst ausbilden. Inwieweit das bei REN greift weiß ich nicht. Außerdem können Gelehrte die den Dr. abgeschlossen haben Familienmitglieder weiterbilden.

  • Ja danke Hamma,aber schon wieder neu anfangen?
    Vieleicht warte ich doch lieber auf einen neuen Patch.


    Leider wirst du aber auch bei dem neuen Patch eine neue Runde beginnen müssen...



    MfG
    Frank