Patch 4.1 zum Download bereit

  • Patch 4.1 steht zum Download unter
    http://source.gilde2.de/TG2_Patch_40_to_41.exe
    bereit :)

    Bitte startet ein neues Spiel, um alle Änderungen wirksam zu machen.

    Vielen Dank an der Stelle für das CPT für den dezenteren Bloom Shader


    Hier die Changelog:

  • muss ich beim Multiplayer ein neues Spiel starten, oder kann ich ein MP Game fortsetzen, wenn ich das Update installiert hab?

    Für Gilde 3 & Söldner 2

    Together we stand, devided we fall ;)

  • ne kurze frage, so wie das bei dem bugtracker zu sehen ist werden wohl in kurzer zeit noch einige große und kleine Verbesserungen kommen, wenn ich dann jedesmal von vorne anfangen muss, wie lange dauert es solche Probleme zu ,nun, reprogramieren (?), nur aus Neugierde, vor allem so ne Bankiers und Gauner Verbesserung :mdr:, stelle ich mir zeitaufwendig vor.
    ich habe keine Ahnung, würde mich einfach interessieren, in der zeit betätige ich mich einfach positiv als bug jäger solangs hilft ^^

  • Kommt drauf an, komplette Änderungen an bestehenden Routinen dauern schonmal ein paar Stunden, vor allem das Testing ist immer wieder zeitraubend.
    Kleinigkeiten gehen in 5 Minuten ;)

  • Bevor ich die nervige Frage stelle ;): Erstmal ein Großes Lob von mir an euch! Ich Liebe Die Gilde 2 und Renaissance ist eine tolle neue Umsetzung des Spiels!
    Jetzt die Frage: Habt ihr schon einen Ahnung wann der nächste Patch kommen wird? (Bitte nicht den Satz "Wenn er fertig ist" als Antwort ;))
    Ich Denke die Frage hört ihr zig mal am Tag... Will ja nicht das genaue datum wissen, nur eine ungefähre angabe...
    Find das Game zwar Super, aber nach 30-40 SpielJahren ist es kaum noch ordentlich zu spielen. Meine damit vor allem das Marktsystem (kaum Rohstoffe/Endprodukte usw.) Könnte man dafür nicht einen Kleineren Patch vorschieben, damit das reibungslos läuft?


    Gruß Gasboil

  • Bevor ich die nervige Frage stelle ;): Erstmal ein Großes Lob von mir an euch! Ich Liebe Die Gilde 2 und Renaissance ist eine tolle neue Umsetzung des Spiels!
    Jetzt die Frage: Habt ihr schon einen Ahnung wann der nächste Patch kommen wird? (Bitte nicht den Satz "Wenn er fertig ist" als Antwort ;))
    Ich Denke die Frage hört ihr zig mal am Tag... Will ja nicht das genaue datum wissen, nur eine ungefähre angabe...
    Find das Game zwar Super, aber nach 30-40 SpielJahren ist es kaum noch ordentlich zu spielen. Meine damit vor allem das Marktsystem (kaum Rohstoffe/Endprodukte usw.) Könnte man dafür nicht einen Kleineren Patch vorschieben, damit das reibungslos läuft?


    Gruß Gasboil


    Ich springe hier einfach mal für die Entwickler in die Bresche...^^
    Wenn die Jungs zu uns sagen "When it's done", dann machen die das sicherlich nicht um uns zu ärgern oder sonstiges. Das hat einfach damit zutun, das im Moment jeden Tag zwei oder drei neue Bugs von irgendwem gefunden werden und wie nirvana in seinem letzten Post hier sagte, kann man gewisse Probleme nicht damit beheben, das mein irgendwo ein Häkchen wegnimmt und stattdessen wo anders ein Kruez macht.


    Und wenn man jetzt auf gut Glück trotzdem einfach ein Datum nennen würde... und denn kann das aus irgendwelchen Gründen nicht eingehalten werden, dann wäre der Aufschrei wieder groß. Und das sowas mehr als kontraproduktiv ist brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.


    Von daher kann man an der Stelle nur sagen: Geduld! ;)

  • wann darf man denn den nächsten patch erwarten ??




    Ich denke mal im laufe der nächsten Woche wenn nichts dazwischen kommt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hey Ren Team,


    Danke für Ren!


    Macht es beim Patch doch einfach wie Ihr es bei der Erstellung von Ren gemacht habt.


    Angagiertes Arbeiten
    Spaß dabei haben
    Solide Arbeit abliefern.


    (Gut Ding will Weile haben)


    Alles wird....................besser :)


    (Es ist ja schon gut)


    Gruß
    Sigurd