Gerichtsverhandlungen

  • Hallo!


    Erstmal ein ganz dickes Lob an die Modder und Programmierer von Renaissance! Ist wirklich gelungen!!! :great:


    Aber das neue System der Gerichtsverhandlungen hat mich ein bisschen ins Grübeln gebracht. Da ich ja nun keine Anzeige mehr habe wie früher, muss ich nun aus dem Bauch heraus entscheiden, welche Strafe ich als Ankläger für angemessen erachte?! Das fällt mir etwas schwer... Oder hab ich da was übersehen? :neutral:


    Grüße
    Mongrel

    ----------------------------------------------------
    "Timeout ist fürs Fernsehen..."

  • Bei mir kommt die Anzeige (bzw. kam sie vor dem Patch) und ich konnte eine Strafe aussuchen, bevor der Angeklagte das letzte Wort gesprochen hat.


    Ist das mit dem Patch weggefallen? Wenn ja, scheint es ein Bug zu sein.

  • Ich habe jetzt einige Gerichtsverhandlungen gehabt und kann sagen, dass der Balken immer noch da ist.


    Was mich aber wundert, bzw. wo ich gern eine Antwort haben wuerde ist eine Situation bei gestaendigen Leuten vor Gericht. Muessen alle 3 Leute sagen, dass das Strafmass angemessen ist, damit es gilt? Bei mir sagen immer 2, es ist angemessen und einer es ist nicht angemessen. Danach wird gesagt, die Entscheidung war nicht eindeutig. Ich finde das nervig weil:


    2. Ich hab schon 3 mal eine Frau angeklagt und sie immer in den Knast gekriegt, aber sie geht nie hinein sondern froehnt weiter ihren Taetigkeiten. Sie ist Bischoefin und geht einfach nach der Verhandlung zom Gottesdienst. :frown:

  • So, jetzt hat das mit dem Gericht auch geklappt. Ich musste den Charakter nochmal anwählen, dann ist der auch in den richtigen Modus gesprungen. :sarcastic:

    ----------------------------------------------------
    "Timeout ist fürs Fernsehen..."

  • Ich hab auch Probleme bei den Gerichtsverhandlungen...


    1. Kommt bei mir diese Szene nicht vo die Kamera immer die Perspektive wechselt der grade redet.


    2. Gibt es keinen Hänker, der die Person abführt wenn sie verurteilt wird uns somit laufen sie danach einfach weiter rum anstatt hingerichtet bzw eingespert zu werden.

  • Versuch mal Doppelklick auf dein Portrait


    Hab ich schon...alles versucht..raum verlassen und wieder rein, charakter gewechselt...


    Die verhandlung wird aber trozdem fortgesetzt mit sprchblasen und dann kommt eine meldung dass ich angesprochen wurde und dann kann ich mir eine strfe aussuchen aber ohne diese leiste is das nicht so gut finde ich, weil man dann schätzen muss.

  • Bei mir hat besagter Doppelklick geholfen. :great:


    Allerdings gehen die dunklen Gesellen nach ihrer Verurteilung manchmal (vor allem, wenn sie sich schon vor der Gerichtsverhandlung schuldig bekannt haben) nicht in den Knast. :grrrrrr:

    ----------------------------------------------------
    "Timeout ist fürs Fernsehen..."

  • So, hab die Sequenz jetzt doch mit Doppelklick bekommen, aber die Angeklagte wird nicht Geköpft obwohl sie zum Tode verurteilt wurde, WARUM???


    Da das wohl ein Bug ist, könnte man nicht einfach den Skript der Gerichtsverhandlung vom Orginalspiel mit dem von Ren überschreiben, so dass auch der Hänker wieder daneben steht?



    P.S wo sind eigentlich die Wachen im Gerichtsaal geblieben?

  • Funktionieren die Gerichtsverhandlung eingendlich? Ich habe jetzt schon 2mal den Fall, das einer zum Tode verurteilt wurden und dann einfach gegangen sind. Leben immer noch.
    Ist das Buggy?

  • Funktionieren die Gerichtsverhandlung eingendlich? Ich habe jetzt schon 2mal den Fall, das einer zum Tode verurteilt wurden und dann einfach gegangen sind. Leben immer noch.
    Ist das Buggy?


    Kann den Bug bestätigen. Ich habe jemanden aus einer anderen Dynastie angeklagt. Die Rechtssprechung war "human" in Köln und ich hatte nur drei Beweise (ich glaube die waren aber recht hoch 5 oder 6). Der Balken ging nach meinem dritten Beweis ganz in die rechte Ecke "Tod". Daraufhin wurde die ANgeklagte für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Anschließend hat die "zum Tode Verurteilte" erstmal einen Gottesdienst gehalten. Hmm, vielleicht sollte ich einen gauner spielen bis das gepatcht ist :D.

  • Ich habe das schon mehrmals nun ausprobiert. Ist immer das Gleiche. Die werden lammfromm nach ihrer Verurteilung.:angel:

    ----------------------------------------------------
    "Timeout ist fürs Fernsehen..."