Der längste Thread der Welt!!!

  • ich mache mich gerade mit dem moderatoren-cp vertraut. und ich muss sagen: mein lieber scholli. ein geiles teil. weltherrschaft, ich komme...*g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Die gab es ja schon immer, nur nie hat einer drauf zugegriffen ;)

    Stell dir mal vor was man alles in der Admin-CP machen kann *gggg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jayjay


    scroll mal ganz nach unten da müsste MoD Stehen.... klick ma drauf und log dich ein... wenn nichts dasteht sag bescheid und ich check das mal...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • hab jetzt für alle mods freigegeben..... jetzt seid ihr "wichtig" *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke für das Lob ich werd ganz rot grad :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehen Sie bitte zurück und geben Sie die richtigen Daten ein. Vergessen Sie dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten."


    hmm, eigentlich kenn ich mein kennwort und bin mir auch relativ sicher es richtig eingetippt zu haben...aber in diesen mod-bereich komm ich trotzdem nicht rein

  • ich werd die rechte nochmal durchgehen morgen.... heute habsch genug forum gesehen *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich find auf dieser homepage für die gilde 1 sollte sich der startbildschirm mal noch schneller öffnen können, das ist mir noch zu lahm, wenn ich nur mal schnell nachgucken möchte, was passiert ist...omg...aber das ist eigentlich nur nebensächlich...es läuft flüssig, aber es öffnet sich einfach zu laaaaaaaaaaangsam für meinereins...*g*

  • :05: das mit der einser Home hab ich zu verschulden (weil ichs erstellt hab :29: ) aber nehme diesen Hinweis in mich auf für Version 4.0, falls ich diese mal erstellen sollte, denn momentan versuch ich mich auf was anderes zu konzentrieren (auch für unsere Community), leider wirds wohl etwas Zeit in Anspruch nehmen :11:

    edit; die Fräge war mehr aufs Forum gezielt, wegen dem neuem Style, ob sichs schnell aufbaut in bezug auf die komprimier-größe der Style-Grafiken .

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • huhu ich alle.... erstmal sorry falls hier ein buchstabe fehlt...
    Ich muss eine "Forumszwangspause" einlegen, wollte euch das nur sagen, falls euch meine omipresänz fehlen sollte... Ich hab mir heute nacht durch eine kleine ungeschicktkeit das rechte ausge mit wasserstoffperoxid veräzt und komme grad aus dem krankenhaus... ich knann vorrübergehend schlecht sehen das eine pupillenstarre durch den scjock und die verätzung eingetreten ist... ihch muss mich in meiner dunklen wohnung verkrichen da meine pupilllen so sehr geweitet sind.. außerdem kann ich sehr schwer die augen aufmachen durch den schmerzreflec....

    naja wie ihr seht mal wieder ein beschisssenr tag...

    liebe gruß mok

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • gute besserung erstmal.


    du willst nicht zufällig allmählich über einen weniger gefährlichen job nachdenken?

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich war zu hasue... anstatt mein augentropen hab ich mein kontaktlinsenreiniger ind auge memacht mir der chemikalie..... bin jetzt erstmal kranjgeschrieben

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gute Güte .... hasse mir nich mal erzählt wie du aufpassen musst, das de net dein reinigungszeug in die Augen bekommst ... und jetzt isses doch passiert ... ich hoffe mal der Schaden ist nich dauerhaft :14:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Oh jeh! Armer MoK, gute Besserung, und halt die Ohren steif!

    PS:
    Das hätte auch von mir sein können! Gottseidank trage ich keine Kontaktlinsen...

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]