Der längste Thread der Welt!!!

  • get = erhalte/bekomme
    make = Bilden/erschaffen

    kapisch ?!

    @Narr: Sag deine Mama danke von mir :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • leider folgt das englische nicht immer den gleichen reglen wie das deutsche...:45:


    can i become a coke please


    schau mal bei leo.org
    da steht für "make friends" u.a.:
    -sich anfreunden
    -Freundschaften schließen


    eine rede halten heißt z.b. auf englisch auch nicht "hold a speech" sondern "make/give a speech"


    aber zur not frag ich nochmal eskimo eric, der mir ja auch bei der übersetzung geholfen hat

  • ja aber wer sagt den bitte "bekomme Freunde" "erhalte Freunde" "kriege Freunde" "abkriege Freunde" ? Das hört sich übersetzt net nur komisch an, die zusammenstellung "get friends" ist im englischem Sprachgebrauch unüblich, insofern ich mich net irre. die zusammenstellung musst du beachten den daraus ergibt sich die bedeutung, net die einzelnen Wörter. :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Get Friend = bekomme Freunde, Freunde bekommen ?! Freunde kriegen ist doch sinnisch...

    der ami-slang interessiert mich net die bohne *lol* naja mal schauen was Adis seine English-Quelle sagt :P

    Aber wenn man mal nach "get friends" googlet dann sieht man auch das viele es so Sagen... und es im satzbau auch sinnig ist "Get Friends" zu schreiben...

    Außerdem habe ich die "inspiration" von dem Slogan schomal im web gesehen da stand an erster Stelle "Get Friends, Make Dates, Have Fun"

    War irgendwie ne Kondom werbung von "machs mit" bin da mal drauf gestoßen als ich nach gott gesucht habe (also: ich liebe dich, ich liebe dich ,ich liebe dich, gez. gott). Was jetzt nu gott mit kondomen am hut hat k.a. *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • sehr schön, dass man das menü zur chara-erstellung mal so richtig bewundern kann. aber was der mann mit seinem mini-knüppel will, ist mir schleierhaft...(ist das ein damen-knüppel? oder die kinder-version?)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • feine graphik wobei ich aber ein wenig das gefühl habe die charaktere schweben ein bißchen-vielleicht gibt es ja noch ein kleines schatten fein tunin...eventuell irre ich mich aber auch und bin überkritisch.
    ist das auf dem zweiten bild ein marktstand und wenn ja welcher?...man soll jetzt doch noch besser erkennen können was verkauft wird oder?! könnte eventuell der alchimisten stand sein...?!
    es ist erschreckend wie ich nach jedem fetzten information lechtze...

  • ich weis ja nicht ob ihr euch die videos mal angschaut habt aber ich kann nur sagen der einzig richtige bug den ich jetzt schon gesehen habe ist das wenn der mit dem schwert und der mit dem knüpel kämpfen funken sprühen und es gerausche macht als hät der andere auch ein schwert also metal auf metal. Find ich irgenwie lustig da der typ mit dem schwert eingentlich nur einen schlag bräucht um das stücken holz zu spalten.

  • Zitat von AdisAbeba


    edit: da fällt mir auf: was ist das rote da im hintergrund vom ersten bild? ein grafikfehler, ein gespenst?



    Also mit etwas Fantasie könnte man da eine Schürze draussehen...
    aber irgendwie net scharf

  • wie wäre es mit einem an einem Seil hängendem Bündel Sträucher :45: Erinnert mich an die Zutaten der Parfumeure :02: Oder Alchimisten-Zeugs, der Kessel mit grünem Dampf ist auch schon da ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ganz davon abgesehn ,dass der Google-Link für ein Gay-Forum wirbt...:12: ^^

    Ich pers. habe auch gelernt ,dass es "make friends" oder "make new friends" heißt.

    "Get Friends" find ich auch recht sinnlos ,weil es ja bedeuten würde ,dass du deine Freunde von jemand anderem bekommst... also als Geschenk...:31:

    Ich weiß es hört sich für den normalen, des Deutschen mächtigen Menschen schräg bzw. Paradox an aber das ist sogar glaub ich ne eigene Gramatikregel!:53:

  • *lach* ich glaub die tatsache mit der Gay-Seite hab ich verdrängt *vom stuhl kippt* habd en link garnet gesehen... wahrscheinlich verdrängt *ggg*

    Warte wir auf Adis...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Kaiser Dark

    ... ja das "Make Games" klingt irgendwie komisch ... sollen wir alle jetzt MMORPG's herstellen ? Also ich hab nicht das Zeug dazu ... sorry. Und dann "Get Friends" , ist mir auch recht suspekt ... sag ich das richtig, "bekomme Freunde" ? Klingt irgendwie schwul ... "Na Süßer, komm zu gilde2.-d-ä und bekomme Frrreundä." :20:



    *rofl*

    Muahaha Darkis Aussage wäre damit bestätigt!
    Mok das war göttlich!^^

  • Es interessiert euch vielleicht welches Feedback mir die JoWooD-Web-Design Abteilung für Feedback zur HP gegebane hat... da ich ja alle aktionen mit ihnen jetzt absprechen werden:

    Passt und ist schön geworden!




    Zitat von Arnold Pötsch

    Geht superklar...und Schaut superschön aus...

    LG

    Bozo

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • jetzt wissen wir also, woher du deinen slogan hast...fragt sich nur, ob sich den ein deutscher oder wirklcih ein engländer ausgedacht hat. *g*


    um das jetzt mal endgültig zu klären, werd ich jetzt ne pm an eskimo eric schicken

  • naja im endeffekt ists ja egal wir brauch net drüber zu disskutieren..

    ich mach den mal zu... adis kannst mir ja ne PN schreiben wenn du was weist:)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So sie ist nun fertig... schaut nochmal drüber ob euch was gravirendes auffällt...

    http://betaplace.gilde2.de/Home

    greetz MoK

    P.S.: Das banner hat einen kommentar bekommen und in der Navigationsleiste ist ein direktlink zu offiziellen seite der HP.... das waren noch auflagen von jowood.... RSS feed ist auch eingebaut vom forum :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja ... nix in englisch da dabei wirbst du auf dieser fanpage-site mit dem deutsch/englisch Logo ... oder kommt das noch ? PS; wird auch zeit die Englisch Forum Sektionen ein wenig einzuheitzen, zB die von mir zusammen getragenen Facts zu übersetzen und zu posten, oder auch meinen GC Bericht (viel Spaß dem potenziellem Übersetzer ...) ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Die Englishe Version wird wie immer nacgereicht...

    Und ich habd die HP da nicht eingetragen *lol*

    Ja die ofiziellen übersetzen müssen das mal beginnen :P genau wie das Interview mit Don und das von der Games Convention

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“