Der längste Thread der Welt!!!

  • Werte Mitglieder der Landesebene,

    hiermit möchte ich mich höflichst für das Ant des Obristen bewerben.
    Ich hoffe, dass meine Bewerbung angenommen wird und wäre darüber sehr dankbar. Ich hoffe, dass die hohen Amtsträger im Amte des Hofrats und des Erzbischofs meiner Bewerbung gegenüber nicht abgeneigt wären.

    hochachtungsvoll
    Inquisitor Reichsfürst Lukas

    Verhandeln: *** Handwerk: - Rhetorik: ** Bei Nacht u. Nebel : - Kampf: * Musik: -

  • Ich, Erzbischof Daniel, der das Amt des Erzbischofs dieser Stadt inne hat, kann im Moment dieser Bewerbung von Reichsfürst Lukas nicht zustimmen!
    Reichsfürst Lukas scheint mir etwas vom erleuchteten Pfad abgekommen zu sein und handelt nicht mehr voll und ganz im Sinne der Kirche.
    Vielleicht ändere ich meine Meinung in ein paar Tagen noch einmal. Allerdings muss Reichsfürst Lukas zunächst durch Handeln und Tun unter Beweis stellen, dass er für dieses hohe Amt geeignet ist und die ihm übergestellten Autoritäten akzeptieren kann.


    gezeichnet
    seine erzbischöfliche Gnaden
    Erzbischof Daniel

  • [langsam bin ich lang genug hier^^, falls ich irgentwas bei der äm,terverteilung falsch verstanden hab, teilt es mir bitte mit *gg*]
    * Barnak Drachenherz betritt den Saal und verkündet
    " Ich, Bürger Barnak Drachenherz bewerbe mich hiermit auf das Amt des Spitzels!

  • * Die hohen Herren und die Dame der Landeseben sitzen an der Tafel und blicken überrascht Barnak Drachenherz an, der soeben eine Bewerbung verkündet hat. Dann ergreift Erzbischof Daniel das Wort *
    " Werter Herr Drachenherz... dies hier ist die Landesebene. Ihr könnt Euch hier nicht auf das Amt des Spitzels bewerben. So weit ich weiß haben wir dieses Amt momentan überhaupt nicht in unserer Stadt... wendet Euch an die kirchliche Ebene oder an den Stadtrat und bewerbt Euch dort auf ein freies Amt..."
    * Alle hohen Mitglieder der Landesebene wenden sich wieder ihrer wichtigen Arbeit zu, disskutieren leise untereinandern und bereden die Lage des Reiches *

  • Ich habe die Startseite nun komplett ans Layout des Forums angepasst...
    Die artikel sind up-to-date (2 neue) und die Newssektion ist jetzt unterteilt in mehreren seiten, das veringert die Ladezeiten in der Sektion und reizt euren Composchter nicht so aus... :)

    Der Soundbug im FireFox und im Opera Browser worde behoben sodas nun in allen Browser "Ton" gespielt wird auf der Startseite...! Die Darstellung ist im IE 6.x und im FF 1.x getestet. Opera tanzt, wie immer, aus der reihe und macht was er will ;o)

    gruß mok

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke... es ziert jetzt auch unsere neue Startseite auf gilde2.de ... :11:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich war erschrocken ein neues bild zu sehen, aber es war dann doch mehr verwunderung.
    ich finde es auch sehr sehr gut gelungen

    *auf-die-schulter-klopf* MOK :11:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Wenn ihr mal schauen wollt und/oder euch registrieren wollt könnt ihr das unter http://email.gilde2.de tun.

    Ich habe heute die erste Beta-Version unseres Styles hochgeladen (läuft erst seit ner stunde) ich denke es ist super gut geluungen und passt zum Outfit vom Forum und der homepage! Es werden noch n paar texte angepasst damit sie passen... feedback erwünscht :)

    gruß MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich möchte das hier nochmal aufgreifen. Ich habe, als ich vor Kurzem die Gesetzbücher unserer schönen Stadt durchforschte, herausgefunden, dass zu einigen Berufen Gildensatzungen existieren und zu anderen nicht. Daher halte ich es für notwendig, den Gilden Gildenmeister voranzustellen, die ja auch schon in den meisten Satzungen (2/3) berücksichtigt sind.
    Aus diesem Grunde möchte ich der Tagesodnung den Punkt "Gildenmeister" hinzufügen und im Zuge dieses Punktes über den Vorschlag beraten.

  • Werter Geheimrat, das ist eine vorzügliche Idee.
    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass wir Gildenmeister benötigen, damit die Betriebe der Stadt besser verwaltet werden und wir direkte Ansprechpersonen haben.
    Wir sollten darüber abstimmen, wer der Gildenmeister für welche Gilde und welche Berufsgruppe bilden soll.

  • Hier aktuelle Screens vom (fast) fertigem Gilde2.de WebMail-Style. Wie ihr seht ist er genauso gehalten wie die Homepage und das Forum...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“