Der längste Thread der Welt!!!

  • Meckerkopp *lach* aber hast ja recht :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich habe jetzt statt dem Kaiser das Ding angefangen. An sich sehr nett, auch grafisch. Nervt nur höllisch, dass es dieses olle "such den savepunkt"-System hat.

    [size=1]gez.[/size]
    [size=4]Germanicus[/size]
    [size=4][/size]

  • Okok....

    Du Kongenialer Gramatiker *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • "Herr Dark?"


    Julian kommt aus dem Hauptraum der Steinmetzhütte in den kleinen Laggerraum.

    "Ahh, hab ich also richtig gehört! Habt euch wohl in der Tür geirrt, wie? Aber recht habt ihr, es macht 2000 N€. Ich müsste eigentlich noch einen Rubin und einen Saphir da haben, hab ein paar auf Vorrat geschliffen. Augenblick..."

    Julian verschwindet kurz und kommt mit einem kleinen Beutel wieder, in dem sich die beiden funkelnden Edelsteine befinden.

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • Das Add-On wird nichtmehr gepatcht... leider
    Die Urversion ist seit einem Jahr in der Beta Phase, ich denke da kann man auch nichts mehr erwarten....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • wir sind die fürsten der dunkelheit...arrr...


    btw: intrigen wird mit einfach-"i" geschrieben...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dass denke ich inzwischen auch...wenn man sieht, wann im beta-test-forum der letzte beitrag geschrieben wurde...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • außerdem ist´s ohne zoff doch schon fast wieder langweilig...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ich werd mich heute abend auch mal mit dem ding befassen...(erinnert mich an meinen kollegen, der heute panisch seine hose abgetastet hat und dabei gerufen hat: "wo ist mein ding"
    gesucht hat er nur seinen autoschlüssel, aber da kann man ja alles reininterpretieren...aber das nur nebenbei)


    ansonsten spiel ich ctf in ut 2003...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das mit dem einbruch in die schmiede würd ich mir nochmal überlegen...sonst bekommt ihr es mit fifi zu tun...


    ach ja: hier sind eure bestellten waren...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • jaha, mit Zoff machen kenne ich mich aus ... schon lange nicht mehr den Kaiser gestürzt .... muahahahaha ! ! !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Gilde weiter noch zu patchen, wäre wohl wie ein bodenloses Loch ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...