Der längste Thread der Welt!!!

  • Jetzt fängt der auch noch an! Wollt ihr mich denn alle versuchen?! Es langt, jetzt wird "Pirates" vorbestellt!:1:

    [center][size=3]"Euch ist bekannt, was wir bedürfen:
    Wir wollen stark' Getränke schlürfen!"
    [/size][/center]
    [center][size=1][size=2]Goethe's "Faust - Der Tragödie erster Teil[/size]"[/size][/center]
    [left][size=1][/size] [/left]

  • SCHLUSS JETZT! sowas willch hier net hören und sehen.. für solche kinkerlitzchen habt ihr pms.. nochmal und das topic wird geclosed!

    [FONT="Arial"][COLOR="DarkRed"]Until the end I will resist
    defending my desires;
    But humbly I lower my head
    accepting the unchangeable[/COLOR][/FONT]

  • ich blättere mich mal wieder durch wahre helden von terry pratchett...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • juhu, freibier für alle...herzlichen glückwunsch...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... wir (die Administration) sollten wohl nen extra Thread für LuXun`s und Lu Bu`s Ehestreitigkeiten errichten, dann können se faseln ...


    *CLOSED* ... falls ich das als Co-Admin kann ... ich schau mal .... :1:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Sorry, für die Verspätung.


    Alles gute zum Geburtstag, Germanicus!!!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Die Nordiren weniger, die republikanischen Iren definitiv...:3d_025:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Tja, die "Muslime" haben leider keinen Kreuzzug verloren, daher haben die meisten leider rein gar nichts daraus gelernt. Aber wenn sie Osama haben, ändert sich das vielleicht...:3d_025: :3d_022:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Und die Muslime hatten keinen dreißigjährigen Krieg, keine Inquisition. Man kann es ihnen auch nicht wünschen, es ist ansich ja auch möglich aus Fehlern anderer zu lernen, aber nicht so einprägend. Und es ist wiederum falsch, alle in einen Topf zu werfen, Fanatismus gibt es in allen Religionen, nur in der westlichen Welt hat sich eine (mehr oder weniger) Trennung von Kirche und Staat durchgesetzt. Und es geht uns allen gut, viele brauchen Glauben nicht, weil sie kaum Probleme haben. Ist meistens so: Armut geht Hand in Fuß mit Gottvertrauen, wie könnte man sonst Ungerechtigkeiten verkraften, wenn nicht in Aussicht auf ein glückliches ewiges Leben. Es sind, glaube ich, nicht nur mangelnde Katastrophen, wie die Kreuzzüge, sondern auch ein anderer Stellenwert, den die Religion bei Muslimen einnimmt.
    Außerdem kann ichs ja verstehen (wenn auch nicht tolerieren) : mir gehen die Amis mit ihrem Missionierungsgehabe schon tierisch auf die Nerven, und dabei sind sie noch nicht einmal in mein Land einmarschiert...