Ich möchte euren Traum ja nicht zerstören... aber...

  • ... die Grafik von den Screenshots und dem Teaser sind KEINE In-Game Grafiken! Es handelt sich (wie bei Gilde I) um Videos aus dem Spiel, sprich "Startvideos" zusammenschnitte davon....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sicher ? :13:


    Ich meine nicht, da man doch ein Spielgeschehen mitverfolgen kann, nämlich den Streit der beiden Typen und als die zu kämpfen anfangen hauen die doch n bissl zu ungenau mit den Schwertern als das das ein Video wäre, dazu noch das "pixel-Blut" das nicht unbedingt realistisch (vom Treffer-Zusammenhang) abfließt ... :57:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ganz sicher baba :13:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gibs zu Mok, eigentlich machst du sowas gerne, nicht. Hoffnungen zerstören, und mich ins Tal der Verzweiflung stürzen :43:
    Naja, macht nichts, ich bin trotzdem froh zumindest die Screens zu sehen.

  • Irgendwie ist es doch wurscht ob es die Originalgrafik ist oder nicht,denn allein die Tatsache das es endlich mal wieder neues Material zu Gilde 2 gibt ist ja schon fantastisch!
    Selbst wenn es nur Render-Videos sind ist es toll ,denn das bedeutet das so etwas in der Story vorkommt!:23:


    Außerdem bedeutet dies ,dass die In-Game Grafik vieleicht schlechter ist aber für uns Gilde-Fans bedeutet sowas einen Quantensprung im Vergleich zu Gilde I und Add-Onn!!


    Tja Mok mein Traum lebt weiter und der Gutschein wird trotzdem nur für Gilde 2 eingelöst! ;D

  • ja nein ich wollte es ja auch nur sagen, weil ich überall lesen wie geil die grafik doch ist.... damit will ich ausschließen das alle buh rufen wenn das spiel eben nicht diese Qualität zeigt :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi Leutz,


    nur kurz zur Klärung: Es handelt sich ausschließlich um InGame-3D-Grafik. Im Gegenteil wird die "echte" Spielgrafik noch besser, da wir bisher kaum mit Shadern etc. gearbeitet haben. Ach so, die Logos und Texte sind natürlich keine InGame Shots ;)


    Viele Grüße,


    Don

  • Also ist der Teaser ein "mitschnitt eines Spieles" ?

    Wenn ja dann Respekt....!!!!! Wenn es noch besser werden soll dann nenn ich dich und alle anderen von 4Head Götter :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jup, ein Mitschnitt des Spiels. Bei dem Mini-Dialog handelt es sich übrigens um das Antreiben der Arbeiter durch den Spieler in einem eigenen Betrieb durch Vorwürfe oder Drohungen, hehe.


    Don

  • :58: COOOOOL sach ich da nur :) ich muss es mir jetzt erst recht nochmal anschauen....

    Jetzt fehlt nur noch unser "Die Gilde" Sprecher im zweiten teil und ich kauf sie *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So ich hab mir den Teaser jetzt nochmal gaanz genau angeschaut :) und ja man kann erkennen das es ingamegrafiken sind... und ich muss sagen: Da habt ihr aber was tolles hingelegt! Die Grafik war wirklich so gut das ich es glatt für ein Introvideo gehalten habe! Daumen hoch an 4Head....!!!

    Jetzt muss es nur noch ganz schnell fertig werden :) Macht es n monat früher fertig und bringt dann n patch raus ;) Is auch net schlimm, wir hier werden auch nicht meckern :58:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *Auf die Knie fällt und huldigt*


    "Oh große 4Head-Idole verzeiht uns dass wir euren Glanz nicht erkannt haben!" :D


    Das ist ja mehr als krass!
    don: Weiss man schon (nur so in ungefähr) die Systemvorraussetzungen für Gilde II??? Weil sonst befürchte ich ,dass Gilde 2 für mich teurer kommt als nur die 50€ (die ich zudem ja geschenkt bekommen hab ^^ ) !


    PS: Bei Amazon gibt es schon die Möglichkeit zum vorbetsellen!


    Hier Link: http://www.amazon.de/exec/obid…04134/028-7825936-4772521


    PSS: Mir kam gerade ins Gedächtnis ,dass Gilde 2 ja auch die Engine von Gothic 3 benutzt! -Wer schon einige Perviews zu Gothic 3 gesehen hat weiss wozu die Engine im Stande ist! Bei einem nicht ganz unmöglichen Add-On stehen noch mehr Möglichkeiten offen!

  • Zitat von MoK

    So ich hab mir den Teaser jetzt nochmal gaanz genau angeschaut :) und ja man kann erkennen das es ingamegrafiken sind... und ich muss sagen: Da habt ihr aber was tolles hingelegt! Die Grafik war wirklich so gut das ich es glatt für ein Introvideo gehalten habe! Daumen hoch an 4Head....!!!

    Jetzt muss es nur noch ganz schnell fertig werden :) Macht es n monat früher fertig und bringt dann n patch raus ;) Is auch net schlimm, wir hier werden auch nicht meckern :58:


    ... hängt ihn

  • hey, der admin wird nicht gehängt *fg* ich war müde gestern *fg*

    ich hab sie mir bei amazon mal vorbestellt *froi*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hab ich auch schon! ^^


    Ja .. den Kommentar des Jahres hab ich wohl jetzt gebracht...


    Aber allein daran zu denken ,dass Gilde 2 verbuggt rauskommt ist ja fatal! So war es auch bei... naja reden wir nicht darüber...


    Ich spüre schon wieder die Hochstimmung in mir! Lange hab ich mich nicht mehr auf en Spiel so sehr gefreut!

  • so, vorbestellung ist raus...amazon verkaufsrang: 198...da tut sich was

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • dadurch, dass es tausend leute vorbestellen kommts auch nicht schneller :33: ich kaufs lieber im laden, denn schließlich will ich mal später anhand eines tests entscheiden, ob es sich lohnt und spass macht.

  • und amazon hat es i.d.r früher als der laden, da der laden auf 2 zulieferer angewiesen ist und amazon nur auf einen :) da haut man schonmal 2 tage raus *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“