• Es ist schade dass auch andere Leute nicht um uns Bewerben.(Ehepaar)Immer wir:50: Wir verschwenden Geld und die zu beweben und die Frauen oder Männer kriegen es über:50: :50: :50: :50: :50: .

  • Tja so ist das eben :P Du willst ja schließlich heiraten und nicht Er/Sie *grinz*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich hoffe nur, dass das mit der lukrativen heiratspolitik in gilde 2 nicht mehr möglich sein wird...es hat multiplayer z.t. total kaputt gemacht wenn einer auf einmal dreimal so reich war wie die anderen nur weil er glück hatte...ich fand schon immer dass die reiche heirat das spiel kaputt macht...auch im singel player weil alle meine leistung nach einer super lukrtiven heirat erbärmlich wirkten und ich auf einen schlag alles machen konnte was ich wollte, ohne die sonst so spannenden entscheidungen treffen zu müssen...

  • Wie is des dann nach dem Heiraten? Kommen die Kinder automatisch oder kann man da a bissala nachhelfen? Tolle Frage ich weiß.:44:
    Wo mer grad bei Kindern sind, wenn man ein 2-jähriges Kind steuert, kann das schon rumlaufen wie ein Erwachsener oder sie da die Möglichkeitenpassend eingeschränkt?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Chara Steuerung erst ab 12 Jahren ~,~
    Wie die Zeit davor visualisiert wird weiss ich net, hockt in der Kinderstube oder ähnliches ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • muhahahaha


    ich steuer meine samen in die eizelle rein^^
    oder als embrio im bauch rumschwimmn....


    als säugling schwarz weiß sehend durch die gegend taumeln oder sich als 12 jähriger prügeln klingt verlockend^^

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Zitat von Patron

    ich hoffe nur, dass das mit der lukrativen heiratspolitik in gilde 2 nicht mehr möglich sein wird...es hat multiplayer z.t. total kaputt gemacht wenn einer auf einmal dreimal so reich war wie die anderen nur weil er glück hatte...ich fand schon immer dass die reiche heirat das spiel kaputt macht...auch im singel player weil alle meine leistung nach einer super lukrtiven heirat erbärmlich wirkten und ich auf einen schlag alles machen konnte was ich wollte, ohne die sonst so spannenden entscheidungen treffen zu müssen...


    es ist ja so das sobald dein ehepartner stirbt oder du selbst nicht automatisch sein gesamtes geld an dich oder den char. den du danach spielst über geht sondern so wie ich des mitbekommen habe ist es so das das geld in der ganzen Familie aufgeteilt wird. so zu sagen also erbschaft. Somit ist das mit dem heiraten von reichen, was ja eh schon schwerer gemacht wurde durch das umwerben, nicht mehr so lokrativ. Denn hat der tote viele kinder gibt es weniger für dich.

  • Damit wär dann auch schon miene nächste Frage halb beantwortet:
    Kann man wenn man weiß dass man bald stirbt, sein eigenes Testament entwerfen?
    Wär doch eigentlich net schlecht. Man kann ja sehen, wie die Kinder zu und bei den anderen Personen stehen. Dann könntee man sich auch auf das Kind konzentrieren, das die besten Chancen zur Karriere hat.
    Aber andererseits... naja, dann kann man ja wieder genau einem einzigen Kind alles vererben und dann natürlich dem, das man später nimmt.
    Aber naja... es war ja auch in DG1 so dass man automatisch alles vererbt gekriegt hat. Vieloleicht bleibts ja doch besser so.
    Aber obwohl... ich fänds doch besser dass man selber bestimmen dürfte darüber.
    Naja ich blick auch schon nimmer durch...:12: :54:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • vlt. bekommt man auf seinem schreibtisch ein paar jahre vorher sone art papierchen oder das liegt da immer und auf dem kann man denn auswählen wem man was vererbt???
    also so fänds ich net schlecht wär bei lan lustig ich vererb meim kumpel was :12:

    Zieh'n durch die Städte und plündern für Geld
    Knie nieder und beug dich, du bist nur kein Held
    Gib mir zwei Decken und auch ein paar Schuh,
    Denn so kalt ist die Nacht für Söldner


    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner
    Hey, ho, ein Feuerlein brennt,
    So kalt ist die Nacht für die Söldner

  • Zitat von Peter von der Vogelweide

    vlt. bekommt man auf seinem schreibtisch ein paar jahre vorher sone art papierchen



    aber das wär ja dumm da wüsste man vorher schon wann man stirbt und könnte entsprechend reagieren :12:

    aber wenn es da immer liegt könnte man vielleicht mal beim gegner einbrechen und das testament manipulieren das man aufeinmal als alleinerbe dasteht :01:

    oder das man wen erpressen kann und der das dann ändert

  • also ich fänds gut, wenn man sein testament (wie auch im wirklichen leben) ganz einfach jederzeit erstellen könnte...
    und das mit den gegnern, da was zu manipulieren, das fänd ich super!
    MfG Andi.

  • Ich glaube, dass es auf keinen Fall möglich sein wird, sein Testament zu schreiben... :31:


    Wollte ich nur mal los werden, aber ihr könnt ja weiter darüber nachdenken und erzählen, wie gut das wäre... ^^

  • mmh...vielleicht werde ja unsere bitten erhört^^
    naja, also meiner meinung nach ist ein testament gar nicht so nötig, man sollte nur wenn der char schon tod ist, festlegen können, wer erbt (wie in gilde 1 nur noch vielleicht erweitert....). durch die party-funktion (bis zu 3 familien-member) ist es sowieso unnötig geworden, seinen anderen familienmitgliedern etwas zu vererben....
    MfG Andi.

  • Ich hätts gern im ersten Teil gehab das man das Erbe nach gutdünken verteilen könnt ...

    Aber jetzt in Gilde 2 erübrigt sich das denk ich wenn man schon drei Fam.-Mitglieder steuern kann ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Naja wahrscheinlich würde eh jeder Spieler von uns sein ganzes Vermögen an eine Person geben, die er dann weiterspielt. Der wär ja dumm, wenn er dann sich alles mühsam sich erspielt hat und dann fast nix mehr davon hat...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg