Community fragt - Entwickler antwortet -- vielleicht ;)

  • ...und zum Glück für uns steht die GC ja sozusagen vor der Tür.^^


    Grüße
    Funky

  • Eine direkte Frage an dich, Scandal.
    Im Forum stehst du unter Nordic Games, welcher (wie ich dachte) der Publischer ist.
    Arbeitet Nordic Games bei Gilde 3 direkt in der Entwicklung mit? (Modeling, Programieren, ect.)

  • Eine direkte Frage an dich, Scandal.
    Im Forum stehst du unter Nordic Games, welcher (wie ich dachte) der Publischer ist.
    Arbeitet Nordic Games bei Gilde 3 direkt in der Entwicklung mit? (Modeling, Programieren, ect.)



    Auch wenn ich nicht Scandal bin -es ist noch viel ehrenvoller wenn ich seiner statt antworte-:
    Nein, das Entwicklerstudio sind die Golem Labs -> http://www.golemlabs.com/
    NG ist für Publishing und allem was dazu gehört zuständig (Marketing ect.)


    Da unser lieber Scandal aber für NordicGames arbeitet, hat er auch die entsprechende Grafik von mir bekommen ;
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Auch wenn ich nicht Scandal bin -es ist noch viel ehrenvoller wenn ich seiner statt antworte-:
    Nein, das Entwicklerstudio sind die Golem Labs -> http://www.golemlabs.com/
    NG ist für Publishing und allem was dazu gehört zuständig (Marketing ect.)


    Da unser lieber Scandal aber für NordicGames arbeitet, hat er auch die entsprechende Grafik von mir bekommen ;
    lg


    Und welchen Beitrag leistet dann Runeforge? Ich weiss nur, dass einst mal irgendwie 4Head Studios am Werk war. Die sind ja nu bei Runeforge gelle?
    Steig da nich so durch, aber würde mich mal interessieren^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Hm, echt jetzt? Find ich schade.
    Hatte immer gedacht ihr steckt da mehr drin. Aber gut, denken is ab und an ja sowieso nich sinnvoll^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ja, ja da stellen aber wieder einmal ganz Viele ihr Licht unter den Scheffel!!!


    Ich empfehle einmal Matthäus 5, Vers 15!


    Mich würde aber einmal interessieren, ob es eigentlich noch soetwas wie das "fundraising für die Gilde" gibt?


    Stets ergeben Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Kann man sicher alles finden und empfehlen...


    Nichtsdestotrotz fände die Moderation es nett, wenn wir beim DG3-Topic bezüglich Fragen an die Entwickler bleiben könnte. ;)
    Für anders gelagerte Fragen haben wir entsprechende Threads und sollten wir die nicht haben können die in den entsprechenden Areas erstellt werden. :)


    Grüße
    Funky

  • Sollte es eine Collector's Edition geben, kann ich die, sodenn in Handel gekauft, bei Steam aktivieren. Damit ich das "Gimmick" bekomme und das Ding in Steam habe, oder wird es eher eine Digital Collector's Edition geben, in der ich Ingame Sachen bekomme, die mir und allen anderen im MP sagen das ich der Typ bin der die CL gekauft habe (ähnlich wie in Diablo, z.B. )

  • Wird *hier könnte der Name vom Gilde 2 - Editor stehen* eigentlich auch in der Collector's Edition von Gilde 3 mitgeliefert werden? :D

  • Ich halte von diesen Collector Editionen nichts, gimmicks sind schön, ich mochte z.B. super gern das beigelegte 100 seitige (oder so) Manuscript zu Guild Wars (1) und die Soundtrack-CD. Aber für sowas würde ich nicht +20 oder gar +50 Euro zahlen, wie es bei diesen Editionen ja gern üblich ist ...

  • Also ich sag mal so, ne TG CE könnte meinetwegen auch 5000000000 € kosten ^^ Hauptsache die versprochene MoK-Wackelkopf-Puppe ist mit drin...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“