Beta-Ecke zu Fajeth's MegaModPack

  • Hi mach heute Abend einen wenn ich das SaveGame noch finde. Nein das war nicht voll, die Karren haben ja auch nichts eingekauft.


    Was mir nun seit geraumer Zeit aufgefallen ist: Bei mir wurde noch nie von Dynastie-Diebesgilden eingebrochen. Ich habe sie auch noch nie wo einbrechen gesehen. Ist erlich gesagt etwas langweilig, würde mich gerne dem aktuellen Mitbürgern anschließen und alles mit Sprengfallen absichern, macht so aber wenig Sinn. Liegt es daran dass Taschendiebstahl eine höhere Priorität hat?


    Generell ist die KI auf höchstem Schwierigkeitsgrad eher dazu geneigt Gift und Gebräue und Beleidigungen einzusetzten als Maßnahmen wie Ausrauben und Knochenbrechen, Brandbomben und Bomben, Hexerdokumente,...


    Marodieren sehe ich auch nur mehr selten.

  • Ich habe mahl 1 Frage,sollten die Schergen nicht eigentlich Palamente am Schwarzen-Brett abreissen können?
    Bei mir machen Sie es komischerweise nicht und Ich weiss nicht warum.
    Und der Fix Das die Türme nicht mehr so agresive sind funzt auch nicht,Die türme greifen alles an was in ihre nähe kommt.


    L.g. Danjelo

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Das kann nicht sein,ich starte immer ein neues spiel wenn eine Neue Version des Modpacks kommt,so auch bei der version 0.7 Ich habe sogar den Hotfix 0.71drauf und das spiel ist Auch ModPack version 0.71, so steht es aufjedenfall im startbild,aber ich werde aus sicherheit noch mahl ein Neues spiel starten,kann sein das Ich es wie du Sagst nicht gemacht habe.
    Eine 0.8 version vom Modpack gibbt es ja noch nicht oder,Ich konnte keine finden,weil:
    [AddOn] MegaModPack of Doom 1.0.0
    +2
    Fajeth - 1. April 2016
    Die neue, 100% ernst gemeinte Version der MegaMod, als Add-On für die Versionen 0.71 und 0.8 spielbar!


    Ich stelle mir jetzt die Frage woran Ich sehen kann ,ob die Schergen das mitt dem Schwarzen-Brett machen und warum die Späturme u.s.w. trozdem so agresive sind, sie greifen sogar mein Fischerbot von meiner Räucherei an.

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Darling, diese 100% "ernstgemeinte Version" ist ein Aprilscherz (1. April). Die wurde so modifiziert, dass genau das passiert was du beschreibst.
    Ich finde, Fajeth sollte das ändern, der 1. April ist schon lange vorbei. Man soll die Version nicht rausnehmen, aber wenigstens dazu schreiben, was diese Version denn genau ist.


    Liebe Grüße

  • Das MegaModpack of Doom 1.0.0 habe Ich garnicht,Ich habe Modpack 0.7+Hotfix= Modpack 0.71,Aber Trosdem Muss ich am Schwarzen-Brett die Brife gegen mich selber abreissen,,obwohl Ich 4 Schergen habe die daran vorbeikommen.
    Tros des Hotfixs greifen Spätürme der farbige ki und nicht farbigen ki einfach an selbst wenn man nur vorbeiläuft und selbst meine Fischerboote die weitgenug weg sind werden angegriffen,das finde ich schon komisch.

  • Ok,Ist 0.8 das MegaModpack of Doom 1.0.0,weil ein 0.8 kann ich so nicht finden nur die Doom 1.0.0 version,aber was ist mitt der agresivität von den spähtürmen,sollte die nicht mitt dem Hotfix 0.71 behoben sein,ich binn mir sicher das ich keinen Fehler beim entpacken B.z.w. beim Kopiren und einfügen gemacht habe.

  • doom basiert auf den letzten beta versionen bzw wird mit 0.8 funktionieren. Doom ist nur ein addon, das einige aspekte etwas ... Überspannt. Es handelt sich dabei nicht um eine offizielleModpackversion. Den letzten beta patch findest du im ersten Post.


    Der Hotfix behebt Probleme mit Türmen, aber nicht alle. Schiffe zb werden erst mit den betaversionen nicht mehr angegriffen. Wenn du 0.71 angezeigt bekommst, hat die Installation höchstwahrscheinlich funktioniert. Wäre jedenfalls seltsam, wenn du den DB ordner richtig kopiert hättest, die scripte aber nicht ...


    Die offizielle Version 0.8 ist fast fertig. Ich muss noch ein paar sachen ausbessern und warte auf die italienische übersetzung. Ob es eine weitere Betaversion geben wird, weiß ich noch nicht

  • Ich habe gerade das gefunden:


    Dessan445 - 8. März 2016


    hallo, die türme auch im hotfix im modpack bekämpfen immer noch die leute, oder andersherum.. aber nur bei erhöhten schwierigkeitsgrad. ansonsten alles super [Blockierte Grafik: http://www.theguild3.info/wcf/images/smilies/smiley3.png] oke.. kleine unbedeutende fehler sind da immer noch aber nicht von starker bedeutung.


    Da Ich immer auf Schwer spiele trifft wohl der Beitrag von Dessan445 zu,aber Ich werde noch mahl überprüfen,ab die Scripte richtig kopiert wurden.

  • Oho, 0.8 ist also fast fertig - na da hab ich ja was, auf das ich mich freuen kann;)

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • nein. Erst 0.71, dann die Beta. Ist doch nicht so schwer ... 0.71 ist der Hotfix, der unmittlebar nach erscheinen von 0.7 veröffentlicht wurde.


    Beta 7 ist eine Testversion, die auf 0.71 aufbaut. Es enthält einen Großteil der aktuellen Änderungen, die zur Version 0.8 werden. Es geht darum, schon vor Release von 0.8 Feedback zu den Neuerungen zu erhalten und Bugs auszumerzen. Deswegen taucht die Betaversion logischerweise auch nicht in der Filebase auf, es ist keine offizielle Version und enthält noch ein paar Fehler.


    Es steht dir frei, die Beta-version zu testen oder auf 0.8 zu warten.


    Das Feature mit den Schergen, ich habs gerade nochmal nachgeschaut, gibt es bereits seit Version 0.7. Du darfst bei der Patrouille aber nicht direkt das schwarze Brett anklicken, sondern musst in der Nähe davon einen Wegpunkt setzen. Dann klappts auch mit den Pamphleten, zumindest, wenn du genug Geld hast.

  • Ok,jetzt habe ich es verstanden,Noch eine Frage zu den einzelnen Odner DB muss immer in DB u.s.w.Kopiert werden damitt es funzt oder.
    Ich werde Ren noch mahl neu machen,denn bei der version die Ich jetzt habe ist ein fehler drinne.
    aso So 0.71.0.7Beta und dann den Hotfix 0.71 verstehe ich das so richtig oder beta 7 zum schluss.
    Sorry Ich möchte nur gerne alles richtig machen.
    Ich glaube ich habe es jetzt im Startbildschirm Steht Jetzt:MegaModPack Version 0.71Beta7.


    P.s. Danke Fajeth,das jetzt wieder Sumpfwurzeln abbaubar sind.

  • Biss lang kamen meine Schergen am schwarzenbrett noch nicht zum einsats,aber das werden sie sicher noch.
    Ich finde das gut,dann muss ich nicht ständig am schwarzenbrett stehen und habe mehr zeit für andeere Dinge im Spiel.
    Es ist zwar schon,das sich Sumpfwurzeln wieder abbauen lassen,aber darfür läst sich jetzt Badeessence nicht mehr herstellen
    Ist das absicht von dir Fajeth oder ist das ungewollt passiert?
    Und noch etwas was mir aufgefallen ist,in der Kathedrale (Kat) fehlen 5 Lagerslots Die in der letzden Version noch vorhanden waren.

    Stille Wasser sind tiefer als mann glaubt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Danjelo ()

  • Huhu, danke für die Meldung, ja die Essenz war tatsächlich verbuggt. Ist jetzt wieder für die Parfümerie verfügbar.


    Das mit den Lagerplätzen ist bereits für die kommende Version behoben.


    falls dir noch mehr auffällt, sag bescheid