Titel und Ruf

  • Huhu,


    ich habe eine kurze frage... Ich möchte den Titel "Edelfrau" erreichen aber wenn ich nun das Rathaus und dann den Button für Titel anklicke, dann steht da was von " Eure Familie brauch im Ruf bekannt (1)". Kann mir bitte einer erklären was es damit auf sich hat und mir genau erklären wie ich das erreiche.
    Bisher hab ich den Titel "Patrizier", meine Häuser und Betriebe sind alle ausgebaut und ich hab 585.000Gold. Ich mache seit kurzen so Gildenaufträge aber blöder weise kommen kaum welche für Gauner und Patron :( ... Und Kriege sind auch ziemlich rar.


    LG MeruLuna

  • Du erreichst eine gewisse Reputation wenn du zum beispiel in den Krieg ziehst oder öfter Gildenmeister wirst ;) wenn du mit deiner maus auf den inventar button gehst sind da weitere möglichkeiten :D da sollte was mit eigene Reputation stehen

  • Stimmt nicht ganz. Es gibt Gildenruf und Reichsruf. Gildenruf bekommst durch gildenaufträge und wenn du mindestens zwei jahre gildenmeister bist (für jedes Jahr +1). Auch Aldermann bringt gildenruf. Reichsruf bekommst du durch teilnahme an kriegen oder durch deinen landsitz (das ist dieses schloss, da kann man die aktion "Botschafter empfangen" benutzen und bekommt reichsruf wenn man diesen nett behandelt.). Um dieses Gebäude bauen zu dürfen braucht man aber leider einen höheren Titel als Patrizier. Das du (1) Reichsruf brauchst ist da ein wenig nervig. Aber es gibt ein tolles Item, das nennt sich "Empfehlungsschreiben" kostet 2000 Gold und bringt dir bei benutzung ein reichsruf. Wenn man den erstmal aht, kann man sich den titel kaufen, ein landhaus bauen und aht unendlich viel ;)


    Fazit: Kauf dir das item. falls es das nicht gibt, kannst du das im bankhaus produzieren

    Spezielle Großschreibung, unkonventionelle Kommasetzung und kreative Schreibweise - ALLES MEINS!!!!!

  • Das mit dem Empfehlungsschreiben stimmt, du nutzt das solange bis du einen Reichsruf von 6 hast. Danach renn zum Arsenal in deiner Stadt und kaufe dort Munition. für jede Kugel bekommst du 1 Reichsruf. Nimm also wenn möglich 20er Pack und du hast gleich +20 Reichsruf. Ich hab das so gemacht, dann Inventar leeren und wieder hin. Mein Reichsruf ist nun bei 264 :)

  • Das mit dem Empfehlungsschreiben stimmt, du nutzt das solange bis du einen Reichsruf von 6 hast. Danach renn zum Arsenal in deiner Stadt und kaufe dort Munition. für jede Kugel bekommst du 1 Reichsruf. Nimm also wenn möglich 20er Pack und du hast gleich +20 Reichsruf. Ich hab das so gemacht, dann Inventar leeren und wieder hin. Mein Reichsruf ist nun bei 264 :)

    Ich kann gar nicht in das Arsenal rein um etwas zu kaufen.... hat da evtl. jemand noch einen Tipp für mich, wie das genau funktioniert????
    LG

  • Du musst zum Arsenal in deiner Stadt. Dann klick es an und es sollte sich ein Menü öffnen was du dort kaufen kannst. Wenn das nicht geht hast du entweder noch nicht den richtigen Titel oder zu wenig Reichsruf.

  • Man kann auch ins Rathaus und sich einen Titel kaufen. Nein nicht, wenn es eben nicht geht kaufen sondern den Button anklicken "Titel kaufen"
    und dann sofort die Maßnahme wieder abbrechen. Ihr erhaltet jedes mal +1 Reichsruf. Wenn Ihr Euch im Rathaus soweit hinten hinstellt wie es geht könnt Ihr das so 3-5x machen bevor man ganz vorne bei dem Typen ist der die Titel verteilt. Man kann das beliebig oft machen indem man einfach wieder zurück geht und von vorne beginnt. Das Arsenal ist dann relativ schnell ( nach 5 oder 10 Reichsruf ) freigeschaltet. Der nächste Titel auch. Das geht bis zum höchsten Titel "Fürst". Dadurch spart man sich die Kohle für die teuren Patronen im Arsenal. Aber sone Pistole im Waffenslot und ein paar Patronen im Inventar sind gar nicht schlecht. :)))


    L.G. Anderl