[Deutsch] Let's Play Die Gilde 2 - Browsergame mit Schwaben Boy

  • Ein Let'sPlay von User @Schwaben Boy zu Die Gilde 2 - Browsergame.
    Ihr findet den YouTube-Kanal von @Schwaben Boy hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gute Vorstellug,endlich höre Ich mahl die Stimme die sich hinter Mok verbirgt,Ich weiss narturlich auch deinen Richtigen nahmen,aber ich bin mir nicht mehr sicher was Ich bei deinen aussagen bezüglich The Guild3 glauben soll,Besondrers in den Trends wo du auf The Guild 3 Schipfst und Scandal angehst Ich bin mir auch nicht sicher,ob das alles spielerei von dier ist und du nicht insgeheim an the Guild3 mittarbeitest die Erfahrung hättest du ja.Ich weiss nicht was ich noch von dier glauben soll.

  • Gute Vorstellug,endlich höre Ich mahl die Stimme die sich hinter Mok verbirgt


    Findest du auch hier: Entwicklertagebuch v2.2
    und hier: Entwicklertagebuch v2.2


    Ich weiss narturlich auch deinen Richtigen nahmen

    Den weiß glaub ich jeder, der am ende vom Forum schonmal auf das Impressum geklickt hat... http://www.gilde2.de/social/legal-notice/


    aber ich bin mir nicht mehr sicher was Ich bei deinen aussagen bezüglich The Guild3 glauben soll,Besondrers in den Trends wo du auf The Guild 3 Schipfst und Scandal angehst Ich bin mir auch nicht sicher


    Scandal und ich mögen uns nach wie vor. Wir stehen nach wie vor in Kontakt und ich jammer nach wie vor das der Rauch zu hoch steigt bei Gebäuden und er freut sich immer wenn ich seine Stange halte... oder so xd


    Ich bin mir auch nicht sicher,ob das alles spielerei von dier ist und du nicht insgeheim an the Guild3 mittarbeitest die Erfahrung hättest du ja.Ich weiss nicht was ich noch von dier glauben soll.

    Na da fällt mir doch spontan ein:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Part 2 im ersten Post ergänzt

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“