Die Gilde 3 (FAQ 1) / The Guild 3 (FAQ 1)


  • German:


    English:


    Quelle: theguildgame.com

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Man, wie sehr ich mich auf das verfluchte Die Gilde 3 freue ;( <3
    ungelogen, ich gucke min. 1x am Tag, ob es neue News bezüglich Die Gilde 3 gibt. Das FAQ ist schon mal schön zu lesen, dass sie eifrig daran arbeiten. :P

  • Ich würde gerne vorbestellen für meine Frau ,Gast pc und für mich am liebsten einmal Collector's Edition wenn wir mit 1 CD an allen 3 pc zu Hause spielen können. Altetnative wäre 3 steam zu kaufen. Da es dazu aber kein noch keine Info gibt heißt es abwarten und Tee trinken.

  • Da es dazu aber kein noch keine Info gibt heißt es abwarten und Tee trinken.

    Lies doch nochmal die FAQ hier durch... steht doch genau da die Info ...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Klar stehen schon viele Infos drin
    Vielleicht habe ich meine Aussage ein bisschen falsch geäußert.


    Mir geht's halt drum ob ich das Spiel einmal oder dreimal für meinen Haushalt kaufen muss um wirklich auch im Netzwerk spielen zu können. Ob der Kopierschutz mir hier einen Strich durch die Rechnung macht.


    Kaufe ich drei günstige Steam Version (Account gebunden)


    Oder 1 teuere Collector's Edition wo ich mehr Spaß dran hätte.


    hat einfach auch was aus Kostengründen zu tun sollten hierfür die Gilde 3 mehrere Addons kommen
    Können die Kosten für die Gilde 3 für unseren Haushalt explodiere.


    Betriebssystem Antiviren-Software viele Spiele haben wir für unseren Haushalt nur einmal gekauft und können Sie an mehreren PCs benutzten das Legal.


    Mfg Bijour

  • Berechtigte Frage


    Findest du? Ich finde wer 3 Versionen haben will um sie im Netzwerk spielen zu können (mit 3 Personen) sollte sich auch 3 Versionen kaufen müssen... Das hat dann auch nichts mit "teuer" zu tun. Wenns zu teuer wird, lässt man es halt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Warum sollten bei einem nicht-onlinespiel mehrere (teure!) Versionen für denselben Haushalt gekauft werden? Das fand ich schon bei Schlacht um Mittelerde und Neverwinter Nights scheiße - Gott sei Dank gabs da cd-keys im Netz. Da es diesmal aber über Steam läuft, wird es mit ziemlicher Sicherheit aber nicht möglich sein, einfach so zusammen zu spielen.


    Der Tod auch für jede spontane Runde bei ner LAN (wo nicht alle das Spiel im Vorfeld gekauft haben). Für ne Runde REN muss man glücklichweise einfach nur das Spiel rumgeben und fertig.

  • Eigentlich wird das Ganze den Lizenzvereinbarung bestimmt die Eule.
    Viele Softwareentwickler bitte Mehrfachlizenzen für Haushalte oder für komplette Firmen an.


    Auch das rumreichen auf einer LAN Party ist meist eine Grauzone.


    Gutes Beispiel für eine gute Lösung war damals Warcraft eine CD Key für 3 Benutzer im LAN Spiel , CD brauchtest du trotzdem zum starten.
    Online musste jeder einen eigenen key haben.
    Bei den anderen Blizzard Titeln war es ähnlich.
    Dass die Titte erfolgreich waren trotzdem lockerer Lizenzbestimmungen zeigt dass es geht.


    Ich hoffe auch dass hier der Kopierschutz nicht so bescheiden ist . Meist schützt er ja den ehrlichen kaufer sein Spiel zu spielen.

  • Ich würde gerne vorbestellen für meine Frau ,Gast pc und für mich am liebsten einmal Collector's Edition wenn wir mit 1 CD an allen 3 pc zu Hause spielen können. Altetnative wäre 3 steam zu kaufen. Da es dazu aber kein noch keine Info gibt heißt es abwarten und Tee trinken.

    Schau mal da rein da hab Ich es vorbestellt ist eine zuverlässige Seite ***Link entfernt***

  • Guten morgen,
    ich habe den Link entfernt. Eine Webseite die vor dem Release einen Rabatt von 49% gibt, mag zwar zuverlässig aber nicht seriös sein.


    mfg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“