Feedback BG-Version 2.2...

  • Hallo zusammen,


    version 2.2 (und Season 8) sind seit ein paar Minuten Live. Wenn du möchtest kannst du mir ein erstes Feedback in diesem Thread geben! Ich freue mich immer sehr über Lob, Kritik, Vorschläge :)


    Auch wie Euer erster Eindruck ist, ist immer von interesse :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das RBG funzt nicht,Ich bekomme immer diese Meldung:
    Server Error


    500 - Internal server error.


    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

  • Auch wenn das nicht unbedingt ein Feedback zur neuen Version ist - mir geht es genauso.


    Bei der Gelegenheit auch gleich eine Frage: Ich habe mich mit meinem portugiesischen Namen ohne Unterstrich angemeldet - ist das in der Version weiterhin ein Problem und sollte ich mich lieber neu anmelden oder funktioniert das jetzt?


    EDIT: Achso du meinst den Charnamen... ja das kann noch immer zu Problemen führen.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also Ich habe mich ganz normahl mitt meinen Benutzser-Nahmen den Ich hir im Forum verwende im Bg angemeldet,Ich Kamm soweit,das Ich mir einen Char,Beruf,u.s.w. erstellen konnte,aber jetzt Hange ich im Startbildschirm Fest,aber das BG öffnet sich nicht.
    Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung:


    500 - Internal server error.


    There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.

  • Hallo in die Runde, beim Start einer neuen Season sind immer sehr viele Spieler gleichzeitig online. Dadurch wird der Server stark ausgelastet. Das äußert sich in längeren Ladezeiten und im schlimmsten Fall in Error500 Fehlern.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hm,dardurch haben aber nicht alle spieler den selben Start,on das so gerecht ist?

    Ich kann es nunmal aber nicht ändern... Ich fasse das unter den Punkt "Kritik" auf ... Ich habe die scriptverarbeitung jetzt etwas an die momentane Last angepasst.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • EDIT: Achso du meinst den Charnamen... ja das kann noch immer zu Problemen führen.

    Ich hatte in Erinnerung, dass Du mehrere Nachnamen eigentlich sperren wolltest - als es dann ging, dachte ich, das damit verbundene Problem sei behoben...


    Soll ich dann besser gleich neu starten oder kannst Du den Namen ändern bzw. wie letztes Mal zwischen de und Magalhaes einen Unterstrich setzen?


    edit: Hm, Neustart wäre natürlich nicht so günstig, weil ich jetzt schon jemanden in meiner Gilde habe...wäre insoweit klasse, wenn Du Hand an meinen Namen legen könntest, Mok :)

  • Ich hatte in Erinnerung, dass Du mehrere Nachnamen eigentlich sperren wolltest - als es dann ging, dachte ich, das damit verbundene Problem sei behoben...
    Soll ich dann besser gleich neu starten oder kannst Du den Namen ändern bzw. wie letztes Mal zwischen de und Magalhaes einen Unterstrich setzen?


    edit: Hm, Neustart wäre natürlich nicht so günstig, weil ich jetzt schon jemanden in meiner Gilde habe...wäre insoweit klasse, wenn Du Hand an meinen Namen legen könntest, Mok :)

    Können wir uns zukünftig nicht einfach drauf einigen das du diese kackstriche weglässt ?! Das ist ne echt beschissene Arbeit jedesmal xd
    ich habs jetzt geändert

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich muss auch sagen, dass mir die Umsetzung sehr gut gefällt. Einiges, wie die Goldangaben, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt sind aber viele schöne Erweiterungen und Ergänzungen vorhanden. Auch meine Befürchtungen hinsichtlich des Questsystems haben sich nicht bewahrheitet, wenn man sich ein bisschen reingearbeitet hat und systematisch vorgeht, kommt man gut damit klar.


    Und abgesehen von den anfänglichen Problemen bei den Gilden hast Du das auch mit den Bugs gut hinbekommen. Kleinigkeiten werden sich im Laufe der Spiels bestimmt noch finden, insgesamt läuft das aber doch sehr rund.


    Klasse Arbeit, Mok.