Die Gilde 2 - Streetday am 18.09.2006

  • also ich find es auch besch**** das ein Spiel das aus Deutschland kommt erst in der USA erscheint, soweit das stimmt. Vorallem was hat das für einen Sinn? Wenn die noch ein paar Tester brauchen damit das spiel dann bei uns bugfrei erscheinen kann ich meld mich freiwillig *gg*.
    Also wenn jemand genauer weis warum ein deutsches spiel zuerst übersee raus kommen soll kann er es ja schreiben würd mich interresiere.

  • Der Zeitpunkt rückt immer näher. Ich hoffe es wird tatsächlich dieses Datum, von mir aus auch früher :09: aber bloß net später. Semesterferien gehen bis Ende September, also ideal zum ausführlichem zoggen, dann würd ich auch noch die zwei Wochen Urlaub vom Job nehmen, perfekt. Doch bin ich zaghaft, ich meine wie verlässlich sind erste Nennungen der Erscheinungstermine, mal ehrlich meist wird das um Quartale verschoben, wehe ich nehm den Urlaub umsonst und ohne Gilde 2 :21:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Soll nicht Gothic 3 auch im September erscheinen? Und das ist doch auch von Jowood gepublished? Die machen sie ja damit eigene Konkurrenz, ob das sehr vorausschauend ist, weiß ich nicht. :31:

  • jep...alles jowood-->deep silver-->koch media
    naja das sind ja zwei vollkommen andere spiele und ich denk mal wem gilde nicht gefällt, könnte ja trotzdem gothic gefallen! also da sehe ich eigentlich kein so großes problem! ;)
    MfG Andi.

  • Wem gefällt denn Gilde nich???:09:
    Hm also noch knapp zwei Monate das schaffen wir grad noch zu warten, etz haben wir solang gewartet, dann halten wir das Bisschen auch noch aus.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Na die würden was von mir zu hören kriegen... :02:
    Die werden sich hüten, den Termin zu verschieben, die hätten sich nen Feind gemacht...:09:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • naja wenn man bednekt das der erste termin eigentlich schon 2005 war :P

    ich denke mal es wird nochmal verschoben... oktober/november

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ja...
    ich weiß cih, aber oktober und gilde 2 passen vom namen her gut zusammen...
    erklärt mich ruhig als verrpckt, cih finde das passt zusammen... :09:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von Impidimpi

    jep...alles jowood-->deep silver-->koch media
    naja das sind ja zwei vollkommen andere spiele und ich denk mal wem gilde nicht gefällt, könnte ja trotzdem gothic gefallen! also da sehe ich eigentlich kein so großes problem! ;)
    MfG Andi.



    Es gibt aber sicher Leute, denen beides gefällt, aber dann nur eines kaufen (Geldmangel). Wenn es zwei, drei Monate auseinander wäre, würden sie dann vielleicht beide kaufen. Und was man ja so hört, braucht Jowood jeden Cent. :55:

  • Zitat von asta

    Es gibt aber sicher Leute, denen beides gefällt, aber dann nur eines kaufen (Geldmangel). Wenn es zwei, drei Monate auseinander wäre, würden sie dann vielleicht beide kaufen. Und was man ja so hört, braucht Jowood jeden Cent. :55:



    Na so schlimm wird das schon nicht sein. Dann kauft man halt das eine jetzt und das nächste ein Monat später oder wann immer man wieder Geld hat. Und überhaupt wer beide Spiele gleichzeitig haben will der spart dafür rechzeitig. :11: Viele Firmen haben finanzielle Probleme und verschwinden nicht einfach von der Bildfläche. Also mach dir keine Sorgen. Jowood gibs noch eine Weile. Selbst wenn dann kann sich das über Monate hinziehen. Also schön den Ball flach halten. Alles wird gut und wir Weltmeister. :09:

    LG
    Sirius Black

  • @ Frodo: Naja, ich schau mal...
    Und sooo stark aufrüsten müsste ich nicht... Ich hab nen ganz ordentlichen PC glaub ich..
    Also bei mir gehts schon glaubsch...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg