Einstieg in Gilde 3

  • Hallo,


    habe mich durchgerungen, die EA zu kaufen. Gestern mal reingeschaut.
    Mir fehlt der "Einstieg". Gibt es irgendwo schon ein Tutorial oder eine Hilfe für die ersten paar Schritte?
    Ich habe Gilde 1/Gilde 2 inklusive Addons gerne und viel gespielt, teilweise jetzt noch. (bei Steam übrigens noch bis 2.10. im Angebot - 4,99€ für alle zusammen)


    Ich weiß dass es EA ist und vieles noch nicht funktioniert wie es soll. Trotzdem wär es schön, eine Starthilfe zu haben. Am Anfang kamen ja Tooltipps - danach aber leider nicht mehr.
    Was auf jeden Fall gelungen ist: die Musik. Zumindest das, was ich bis jetzt hören konnte.


    MfG Rhag

  • Ich glaube die schnellsten XP macht man am Anfang als Gauner in dem man Strassen auskundschaftet. Das ist zwar ziemlich Stumpf weil es nicht wirklich funktioniert aber man bekommt halt 60XP in ein paar Sekunden. Also im Moment zum einfachen hochleveln ganz ok.
    Schnellstes Geld ebenfalls der Gauner mit Taschendiebstahl. Nach einem gewonnenem Kampf bis zu 2500 Goldstücke auf einmal.

  • Huhu,


    ich bin grade dabei meinen 3. Lets Play zum "Handwerker" zu schneiden... Da gibts einige Tips die ich mitgenommen habe z.b. Meister-KI ect.
    Vielleicht ist dann was für dich dabei ^^


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bin mittlerweile gut im Spiel angekommen, als Apotheker kommt man halbwegs voran ... aber jetzt hänge ich fest, bin Landesherr geworden und kann seit dem nichts mehr bauen oder meine Privilegien nutzen .. wollte mir unbedingt mal ne fette Villa gönnen, aber nein xD

  • Bin mittlerweile gut im Spiel angekommen, als Apotheker kommt man halbwegs voran ... aber jetzt hänge ich fest, bin Landesherr geworden und kann seit dem nichts mehr bauen oder meine Privilegien nutzen .. wollte mir unbedingt mal ne fette Villa gönnen, aber nein xD

    MERKE: schickt euren Char bloß nicht auf eine Fernreise .. er kommt nämlich nicht mehr zurück xD es kommt ne Meldung das er verstorben ist .. das nenne ich Fernreise ^^