Diskusionsthread zur Collectors-Edition von "Die Gilde 2"

  • ich weiß zwar nicht was drinn ist, aber wenn dann natürlich Collectors Edition, ich bestell grad mal....mom...

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • NEEEEIIIIIINNNN ich bin da im Urlaub, Hilfe, auch noch Verlobungsurlaub, jetzt muss ich überlegen was wichtiger ist!!! HILFE!!! gebt mir rat!

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Machs wie ein richtiger Kerl ! :01:

    Denk dir ne billige Ausrede aus, pff "Verlobungsurlaub" ladida :20:

    Das wird das Ereignis für all jene Gilde Fans die auf diesen Tag seit 5 (warens 5 ?) Jahren auf die Fortsetzung warteten.

    Aber ok, mach "Verlobungsurlaub" ladida ... dann kommst du halt später zu Gilde 2 ... und wirst als Verspäteter gebranntmarkt sein und dem Hohn der anderen User ausgesetzt sein, wie ein ausgestoßener wirst du tracktiert werden, alle werden dich meiden und irgendwann kriechst du auf dem Boden in deiner zerlumpten und zerissenen Kleidung, vergisst wie Brot schmeckt und wie Bäume flüstern ... Gilde GILDE .... chrrr, mein Spiiiiiiel ...


    Leicht übertrieben, muss nicht unbedingt stimmen. Ähnlichkeiten zu bekannten Spielfilmen sind rein zufällig ... ladida.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Du hast recht Darki wenn man sogar noch den vorgänger der Gilde nimmt "die Fugger" (kennt das einer von euch Kindern eigentlich noch?) kommen wir sicher auf 8 oder 9 Jahre, scheiß drauf. oder Ich nehme meinen Lappi mit und zocke an der Nordsee....coole Idee.. hmmm

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Der Vorgänger von Die Gilde war nicht "Die Fugger" sondern "Die Fugger II" ;) und ja ich hab es, sogar die Collectors edition davon!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • naja die II wollt ich mal lassen, und außerdem weis ich das selber weil ich es tage nächte und so weiter gezockt hab. :19:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • MoH? toller name. Ist es nicht etwas anmaßend? Man könnte meinen das unser Kaiser doch Unantastbar wäre, naja.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich hab sie mir auch bestellt....... ich kanns kaum erwarten:19:



    Für was steht denn MoH?

    Um beim Thema zu bleiben, ich habe mir die CE noch nicht bestellt. Warum weiß ich nicht... So aus Spaß warscheinlich...:P

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • ich bestells mir auch in den nächsten tagen! *sabber* *freu*
    aber ich hab mal ne frage: kommt die irgentwie früher oder später als die normale version raus?
    MfG Andi.

  • HI leute bin neu hier.
    Das Spiel muss gut werden hab am erscheinungsdatum geburtstag hab mir die CE gestern schon mal selber geschenkt ;)

    (Hoffe das der Multiplayer richtig läuft)

  • ich hoffe das allerdings auch mal, doch ich hab vertrauen in 4head...hoffentlich wirds nicht so verbuggt!
    abbestellen kann man die CE ja noch immer, z.B. wenn da nichts drin ist was man haben will...ich würde es aber gut finden wenn es auf das spiel selbst keinerlei einfluss hätte, wenn man die CE hat!
    MfG Andi.

  • Huhu,

    ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir die ich mir die CE wie ich es bis jetzt immer mit Games gemacht hab ganz normal im Handel holen oder diesmal die große Ausnahme mache und das einfach bei Amazon bestelle. So und jetzt möchte ich von euch wissen wer hat schon mal sich ein neues Game da bestellt und wann kommt das an? Also am 15.09.06 sollte es ja schon sein aber zu welcher Uhrzeit ungefähr.

    Thx im Vorraus.

    LG
    Sirius-Black

  • das ist immer unterschiedlich.... die post hat ja bestimmte zeiten wann sie kommt... also mit post mein ich net den briefträger sondern DHL...

    in meiner alten wohnung kam DHL immer um 12, jetzt wo ich inner city, und nur 200m luftlinie vonner hauptpost wegwohne kommt DHL schon um 9.. klar je nähr du ann der hauptpost wohnst desto ehr kriegst du dein Paket weil d schneller drankommst....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hi!


    Ich werde mir Die Gilde 2 im Laden kaufen, schließlich arbeite ich in solch einem und sitze somit direkt an der Quelle. =)
    Anno 1701 wird wohl eh erst im Frühjahr erscheinen, somit schon mal als Konkurrenzprodukt auszuschließen.
    Ob´s unbedingt die CE sein muss, keine Ahnung. Auf den Inhalt kommt´s an! ;)


    ...B

  • schon allein um sagen zu können: ich HAB die CE, lohnts sich :D
    nein, mal im ernst, du hast eigentlich recht. aber ich denk mal das der inhalt schon ok sein wird für 10 €, naja mal abwarten und teetrinken ;)
    MfG Andi.