Achtung, Achtung!!!

  • Die Gilde 2 ist zwar noch nicht draußen, aber ich bin schon heiß auf LAN-Partys und kann es deshalb nicht lassen...


    Ich, der "große" Don Bilbo lade hiermit zur ersten großen Comunity-Gilde 2-Lan! Diese soll im Dezember diesen Jahres stattfinden und nur die besten werden als Sieger hervorgehen!

    Vorraussetzungen: -einen kleinen Teil der Kosten übernehmen(der bei jedem gleich ist)
    -die Bereitschaft ins gute alte Magdeburg zu kommen
    -selbst für das leibliche Wohl(Essen & Trinken) zu sorgen
    -genügend Mut und Entschlossenheit sich der Creme de la Creme des Forums zu stellen
    -und natürlich genügend User die kommen

  • Dezember? Es gibt Leute die arbeiten...und dank Online-Feature von Gilde2 ist ne LAN nicht erforderlich!
    Und ja.. Magdeburg..öhm Magdeburg halt und joa...Osten halt...bisschen zerbombt aber sonst ganz nett...

  • Dezember? Es gibt Leute die arbeiten...und dank Online-Feature von Gilde2 ist ne LAN nicht erforderlich!
    Und ja.. Magdeburg..öhm Magdeburg halt und joa...Osten halt...bisschen zerbombt aber sonst ganz nett...


    haha lol....ganz meine rede :D =)
    naja ich steh um ehrlich zu sein auch nicht so auf lans, denn wenn ich mich mit meinen freunden treffe dann mach ich was anderes als die ganze zeit PC zocken und in diesem Fall können wir das auch online machen!
    Ich möchte die Idee aber nun auch nicht grundlegend runtermachen, denn an ner lan sind sicherlich auch gute sachen dran! die direkte kommunikation, noch mehr spaß...
    MfG Andi.

  • Also ich bin lans eigentlich nicht abgeneigt aber des wär schon so ein weiter anweg das es sich nicht wirklich lohnt. Aber jenachdem ob da internet ist könnte man es ja verbinden. Lan & Internetspiel für die die es nicht bis dahin schaffen.

  • Naja, wie schon oben erwähnt, wenn man arbeiten muss, dann wird das ganze etwas kompliziert. Und die Online-Funktion nicht zu nutzen, wäre ja etwas undankbar, den Machern gegenüber, oder?:22:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • na schön, wen ihr nicht wollt, dann ist die sache eben gestorben.

    außerdem wird man ja wohl mal irgendwann im dezember frei haben.
    na egal...

    PS: auf die sache mit dem zerbombt steh ich garnicht!

  • Ist ja nicht persönlich gemeint, aber dem Chef zu sagen, dass man Urlaub für eine LAN will, naja, ich weiß ja nicht, wie sicher eure Jobs sind, aber ich glaub nicht, dass ich mir das leisten kann...:31:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ok irgendwann werden wohl mal zumindest einige aus der community zeit haben, oder? und man muss es ja nicht unbedingt weihnachten machen, wenn dann keiner kann...ich find des nämlich eigentlich ne ganz gute sache!
    MfG Andi.

  • also wenn der onlinemodus gut funktioniert kriegt mich keiner mehr zuhause raus. Dafür ist das einfach zu bequem.
    Da gönn ich mir dann ein paar Dünnbier.:11:
    Sollte das online aber nicht so gut klappen bewege selbst ich mich noch zu ner LAN.

  • Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, da es einen Onlinemodus gibt ist eine LAN nicht nötig, jedoch wäre ich nicht abgeneigt zu kommen, wenn da nicht die über 300km anfahrtweg wären:54:
    Und falls der Onlinemodus nicht will, gibts ja immernoch das gute Hamachi welches es ermöglicht Online ein LAN spiel zu ermöglichen:19:

    Meine perplexe Psyche durstet nach Medialem ausgleich in kollektivem zusammenfluss auf Binärer ebene der Visuell&Akustischen
    Welt des völligen abstrakten Chaos.

  • Also, wo sich jetzt so LAN bis Dezember ein bischen hinziehen würde, wie siehts denn aus mit ner Online-Session dieses Wochenende? Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr dieses Wochenende was anderes macht als Gilde2 zocken ;)

  • Dezember? Es gibt Leute die arbeiten...und dank Online-Feature von Gilde2 ist ne LAN nicht erforderlich!
    Und ja.. Magdeburg..öhm Magdeburg halt und joa...Osten halt...bisschen zerbombt aber sonst ganz nett...



    tut mir jetzt leid aber ehrlich gesagt finde ich diesen kommentar, der auch noch von einem weiteren moderator "bestaetigt" wird relativ anstoeßig und ich finde vorallem als moderator sollte man sich doch wohl auch an die "Netiquette" halten... Ich will ja jetzt als neuling nicht irgendwie groß ermahnen aber diesen kommentar seh irgendwie als ziemlich überflüssig an... "Osten halt"

  • a) Du kennst die ganze Vorgeschichte nicht.
    b) Warst du schonmal im Osten-der ehemaligen DDR? Das mit dem 'zerbombt' ist weiterorts nicht ganze so weit hergeholt!
    c)Ich sehe nicht dass irgendwo gegen die Nettiquette verstoßen wurde!
    d) Herzlich willkommen im Forum!
    Ich hoffe das war jetzt kein schlechter Start für dich ,aber Don Bilbo war wohl etwas... ähm extrovertiert und ..'besonders'! Nur das ist nunmal meine Meinung und ich hoffe das steht nicht einem friedlichen Zusammensein im Wege!


    Lu Xun


    PS: So das war jetzt genug OT,das muss nicht sein!

  • eigentlich hat er ja recht. das kann man ja schon fast als diskremimierung werten!:01:

    ...müsste man eigentlich mal melden!:01:

    PS: keine angst. mach ich eh nicht...

  • Aber mal im Ernst, Magdeburg liegt in Mitteldeutschland; Potsdam liegt in Ostdeutschland. Zumindest geographisch gesehen. Also mal nicht alles in einen Topf schmeißen. Ich als Ostling fühl mich allerdings nicht direkt diskriminiert, nur weil ich im entferntesten Osten lebe:02: . Die blühenden Landschaften sind ja nicht mehr weit. Der Aufschwung kommt, ihr werdets erleben.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • leute, wisst ihr was ich an foren nicht mag? dass sich oftmals leute wegen missverständnissen und/ oder kleinigkeiten in die haare kriegen.
    also ich ziehe ende september aus wuppertal nach magdeburg, also rein definitionsgemäß aus der brd in die ("zerbombte"?) ex-ddr.
    und ja, man sieht magdeburg an, dass es ex-ddr ist. vielerorts stehen plattenbauten, bauruinen gitb es selbst im zentrum.
    aber nein, zerbombt sieht es nicht aus.
    und ja und, wo ist das problem? vergleicht man den unetrschied zwischen ex-ddr und brd mit dem zwischen z. b. brd und polen, dann ist er derart marginal, dass sich eine diskussion echt nicht lohnt!
    also kriegt euch wieder ein und lasst uns vielmehr über die unterschiede zwischen heidelberg und nottingsham sprechen, denn die sind in die gilde 2 durchaus vorhanden und keineswegs derart minimal!

    it doesn't matter if you win by an inch or a mile, winning's winning!

  • Fasel-Fasel, sucht euch nen Geographie-Forum :53:
    Das hier hat sich denk ich ersmal erledigt, es können ja neue Threads eröffnet werden aber dann auch bitte beim Thema bleiben.

    <<< CLOSED >>>

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...