• Das mit den Enthaltungen is bei mir auch so... habs mal durch los n amt bekommen...^^
    Is net so schön wenn da nur enthaltungen kommen und man dann die chance 1:4 hat, das bewerbungsgeld nicht umsonst ausgegeben zu haben... -.-

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • jup...ist ein Bug...
    genauso bei den Absetzungen, die klammern sich auf ihre Amtsessel ;) so bis 1448 sind dann noch alle Ämter in der Startbesetzung :54:


    und Absetzen bringts auch net...
    ich probiert jetzt mal mit anklagen...

  • Muss auch ma was dazu sagen und zwar: Mit dem absetzen klappt bei mir ganz gut klappt auch fast immer...und wenn nicht kann man ja bissel "geld asugeben" :01: aber was ich auch blöd finde ist das sehr häufign die ämter zugelost werden...ich hab mich jetzt schon zich mal für ein amt beworben aber immer die anderen werden ausgelost...und das nervt bissel...da hätte man ne bessere Lösung finden können.

    Aber wenigstens ist die politik wie in echt...korupt und alle versuchen den anderen rauszuwerfen oder in missgunst zu ziehen :09:

  • Kann es sein das das Spiel bei Wahlen durcheinander kommt wenn sich mehrere Familienmitglieder zur Wahl stellen und merhere Familienmitglieder wahlberechtigt sind? Papi ist Obrist, Mutti will gewählt werden zur Kerkermeisterin, und Sohnematz leitet die Wahl - und das geht schief. Der Sohnematz wird vors Haus geschickt, erzählt aber zum Volk auf dem Marktplatz munter die Wahlergebnis, während er selbst und sein Papi keine Wahlentscheidungen treffen können. Ich mein, Familybusiness is klasse, aber dann will man es auch nicht dem Los überlassen oder? :)


    Grüße,
    A.

  • Also ich kann mich nicht über diese Wahlprobleme beklagen. Bei mir ist es eher andersrum und die Ämter wechseln als Gina Wild ihre ...ähm...

    Was mich aber wirklich nervt ist die Ämtersache an sich. Das wäre einer der Teile gewesen der in Teil eins wirklich besser war...

  • Die Wahl ist Buggie. Kurz eine schilderung

    So sollte es sein:
    Der Ernenner ist, wie in Gilde 1 immer der nächsthöchste in der Ämterpyramide

    So ist es:
    Ernernner ist immer der höchste in der Ämterpyramide

    So soll es sein:
    Der Ernenner bestimmt ewr gewählt wird.

    So ist es:
    Der Ernenner sucht sich jemanden aus, trotzdem entscheidet das los.

    Das ist bei jedem so! Bug ist bekannt und wird, gehe ich von aus, mit Patch v1.2 behoben sein!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gildenmaister: Kannst du ja auch so ... per Zufall :12:

    Dummi: HotFix hotfixt nur die MP-Probleme (hoffentlich erfolgreich ...)
    Mit einem Patch 1.2 ist eventuell zwei/drei Wochen dannach zu rechnen.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • jo, klingt ja einleuchend. nur hab ich bis jetz nicht das glcük gehabt. hab mich auch mit 2 familienmitgliedern beworben und trotzdem wurd ich's net. hab noch nie ein amt gehabt. ich lebe nur von taschendiebstahl und vielleicht mal n kleiner bruch...

  • Da ist wohl noch ziemlich der Wurm drin. Zuerst werde ich als Dorfvogt zu Ratssitzungen gerufen, und pünklich zum Beginn werde ich dann wieder aus dem Rathaus geworfen, da eine Sitzung stattfindet. :22:

  • Es ist bekannt das die "Amtswahlen" total verbugt sind! Es wird hrundsätzlich immer nur per losverfahren entschieden und immer nur vom "obersten" in der Ebene was verkehrt ist!

    Der nächste Patch wir abhilfe verschaffen ^^. Versprochen!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Das ist bei jedem so! Bug ist bekannt und wird, gehe ich von aus, mit Patch v1.2 behoben sein!


    Wirklich? Ich habe bisher bei den Wahlen nichts gemerkt... Ich hab immer den Nächsthöheren von mir "überzeugt" und der hat mich auch gewählt.... Per Zufall wurde ich nur einmal gewählt, als zwei Leute entscheiden mussten und die sich nicht einig waren.

  • Hm ich hab da ne erfahrung gemacht, mit wahlen:

    also einmal: ich wurde bis vor kurzem auch immer nur per zufallsmodus gewählt bzw. nicht gewählt. halt eben losen, wie andere das auch schon eben gesagt haben... ;)
    dann habe ich gemerkt, dass man eigentlich nur mit der niedrigsten summer bestechen muss, um den wähler, also meistens den obersten amtsträger, da nur der da is bei den wahlen,, für mich zu überzeugen. denn die enthalten sich bei mir fast jedes mal. und die drei summen zur bestechung sind ja auch mit dem momentanen gehalt abhängig, also einer mit 10 geld vermögen zahlt halt einen cent oder so...
    dann wurde ich immer gewähltt, bis auf einmal, was mich sehr geärgert hat... -.-^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Hmm, bei mir hat die Amtswahl auch gerade einmal funktioniert wie sies sollte ... aber mit nem Chara mit hohem Titel und hohen Charisma und Rhetorik ... hab Kompliment und Umgarnen benutzt (ich als eine meiner Töchter, Ernenner der verstorbene aber wohl noch anwesende Ki-Chara) und der Gunstbalken stieg von sagen wir 20% auf 95% und somit wurde ich tatsächlich gewählt ohne das man was von nem Los erzählt hatte ...

    Alles recht verwirrend ... :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...