BETA Fix gegen Lags nach längerem Spiel .

  • Wie gesagt: nur BETA!

    Download: http://ds.jowood.com/theguild2/GuildII_Beta_Exe.rar


    Anmerkung: Installation gibt es keine, man überschreibt mit der entpackten Guild2.exe einfach die Vorhandene auf dem System.


    Da es sich noch um einen Beta Fix handelt, bitte ich die Interessenten, sich sicherheitshalber die alte Exe irgendwo zu sichern.


    Bitte ein neues Game anfangen!Der Fix hilft bei alten Games nicht!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na das sieht schon mal scheisse aus ^^


    Als ich die Datei anklicke kommt folgende Nachricht:


    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil stlport.5.0.dll nicht gefunden wurde.


    Naja, ist wie gesagt nur ne Beta, aber, dass ich die Beta nicht mal installieren kann ist hart! ^^


  • Genau das passiert bei mir auch!


    Ouh man wasn das fürn Rotz?!

  • hab ich im jowood-forum dazu gefunden:


  • Muss ich die spotldings.dll hier ziehen ? Ich kann ohne die starten. :31: Bzw. wird dannach nicht gefragt, hab Gilde2 neuinstalliert, dann 1.1, dann 1.15 und dann die neue .exe 1.16. Die spotldings.dll habe ich nicht ausgetauscht.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ein Singleplayergame läuft nach dem Hotfix 1.16 einwandfrei auf meinem Rechner, habe keinerlei Probs und das Game läuft einwandfrei und endlich machts auch mächtig Spass! Weiter so!

    Ich bin überglücklich wenn die Jungs auch noch den MP vernünftig hinbekommen, ohne das dauernd ein OoS auftritt.

  • hm also irgendwie hab ich massig probleme nach dem patch bze beta patch.


    hab neuinstalliert und neu angefangen und hab mich mal als wirt versucht.
    ich kann dann schon mal 6 leute einstellen ohne probleme desweiteren kann ich dann aber auch kein Dünnbier herstellen. Ich hab zwar die rohstoffe aber produzieren kann ich es nich.
    Und zu guter letzt die Übersichtskarte ist bei mir durchsichtig. also die probleme hatte ich vorher nich gg

  • So ich hab ihn mal, ohne neu zu starten und mit meinem alten Spielstand (von 1.15) probiert und das Problem der Lags, ist praktisch nicht mehr existend :11:


    TMl ist sehr sehr Hoffnungsvoll, daß der Rest auch bald gefixt ist :32:

  • Wenn ich auf den link klicke bekomme ich nur einen Screen mit kryptischen Zeichen


    ich wollte einen Auszug daraus kopieren - ging aber nicht


    nur das hier kam dabei heraus:


    Rar!



    kann vielleicht jemand die exe hier als zip uploaden?


    lg



    ----------
    edit
    ----------
    hab einfach mal "speichern unter" ausgeführt


    und siehe da - die rar-datei inkl. exe war da


    aber für ottonormalverbraucher(user) ist das nichts

  • der singleplayer funzt zwar gut aber dafür gibts im multy probleme -.- immer wenn ich in einem lan spiel beitreten will tut er es niht, keine meldung keiin nichts, er stritt einfach nicht bei. hab dann die alte gesicherte exe von V1.15 genommen und voila alles funzt wieder

  • Salve,

    hab heute mal den beta-patch gegen die lags angetestet. das problem mit den lags scheint behoben zu seien, zumindestens lief es bei mir jetzt ohne die zwangspausen die mich immer zwingen in die realität zurückzukehren:12: .

    jedoch stürtzt das spiel nun immer zur gleichen uhrzeit im gleichen jahr ab.
    das mag ja noch an dem betastatus liegen...jedoch würde es mich mal interessieren ob noch jemand das gleiche problem hat.

    befinde mich im jahr 1448 zur winterzeit.
    das spiel hab ich net neu installiert sondern einfach die exe drüberkopiert, patchversion vorher war 1.15.

    vale...preacher