Neue Bilder aus "Renaissance".

  • ratho: Die Shots wurden auf einer Komplett neuen Karte gemacht die ich exklusiv für Renaissance baue.


    Wotan: Klar ist die komplette Landschaft die zu sehen ist eingebunden. :mdr:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Danke für die Info.
    Aber ich wollte auf was anderes hinaus. Auf hpfz.de wurden ja schon Screens von HPfZ veröffentlicht. Und meine Frage war, ob diese Screens von HPfZ auch auf der Renaissanceseite bei den Screens landen. Oder ob die Screens überhaupt nichts mehr damit zu tun haben, da für Renaissance alles neu gemacht wurde.

  • Ich schätze es wird von HpfZ soviel integriert wie technisch möglich.
    Wäre ja dämlich das bisherige Werk vom Kaier und Mok und unzählige Moddingstunden einfach durch den Lokus zu spülen.


    Bevor die Bilder aber wieder auftauchen, muss wohl erst die QA grünes Licht geben.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • Danke für die Info.
    Aber ich wollte auf was anderes hinaus. Auf hpfz.de wurden ja schon Screens von HPfZ veröffentlicht. Und meine Frage war, ob diese Screens von HPfZ auch auf der Renaissanceseite bei den Screens landen. Oder ob die Screens überhaupt nichts mehr damit zu tun haben, da für Renaissance alles neu gemacht wurde.




    prinzipiell wäre es möglich aber hpfz ist hlt ein "altes" projekt und es gibt auch einige signifikante unterschiede die einen flschhen eindruck erwecken könnten....

    Es wird in den nächsten wochen aber bestimmt eine wahre bilderflut geben *lach*

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :gasp:Wunderbar. Einfach wunderbar. Meinen Respekt, man könnte euch für die Nachfolger von Leonardo da Vinchi halten!:happy::happy::happy:

    Wo wir schon dabei sind;
    Wird es auch einen neuen Markt geben?
    Danke

    Edit: Sagt es mir bitte, falls ich da Vinchi falsch geschrieben habe!
    Danke

  • Bescheid sagt! Da Vinci ohne ch :D


    Neuer Markt? Du meinst sich von den ollen Markzelten trennen die uns seit Gildes 2 begleiten? Nein, die lasen wir so.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Ob man den Markt optisch ein wenig trimmen könnte .... hmmm
    Evtl. könnte man den alten Marktkran durch etwas ersetzen was zur Renaissance passt. Hätte so schöne Aufbruch-Wirkung, der alte Marktkran galt ja bisher als inoffizielles Markenzeichen für den Gilde Markt und jetzt mit Renaissance was neues platzieren hätte schon ne Wirkung, zumindest unter Kennern von Die Gilde ... evtl. kann man ja den Marktkran lassen, nur aufmöbeln in Renaissance-Stil, viele Zahnräder etc.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Was euer Feature der langen Handelswege noch ganz gut ergänzen würde, ist eine Art Zollstation an jedem Eingang der Stadt bzw. Siedlung :). So könnte man im gleichen Zuge ein weiteres Gesetzt implementieren, welches die Höhe des Handelstributs festgelegt. Ein niederes Amt könnte auch die Zöllner befehligen und darf auf Verdacht dubiose Handelswagen und deren Auftraggeber mit einer ordentlichen Strafgebühr abmahnen ^^ Auch ließe dieses Feature ein neues Privileg zu: "Verminderter Zoll".


    Historisch gesehen wäre das ein weiterer Pluspunkt, genauso wie für die Atmosphäre.

  • ja bloss wird derjenige der den beruf fahrender händler ausübt es gar nichtmehr so leicht haben ^^ und wie soll man über seeweg zoll einführen? dort liegt der markt ja direkt im wasser ^^

  • da gibt es einfach nen Pauschalaufschlag zum Warenpreis :) Beim fahrenden Händler müsste der Gewinn natürlich gleich bleiben d.h. er bekommt für die Ware noch einen besseren Preis. Ich rede ja auch nicht von 1000 Taler beträgen sondern ca. 1-3 Taler je nach Warenkategorie und Produkt. :na: