Newsflash, 20.08.2009

  • Wir haben schon vor mehrere Karten zu liefern, aber wie viele wir auch schaffen kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen.
    Wir tun was wir können :D


    Ich hab das, glaube ich, jetzt nicht so richtig verstanden. Fliegen die alten Karten komplett raus und es kommen nur neue oder fliegen die alten Karten raus und kommen als neue, größere Karten wieder + neue Karten?

  • Ich hab das, glaube ich, jetzt nicht so richtig verstanden. Fliegen die alten Karten komplett raus und es kommen nur neue oder fliegen die alten Karten raus und kommen als neue, größere Karten wieder + neue Karten?




    Na die alten bisher gekannten Karten fliegen ersatzlos raus, und es werden geopraphisch komplett neue erstellt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na die alten bisher gekannten Karten fliegen ersatzlos raus, und es werden geopraphisch komplett neue erstellt...


    Wobei einem natürlich die Möglichkeit offen bleibt, die alten Karten wieder reinzumodden. Ist aber eine ganz ganz ganz [...] ganz schlechte Idee :D

  • Wobei einem natürlich die Möglichkeit offen bleibt, die alten Karten wieder reinzumodden. Ist aber eine ganz ganz ganz [...] ganz schlechte Idee :D




    Ja die Idee wäre mehr als schlecht *lol*
    Aber du kennst das ja: Man sagt es wird nicht funktionieren und es gibt immer irgendwelche besserwisser die meinen "Das kann garnicht sein" es in mühsamer kleinarbeit machen und dannach rumheulen das es nicht geht...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Was wir nicht zeitig schaffen, liefern wir per kostenpflichtigen DLC nach.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ja die Idee wäre mehr als schlecht *lol*
    Aber du kennst das ja: Man sagt es wird nicht funktionieren und es gibt immer irgendwelche besserwisser die meinen "Das kann garnicht sein" es in mühsamer kleinarbeit machen und dannach rumheulen das es nicht geht...


    Äh, redest du da nicht gerade von uns selber? :D:D
    Obwohl.. Was wir machen, funktioniert natürlich alles auf anhieb.. Daher jammern wir nicht soviel :p


    @Darki: Genau, wir haben daher ja schon mit Steam Kontakt aufgenommen..:diablo:

  • Ich lass mich da einfach überraschen. Bei diesen tollen und begabten Jungs, welche da an R. - arbeiten, kann ohnehin nur ein Supergame daraus werden. Egal wieviele und welche Karten usw.
    Wünsche allen daran beteiligten Spieleentwicklern, weiterhin viel Erfolg und Spaß. (Auch wenns in Arbeit ausartet)
    Danke-an all jene! :heart:


    L.G. :whistle: Yvonne

  • So ich habe gestern wieder mal gilde 1 gespielt...das flair in der kirche ist einfach toll...im winter schummrig und kalte atmosphäre usw...so was wäre doch schön in renaissance...und für die stimmung auch die historischen briefe mit den neusten nachrichten aus dem lande...

  • und die standesgemäße Hochzeiten ;) Und nein, ich will jetzt keine neue Diskussionen anfachen *g*


    Ich weiß ja nicht, was du für eine standesgemäße Hochzeit hältst, aber mit dem Patch 2.1 konnte man in der Kapelle heiraten (kostete auch was).

    [SIZE=2]Retter des Fräuleins in Not
    [/SIZE]Gnädiger Besänftiger der knurrenden Mägen
    [SIZE=2]Zermalmer von Goldo und Zerstörer der Feuerwalze [/SIZE]

  • ich meinte eigendlich mit, die Leute vom gleichen Stand heiraten zu können. Bischen unrelastisch als Graf eine Unfreie zu heiraten *g*

    Wär wohl kaum vorgekommen.

  • Das war schwierig all mit dem gleichem titel waren größtenteils schon verheiatet man konnte nur noch eine Unfreie heiraten/umwerben.Die frage interesiert mich.In Gilde2 Hauptspiel konnte man noch frau/mann mit gleichem Titel heiraten es war zwar sehr schwierig aber wen man glück hatte,klappte es.


    Mok würdet ihr das in erwägung ziehen?

  • Immer diese Fragen...
    Ich weiß, das mit der Fragerei und der Neugier meint ihr ja nicht böse und wir freuen uns auch über das Interesse an unserem Projekt, aber nehmt es uns nicht übel wenn wir nicht alles beantworten können und wollen.
    Habt einfach Geduld und ihr werdet sehen das die Zeit wie im Flug vergeht :mdr:


    LG H.-P.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • gute arbeit die herren :) würdet ihr es auf steam verkaufen würde ich es sogar kaufen :P


    und so fleissig wie unser lieber H.-P. ist, kommen wir locker auf die doppelte anzahl zurzeit existierender gilde2 karten :D

  • Hmmm das mit dem Erbe scheint ja ein gewissen Problem mit sich zu bringen. Mir fällt kein richtiger Grund ein, warum dies umbedingt als Feature implementiert werden sollte, Dynastievermögen bleibt einfach Dynastievermögen. Aber eine Beerdigung wäre ja ne richtig coole Sache. Habe diesbezüglich schon meinen Senf im "bösen" JoWooD- Forum dazugegeben ;) . Wenn ihr also nen Blick riskieren wollt:


    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=164538&page=3


    LG,
    oZZ[y]