Gebäude Updae




  • ich glaube in unseren bisherigen versionen waren immernoch die hpfz-preise für gebäude enthalten welche ja gleichzeitig auch die bttr preise für geb. waren, welche ja ca. 3-4 mal so hoch sind wie die preise für gebäude im orginal ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Nochmal kurze Frage:

    Würde es begrüßen, wenn man nochmal die Preise für Titel und für Gebäudeerweiterungen überdenkt.
    Titel mag noch gehen, aber die Erweiterungen sind zu günstig.
    Gruß Vatilee


    Dann spiel halt mal auf schwierigster Stufe gegen 6 oder mehr Dynastien :drunk:
    L.G. :angel: Yvonne

  • Spiele natürlich auf höchster Stufe, dadurch wird doch auch nur dein Geld bestimmt was du am Anfang hast. Spiele auch gegen 12 Dynastien.

    Man nimmt einfach zu viel ein z.b.als Patron wie schnell sind 50 Rinder produziert und man kann sich das Gebäudeupgrade leisten.

    Spiele auch nie mit Mine weil es da ja rasant geht. Lasse auch häufig Politik weg weil ruckzuck ist man König oder Feldherr und hat hunderttausende Taler.

    Finde Upgrade könnte viel teurer sein oder man reduziert die Einahmen bei den Produktpreisen.
    Ich glaube nicht, daß es sich ein kleiner Schmid im Mittelalter innerhalb von 3 Jahren leisten konnte seine Schmiede auszubauen.Dafür war meistens eine ganze Generation nötig.
    Deshalb finde ich den Vorschlag sinnvoll.

    Gruß

  • ah das mit den Amtssitzungen ist schonmal sehr gut :)
    jetzt bin ich nur gespannt, wie das gelöst wird... denn gerade mit nem größeren Familienimperium kanns wirds immer schwierig alles gleichzeitig (also auch noch die elend langen Sitzungen) zu machen...


    Dark: ich kriege sowieso alles raus was ich will *persönlicheStaSiMobilisiert* :drunk:
    MfG Andi.

  • Finde es auch sehr wichtig die Amtssitzungen zu verkürzen.
    Denn wenn die ganze Familie in der Politik ist, dann auch noch jeden Tag Gerichtsverhandlungen sind, hat mann keine Zeit mehr für wichtige Dinge wie Intrigen und Duelle :grrrrrr:

  • aber die amtsitzung sollte nicht alle drei jahre sein dann wirde ich lieber alle zwei jahre die amtssitzung machen.Ich habe noch ein problem jetzt in bttr Wenn ich mit der dynastie in der politik bin(alle drei Familien mitglieder)
    ungefähr Drei jahre dann kommen immer weniger leute.Wie kommt das irgendwann sind es noch 2 die sich bewerben und dann kommt es auch vor das mall ein paar amtssitzungen nicht stattfinden weil sich keiner beworben hat.Einmal ging es soweit das keiner auser meine familie mer im amt war.


    Wie kommt das.
    über Tipps und antworten würde ich mich freuen

  • aber die amtsitzung sollte nicht alle drei jahre sein dann wirde ich lieber alle zwei jahre die amtssitzung machen.Ich habe noch ein problem jetzt in bttr Wenn ich mit der dynastie in der politik bin(alle drei Familien mitglieder)
    ungefähr Drei jahre dann kommen immer weniger leute.Wie kommt das irgendwann sind es noch 2 die sich bewerben und dann kommt es auch vor das mall ein paar amtssitzungen nicht stattfinden weil sich keiner beworben hat.Einmal ging es soweit das keiner auser meine familie mer im amt war.


    Wie kommt das.
    über Tipps und antworten würde ich mich freuen


    Die Leute sterben einfach und die verbliebenden haben dann keinen Bock mehr da mitzumachen. Ist mir jedenfalls schon oft so gegangen.

  • Das liegt daran das in BttR pro runde nurnoch 1 statt 4 jahre vergehen... und bitte jetzt back to topic...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wie kommt das irgendwann sind es noch 2 die sich bewerben und dann kommt es auch vor das mall ein paar amtssitzungen nicht stattfinden weil sich keiner beworben hat.Einmal ging es soweit das keiner auser meine familie mer im amt war.
    Wie kommt das.
    über Tipps und antworten würde ich mich freuen


    Kaufe verlassene Betriebe auf und verkaufe sie - kaufe verlassene Wohnsitze auf und verkaufe sie. So bekommst du wieder Leute in deine Stadt,welche sich auch dann auf Ämter bewerben.


    L.G. :angel: Yvonne

  • auch interessante wäre es wenn man für gebäude upgrades nicht nur geld sondern auch material benötigen würde....


    für die einfacheren bauten vielleicht nur holzarten und für die richtig prunkvollen häuser gar auch edelsteine ^^

  • die idee ist doch folig absurt,unnötige arbeit,daneben
    :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr: :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr: :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Du willst ja nur das wir sehr langsam 29 gebäude bauen können.
    Das bekommst du nur halb duch.

  • die idee ist doch folig absurt,unnötige arbeit,daneben
    :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr: :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr: :grrrrrr::grrrrrr::grrrrrr:


    Du willst ja nur das wir sehr langsam 29 gebäude bauen können.
    Das bekommst du nur halb duch.



    ja klar will ich dass du nur sehr langsam 29 gebäude bauen kannst :P das spiel soll schliesslich nach 2 stunden immer noch spass machen xD

  • An sich gar nicht mal so schlecht.. So würden Minen und Holzfäller mehr Käufer finden, somit ihren elementaren Standort verteidigen. Damit wäre dann der Kampf um diese Gebäude noch interressanter:lol:


    Und Rocky stimme ich damit nochmal im Besonderen zu. Schließlich wird es so auch schwieriger^^
    Durch den fehlenden Schattenmarkt, wird es eh schon einmal höchst interessant.
    Aber mal so ne Zwischenfrage: Wenn ich ein Gebäude neu baue, wo sollen die Ressis herkommen?^^ Beim Ausbau, steckt man das Zeug einfach ins Lager, aber das ist ja am Anfang noch nicht da^^ Aber da lässt sich sicher was finden.

  • also da würde sich meiner meinung nach der wohnort anbieten... das spiel erzwingt sowieso mindestens einen wohnort zu haben und so würden die haus-lager und dessen erweiterung etwas mehr sinn bekommen :)


    @elias: mein gott wie schlecht warst du da, dass du so lange gebraucht hast? ^^


    also spätestens wenn geld keine rolle mehr spielt (also meist nach dem 3. oder 4. betrieb oder wenn man könig ist) werden bei mir die NPCs einer nach dem anderen zu grunde gebracht ^^ grad als könig ist das dann ja sowas von leicht.... garde spawnen und bäms ^^ betreb enteignen und bäms ^^ also nen halbes jahr könnt ich mich nie an einer map beschäftigen... es sei denn es ist ne multiplayer runde ^^ die wird aber meist erzwungenermassen früher beendet (OoS, C++ RunTime Error).

  • mein gott wie schlecht warst du da, dass du so lange gebraucht hast? ^^


    Was hat das mit schlechtem Spiel zu tun, Rocky? Jeder soll doch bitte spielen wie er es möchte und das in seinem Tempo. Wenn ich mal wirklich zum spielen komme, spiele ich auch gemütlich. Das ist der Sinn des Endlosspiels.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • ich spiele auch gemütlich und würde es trotzdem nicht schaffen ein halbes jahr lang zu spielen.


    es ist eigentlich egal wie einer spielt. von daher war sein kommentar mindestens genauso sinnlos wie meiner.


    also: wieso bleiben wir nicht beim topic und finden noch ein paar nette ideen für gebäude erweiterungen anstatt zu diskuttieren wie und wie lang die leute brauchen eine karte durchzuspielen?