Newsflash 14.10.2009

  • Es gibt aber einen Hochgebirgspaß auf der Karte. Dort quälen sich die Karren dann auf steilem Pfade in die Höhe und man munkelt das im Hochmassiv blutgierige Räuber ihr unwesen treiben...

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • nicht schlecht meine Herren! Eure Screens sprechen wie immer für sich ;). Wow, nur noch 4 Minuten, 12 Sekunden diesen Post zu beenden, dann startet Viste freundlicherweise meinen Rechner durch *grummel*.


    Also wie immer ein ganz dickes Lob für eure Bemühungen. Was bin ich gespannt, wie sich der Handel zwischen den Städten verhalten wird, aufgrund der verlängerten Wege und natürlich größeren Karten. Das Purpurgewölbe klingt interessant. Ich finde es auch spitze, dass ihr der Weberei und der Tischlerei zwei weitere Ausprägungen spendiert habt.


    So, ich sehne mich geduldig eurem Beta- Newsflash entgegen!


    LG,
    oZZ[y]


    PS: Puhhh gerade noch geschaft :D

  • Ok,


    Gibt es eigentlich Videos zu Ren.?
    Der Screen oben ist wirklich gut gelungen.:great:
    Gibt es auch eine Frankreich Karte?


    lg
    Napi




  • Nein gibt es noch nicht :P
    Danke, hab ich ja auch gemacht *ggggg*
    Nein ... aber es gibt ne "Kääskoppkarte" ^^

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wir können keine Fehler, die im Code stecken, beheben. Dh. vor allem auch keine Runtime-Errors, die nicht durch Scriptfehler entstehen.



    hm hab ja nicht die Ahnung so vom programieren ... aber an irgentwas muss doch dieser Fehler mit den Runtime-Errors liegen .

    Meine Frau und ich spielen auch seit Jahren BTTR über Netzwerk (Lan) und diese Errors sind wirklich nervend . Aber wir hoffen halt mit jeder Neuerung das dieser Fehler im MP entlich behoben wird .

    Zu Allem anderen : Ihr seit wirklich Spitze

    MfG didi001

  • Schade,
    aber wenn ich mal Fragen dürfte, was ist "Kääskopp"?
    lg Napi


    (lach) Unser geliebter MoK, bringt immer wieder solche "Wörter" zutage.:intello:
    Aus welchen man jedoch, auch was heraus lesen kann. Daher lies ich mal daraus,dass es sich dabei um Holland handelt.


    L.G. :kiss: Yvonne

  • Ok,


    Hab verstanden. Wäre nie selber drauf gekommen.


    Aber wird es eigentlich die Hanse geben? Und ist das so, dass nun nicht mehr auf Karten mit Städten aus Unterschiedlichen Ländern nur ein König da ist? Ist in der Hanse nämlich ziemlich unrealistisch, wenn es in Hamburg einen König gibt der auch in Bergen das Sagen hat, obwohl das in wirklichkeit in einem anderem Land ist!


    lg
    Napi



    Edit: Gibt es auch einen Map Editor?

  • ist aber aus spieltechnischer sich ziemlich uninteressant wenn es 2 oder mehr könige gibt... vorallem in MP sitzungen wenn es nur 2 Spieler gibt...^^



    Aber respekt für eure arbeit - macht weiter so. Ren goes Gilde 3 :P

  • Immer wenn ich nicht da bin, gibt's eine wahre Sintflut aus Posts.
    Frechheit.:lol:

    Apropos Maps: Wie viele wird es insgesamt geben?
    Und wie viele davon werden Österreich-Karten sein?

    L.G. Wulfi

  • hm hab ja nicht die Ahnung so vom programieren ... aber an irgentwas muss doch dieser Fehler mit den Runtime-Errors liegen .


    Ja, man kann diese Fehler ja sogar einigermaßen lokalisieren - aber nicht beheben.
    Den Sourcecode können wir nicht dekompilieren und neu kompilieren (und wenn wir es könnten, wäre die Chance, dass JWD ein Problem damit hat, sehr groß).

  • Hallo,


    Noch etwas, ich habe gestern in meiner Config.ini das Startkapital erhöht, und als ich abgespeichert hab ist mir aufgefallen, dass die Datei keinen Kopierschutz oder so hat. Ich konnte die Datei nämlich beim normalen Gilde 2 nicht verändern. Ich möchte das hier ansprechen, da ich mir sicher bin wenn man irgentetwas aus diesem Ordner löscht, und dann aus versehen auf speichern kommt, dass dann das ganze Spiel im Eimer ist. Ich denke da muss man noch was ändern, sowie ich nämlich meinen Bruder kenne, der da dauernt drin rumguckt, ist bald das Spiel zu deinstallieren. Ist der Kopierschutz bei Ren. besser?


    lg
    Napi