Newsflash 27.11.2009

  • Wir haben die Beta-Phase erreicht!


    Die Gilde 2 - Renaissance ist ein gewaltiges Gebilde geworden: neue Gebäude, neue Berufe, neue Produkte und Artefakte, neue Maßnahmen, neue Karten... und hunderte neuer Texte. DG2Ren kann also mit Recht als (Fan-)AddOn bezeichnet werden.


    Bei unserem Team-Meeting vor kurzer Zeit standen wir dann vor der wirklich schwierigen Entscheidung über den Veröffentlichungstermin. Die Diskussion dauerte lange, aber zum Schluss waren wir uns einig, dass wir uns für DG2Ren noch einen Monat länger Zeit nehmen wollen. Das bedeutet leider, dass wir euch mit DG2Ren kein Weihnachtsgeschenk machen können, da wir Ende Januar 2010 als neuen Release-Termin anpeilen.


    Noch ein paar Worte zur Begründung:
    Wir haben keine weiteren Features auf dem Plan, die noch eingebaut werden müssen. Was wir bis jetzt nicht implementiert haben wird auch nicht mehr reinkommen. Aber wir müssen uns verstärkt um die Spielbalance und um die Netzwerkstabilität kümmern, ebenso um Bugfixing. Das gehörte zu unserem Versprechen an euch, und wir möchten das nicht vernachlässigt wissen.
    Zudem stehen noch mehrere zehntausend Worte zur Übersetzung ins Englische an. Da wir nicht auf ein professionelles Studio für die Übersetzungen zurückgreifen können, müssen wir uns hierbei anderweitig behelfen.
    Wir sind also auf der Suche nach Übersetzern, im besten Fall Personen mit der Muttersprache Englisch und einem guten Verständnis der deutschen Sprache. Dazu wird van Dark noch einen Aufruf starten.


    Neue Screenshots habe ich gerade nicht zur Hand. MoK und/oder van Dark werden euch aber sicher mit ein paar Bildern aus unserer Beta beglücken können :)

  • Neue Screenshots habe ich gerade nicht zur Hand. MoK und/oder van Dark werden euch aber sicher mit ein paar Bildern aus unserer Beta beglücken können :)




    Ich werde nachher/ morgen welche veröffentlichen :o)

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gut. Ein Entwicklerteam, das sich ihrer Community und dem Spiel verantwortlich fühlt. :D
    Januar 2010 ist super. Da sind die meisten Klausuren für's erste vorbei.
    Aber reichen 2 Monate eigentlich für den Gold-Status?

  • Danke und Glückwunsch das ihr sowit gekommen seit. Viele Modderteams lösen sich ja verfrüht auf. Ihr bewist ja richtige "Treue" gegenüber dem Spiel, im Gegesatz zu JoWood (*kreisch*). (Höhö, immer, wenn ich jetzt "JoWood" schreibe, schriebe ich *kreisch* dazu.:he:)
    Ihr und BttR, He, und Ren seit sowieso dass Letzte, das Gilde noch am Leben hält. Ihr müsst Zauberkräfte haben. lol . Ohne euch würde JW auf Gilde sitzen bleiben.:unlove: *schleim* *schleim* lol

    Und ein Monat mehr oder weniger macht auch nichts aus. So wird :angel:
    Da kann ich noch Dragon's Age zocken.:mdr:

    Also: Vielen Dank!

    Und warum eigentlich auf Englisch? Deutsch geht doch genauso!:penguin: Oder ist das so wegen denn Programmen, etc., ?

    Mist, jetzt wollte ich noch etwas schreiben, habe es aber vergessen.


    L.G. Wulfi

  • Januar 2010!! Super!
    Dann mach ich das meinem nicht-Gilde-spielendem-Vater zum Geburtstagsgeschenk...
    Dann müsste er auch spielen!!


    Lasst euch Zeit...
    sehr viel Zeit...
    ... denn ihr wollt ja nicht die Nachfolge von JoWood(*kreisch*) antreten.


    lg
    Kaiser Napi

  • hi mein englisch ist gut. muttersprach kann ich nicht bieten. ich fordere für meine mithilfe aber eine erwähnung :rules:
    that are my terms. can you agree to these rather harsh conditions ? i would be pleased to hear from you. do you want a normal translation or something a bit more hmmm spicy ?

  • Die Freude ist jetzt schon riesen Gross. Gut Ding braucht nunmal Weile. Lieber etwas mehr warten und hinterher viel Spass haben als drängeln und hinterher wieder nur Mecker hören.:neutral: Was ich bis jetzt schon gesehen habe muss ich sagen: SUPER ARBEIT und MACHT WEITER SO. Die Gilde muss und sollte weiter Leben auch ohne JOOSCHROTT:wink:


    MfG


    Merlin

  • Mir brennt da schon lange eine Frage auf meinem Zünglein. (ich schreibs hierher um keinen neuen Thread erstellen zu müssen - sollte ich,meine Frage betreffend, was übersehen haben, bitte um Entschuldigung)
    Wie komme z.B. ich zu Ren., da dieses Addon ja eine große Datenmenge aufweist und ich es somit nicht downloaden kann? Hab ja nur ein weh-lahm:warn:


    Liebe Grüße! :rules:
    Yvonne

  • Ach, wir finden schon einen Weg es dir zukommen zu lassen, damit du nicht auf REN verzichten musst :intello:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich wette wenn es so gut ist wie ihr versprecht wird es garantiert in nen haufen zeitungen mitgeliefert... ihr könnt sie auch direkt anschreiben und sie bitten ren mit auf die CD zu packen

  • Dann kauf ich mir so ein Anzeigegerät "noch 5 Tage, 43 minuten, 36 sekunden, usw."
    Oder ich behalts im Kopf....wenns eh schon fest steht :rules:


    Den kannste ruhig haben, da steht nur zu jeder Zeit
    WHEN IT'S DONE
    drauf. :D


    Kostet nur 99,95 Euronen in der Special SiriusGirl- Edition :P