Screenshots vom Nikolaus...

  • Seht Bürger,

    Nikolai hat euch Screenshots gebracht...


    Der Obstbauer




    Söldnerlager Ausbaustufe 2




    Söldnerlager Stufe 3

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke super Screens!!!

    Ich bin wirklich schon ganz aufgeregt!!!

    Kann man die Kanone auch benutzen?

    Würde gerne mal den Innenraum der Krypta sehen, und kann man als Nekromant wieder Monster bauen und diese für sich arbeiten lassen kann?

    Ein Familiengrab wäre auch super gibt es wieder so etwas?

    So viele offene Fragen???????

    Gruß Vatilee

  • Vielen Dank. Die Screens sind prächtig, einfach prächtig.:glasses:
    Für die würde ich sogar Venedig wieder zocken.:oh:


    Und: Kann man das Söldnerlager betreten? Gibt es mit dem Söldnerlager wieder neue "Maßnahmen"?

    L.G. Wulfi

  • einfach Sprachlos... ;)



    Das vermieten von Gräbern wäre allgemein eine Sache den den Nokro viel interessanter machen würde. Aber eigentlich auch egal - lassen wir uns überraschen was Ren alles so bringt ;)

  • Mich fasziniert die weitläufige Fläche hinter den Gebäuden :)


    Das Söldnerlager ist eine sagenhafte Bastion geworden. Glückwunsch.
    Bei Stufe2 wirken die Fahnen am Eingang etwas fremdartig, da die Schatten mit dem Mauerwerk nicht ganz zusammenspielen.
    Aber ansonsten ein imposantes Bollwerk der Macht.


    Der Obstbauer wirkt auch sehr verspielt mit liebevollen Details. Klasse wäre natürlich wenn man 2 Anbaufelder so aneinandersetzten kann, damit sie nicht durch Zäune unterteilt werden. Dann bekommt man den Eindruck einer Parkanlage - aber egal. Sieht einfach nur klasse aus.


    Da ich mich mit meiner Frau auf eine tolle Netzwerkrunde freue sind wir am fasten.
    Ich spiele nur ab und zu das Halloweenspezial damit ich von den Nebenwirkungen nicht übermannt werde.

    Neues von SdH: Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? Weil sie Pi raten

  • *Sprachlos*


    Wunder schön...
    Macht weiter so!!:cool::cool:
    Das Söldnerlager gefäält mir am besten!!
    Die anderen Gebäude natürlich auch...


    lg
    Kaiser Napi

  • Schaue bisher jedes wochende rein und meistens sehe da recht gute Bilder die einen doch mal lust machen Die Gilde 2 zu Installieren.
    Doch lohnen wird es sich umsomehr wenn euer ADDON draußen ist was zum glück ja nurnoch 6 Wochen ca sind.
    Doch eine Frage stellt sich mir wieviel hätte man ursprünglich aus der Grafik rausholen können mit der verwendeten Grafik Engine von Die Gilde 2?


    Einzige was etwas schade ist das ihr an den limitierungen der .Exe von die Gilde 2 gebunden seid sonnst wäre sicher noch mehr aus allen rauszuholen.
    Wäre es möglich die Gilde 2 durch Spenden aufzukaufen was den Quellcode angeht wäre man zumindest in Zukunft sicher das diese spiel nicht stirbt.
    Schade ist es das leider einige gute Spiele einfach sterben oder man ganz andere Spiele unter den namen rausgibt und man den Wolf im schafspelz kauft wobei man ja das Schaf wollte nicht den wolf.

  • Hey,


    auch von mir DANKE für die tollen screens
    Die Dunkelziffer lässt Grüßen


    (Es werden mehr wie 1500)


    schöne Weinacht Euch....
    und bleibt am Ball meine Gilderetter :happy:


    Gruß Sigurd


    P.S.
    Vorsorglich mal
    GUTEN RUTSCH:drunk:

  • Nette Arbeit! Mann das ist ja ne Festung :D ! Das sieht dann bestimmt recht lustig aus, wenn zwei Typen versuchen die Bude durch das Werfen von Fackeln einzunehmen :D Das Objekt ist euch wirklich wie immer gut gelungen. Warum sind eigentlich manche Screens noch mit dem Runeforce- Logo versehen und manche nicht?


    lg,
    oZZ[y]

  • Vielen Dank für die Screens. Kann nur sagen Hut ab und kann es kaum noch Abwarten bis es endlich da ist. Naja wird ja bestimmt nicht mir nur so gehen. :biggrin: Weiter so. Ihr seid die besten. :cool:



    LG


    Merlin