Relaunch der Renaissance-Homepage/ Relaunch of the Renaissance homepage.

  • trotzdem kommt ne Gilde 2 - Overlord Edition (inkl. neuem Patch) :P


    und danach gibts vermutlich nochmal eine Gilde - The ultimative Completed edition (v. 1.00 - könnte ja sein, dass nochmal nen patch kommt) (mit Gilde 1 + Addons und Gilde 2 + Addons + Patches)


    Das entzieht sich unserer Kenntnis und auch unseren Vermutungen.


  • trotzdem kommt ne Gilde 2 - Overlord Edition (inkl. neuem Patch) :P


    und danach gibts vermutlich nochmal eine Gilde - The ultimative Completed edition (v. 1.00 - könnte ja sein, dass nochmal nen patch kommt) (mit Gilde 1 + Addons und Gilde 2 + Addons + Patches)


    Oder es wird gleich als Gilde3 im Laden stehen... ;).


    Ihr habt mir doch nicht etwa mit dem neuen Update meinen Lieblingsbug OoS weggepatcht??? *Kreisch*! :gasp:
    Nein, sicherlich ist das eine Problematik, die ihren Ursprung nicht in der EXE hat oder? Wobei ich sagen muss, dass das Grundspiel + SdH 2.1 bei mir selbst über Hamachi in letzter Zeit absolut reibungslos lief. Auch die anfänglich vorhandenen BtD- Abstürze unter Win7-64 sind nicht wieder vorgekommen...


    lG,
    oZZ[y]

  • Sagen wirs so.. Es gab "unvorhergesehene Komplikationen". Ich denke, wenn Renaissance kommt, dürften alle verstehen, wieso es im Endeffekt länger gedauert hat.


    Zwischen "wir" und "s" kommt ein Apostroph.
    Und welche "unvorhergesehene Komplikationen" sind das?:intello: (Mag den Smiley auch.:intello:)




    Achja, mir ist aufgefallen, dass be ider Sprachauswahl, die österr. Flagge jetzt falsch ist; Es gibt jetzt die deutsche Flagge, und eine, afaik, weiß-rot-weiße. Ich denke, das müsste auch ausgebessert werden.:intello: Auserdem könnt ihr es ja so machen, ihr drittelt das "Wappen". Ein Drittel für die deutsche Flage, eine für die Österr., und eine für die Flagge dr Schweiz, da in einem Drittel der Schweiz Deutsch gesprochen wird.:intello:




    L.G. Wulfi

  • Auserdem könnt ihr es ja so machen, ihr drittelt das "Wappen". Ein Drittel für die deutsche Flage, eine für die Österr., und eine für die Flagge dr Schweiz, da in einem Drittel der Schweiz Deutsch gesprochen wird.:intello:
    L.G. Wulfi



    und bitte vergesst nicht ein achtel der flagge südtirolerisch zu machen :sarcastic: ganz zu schweigen von den 3 fünfzehnteln aller anderen länder die deutschsprachige beherbergen :sarcastic:




  • Wulfgar... übertreibs bitte nicht, sonst kommst du bald nichtmehr in den genuss hier was lesen zu dürfen! Ich bin nich dein bimbo und deine deine art passt mir manchmal garnich xd

    Auf deine freundlichen Rechtschreibkorrektur Hinweise solltest duauch lieber verzichten, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ja...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • WULFGAR IST EINE HEXE !!! VERBENNT IHN !!!


    naja zur flaggenproblematik *lach* naja die schwarz rot goldene gibt es erst seit dem neunzehnten jahrhundert und mit der österreichischen verhält es sich ähnlich. ich schreibe dies in vollkommener unkenntnis des besprochenen bildes. verwegen. verwegen.
    nette page die ihr da gebastelt und ansonsten harre ich der dinge die da kommen mögen.


  • naja zur flaggenproblematik *lach* naja die schwarz rot goldene gibt es erst seit dem neunzehnten jahrhundert und mit der österreichischen verhält es sich ähnlich. ich schreibe dies in vollkommener unkenntnis des besprochenen bildes. verwegen. verwegen.


    Na ich muss doch sehr bitten. Das österreichische Rot-Weiß-Rot gibt es seit dem 13. Jahrhundert aus der Zeit der Babenberger.

  • Wird Runeforge dann eigentlich in der "Overlord Edition" im Vorspann genannt?




    Da es keine "Overlord Edition" geben wird, nein *lol*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja, so wie ich das verstanden habe, will JoWood nochmal Geld mit dem Patch in Form einer neuen Version machen. Oder täusche ich mich da oder wollt ihr dazu nichts sagen? :neutral:

  • Naja, so wie ich das verstanden habe, will JoWood nochmal Geld mit dem Patch in Form einer neuen Version machen. Oder täusche ich mich da oder wollt ihr dazu nichts sagen? :neutral:


    Wie bitte kommste auf sowas, steht doch nirgends derartiges oder wurde von nem REN Mitarbeiter angedeutet.
    Rocky hat damit angefangen, was weiß ich warum.
    Der Patch kommt normal als freier Download.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Naja, so wie ich das verstanden habe, will JoWood nochmal Geld mit dem Patch in Form einer neuen Version machen. Oder täusche ich mich da oder wollt ihr dazu nichts sagen? :neutral:



    Da täuschst du dich ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“