Die Gilde 2 - Renaissance als offizielles AddOn angekündigt

  • Crytek ist nur Grafik und Engine geil^^.


    Qualitative gute Story spiele kamen von denen noch keine.


    Konami ( Metal Gear Solid reihe )
    Ubisoft ( Dark Messiahs of Might and Magic )
    Oder Blizzard haben top Entwickler, wie ich finde

  • Zitat von [ETF]Bakura;47448


    Irgendwelche Zusätze in das Spiel einzubauen, wird das Spiel auch nicht aufwerten. Gilde 2 besitzt jetzt schon mehr als genug Funktionen. Ein großer Teil der Community erwartet gar keine großen Zusatzfeatures. Viele hier haben gehofft, dass das Spiel endlich den Status erreicht wo man gemütlich mit Freunden im Netzwerk vor sich hinbauen kann. Das wäre die nicht direkt angekündigte aber immer subtil vermittelte Maxime gewesen


    Zu diesem angeblichen "großen Teil" der Community gehöre ich nicht. Ich freue mich viel mehr auf die neuen Zusatzfreatures usw. und die Kritik ist mMn vollkommen unangemessen. Aber dabei stellt sich auch eine Grundsatzfrage: Wenn du so gegen REN wetterst, warum kaufst du dir das Spiel einfach nicht? Wie schon gesagt: Ich freue mich sehr auf REN und gönne den Developern ein bisschen Geld. Schließlich haben die, die das hier kritisieren, nicht Stunden über Stunden von Arbeit in das Projekt gesteckt.


    Ich glaube auch dass, um auf einen anderen Kritikpunkt einzugehen, das REN-Team uns mehr Einblicke in das Spiel gibt als irgend ein anderer Developer und wirklich alle Kritik ernst nimmt und jedem Kritiker auch stellungnehmend antwortet (berichtigt mich bitte, wenn das falsch sein sollte).


    Ich bleibe bei meiner Meinung: REN als AddOn - super :jap:

  • Kurzer Spam:
    Lionhead arbeitet doch selbständig bzw wird von Microsoft gepublished oder?
    (Gibt es das Wort "gepublished" überhaupt?)


    Nun zum Topic:
    Fand es eigentlich recht spannend die Diskussionen mit zu verfolgen - bis jetzt. Jetzt wird es doch langsam sinnlos und man streitet sich um Dinge die man nicht ändern kann oder darf. Gilde 2 Ren kommt.. seid froh.. ja man muss jetzt etwas dafür zahlen. Aber dafür habt ihr ein -hoffentlich- gutes Spiel.
    Ich war auch geschockt.. aber der Preis steht nicht fest.. und die Qualität auch nicht genau. Wenn ihr euch unsicher seid dann wartet auf Testberichte. Aber hier zu flamen hilft nicht. Zumindest nicht mehr. Die Entwickler haben sich mühe gegeben und werden von euch entlohnt.
    Das war es auch schon.


    De Jens


  • Nun zum Topic:
    Fand es eigentlich recht spannend die Diskussionen mit zu verfolgen - bis jetzt. Jetzt wird es doch langsam sinnlos und man streitet sich um Dinge die man nicht ändern kann oder darf. Gilde 2 Ren kommt.. seid froh.. ja man muss jetzt etwas dafür zahlen. Aber dafür habt ihr ein -hoffentlich- gutes Spiel.
    Ich war auch geschockt.. aber der Preis steht nicht fest.. und die Qualität auch nicht genau. Wenn ihr euch unsicher seid dann wartet auf Testberichte. Aber hier zu flamen hilft nicht. Zumindest nicht mehr. Die Entwickler haben sich mühe gegeben und werden von euch entlohnt.


    Endlich bringt das mal jemand auffn Punkt :D

  • Richtig. Jetzt kann man auch nichts mehr ändern. Runeforge wird mit JoWood einen Vertrag unterzeichnet haben (Wie habt ihr das eigentlich gemacht? Den Vertrag rumgeschickt, dass jeder unterschreiben kann oder war das nur der Kopf?), in dem genau festgelegt ist, was wann (+ x) geliefert werden muss. Und für mehr wird JoWood auch nicht zahlen, also lohnt sich keinerlei Diskussion, da Runeforge daran sowieso schwer etwas ändern kann.

  • Und ja, ich schreibe und sage immer alles direkter, als andere. Wem es nicht gefällt, braucht meinen Beitrag auch nicht zu lesen.


    Siriusgirl, du scheinst sehr stolz auf deine Direkte Art zu sein. Auf so etwas kann man stolz sein, wenn es denn ja die Überlegte Direkte Art ist, was bei dir ganz offensichtlich nicht der Fall ist.
    Ich lese meistens direkte Beleidungen deinerseits und immer ist dir das Recht was die Entwickler von Runeforge schreiben. Egal was es ist. Unterstellungen sind zudem ein Hobby von dir. Oft scheint es mir, als würdest du deinen Frust einfach hier im Forum ablagern. Zeugt leider nicht von hoher Intelligenz.



    So, jetzt sag' ich mal wieder was:
    1. Ich habe die meisten Posts von einigen Usern auf dieser Seite gar nicht mehr weiter gelesen, weil eh immer das gleiche bemängelt wird!!


    Lieber Napi96, wenn man nicht Bescheid weis, sollte man sich nicht zu Wort melden. Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben.
    Du machst leider nur Letzeres.



    Jaghiro
    Wenn ich das richtig verstehe forderst du und andere (wohl teils zurecht teils auch nicht, ist streitbar) einen neuen Netzcode damit der MP läuft, ist ja soweit ok, da gibt es nur ein problem:
    Ihr seid hier an der falschen stelle, nicht das Ren. Entwickler Team wird dies entscheiden, sondern Jowood, also solltet Ihr euch zusammen tun einen netten Brief an Jowood schreiben und einen neuen Netzcode fordern.


    Sunpack, Runeforge steht als Entwickler direkt in Kontakt mit JoWood, warum also einen Brief schicken, wenn die Entwickler selbst sich an JoWood wenden können? Dies hätte einen weitaus grösseren Impact. Die Forderungen nach dem stabilem MP Modus mehren sich gerade nur zu. Ich sagte bereits in früheren, seitens der Entwickler ignorierten Posts, dass es die Pflicht von JoWood sei einen funktionstüchtigen Multiplayer Modus einzufügen. Ich verweise auf diesen Thread:
    http://forum.jowood.de/showthread.php?t=68441


    Ach, das waren Zeiten. Man versprach den Himmel auf Erden. Unter anderem wurde der MP Modus hoch angepriesen (in anderen Threads die auf mirakulöse Art nicht aufzufinden sind).




    Des Weiteren sagst du Mok, dass du aus dem Projekt aussteigen würdest wenn es Mängel aufweist die beseitigt werden könnten wenn JoWood die nötigte Unterstützung aufbringen würde. Der MP Modus ist ein solcher.


    Ich pflichte [ETF]Bakura sowie Jaghiro in fast allen Punkten zu.
    Ganz besonders darin, dass ein bugfreies (auch MP fixed) Die Gilde 2, die Weichen für ein erfolgreiches mögliche Die Gilde 3 setzt. Ein FAKT. Dafür brauch man kein Marketingexperte zu sein, doch wenn es uns so einer nochmal unterstreicht, dann höret auf, und dies vielleicht nicht ins Lächerliche ziehen @ Rocky_4r


    REN ist nun kostenpflichtig: Die potentiellen Käufer melden sich nun zu Wort. Wir dürfen nun Forderungen stellen. Manche Schleimer dulden dies einfach nicht, und glauben auch noch es wäre wegen dem traurigen Fuffi weswegen wir hier schreiben.


    Jediglich Nirvana geht trotz seiner Arbeit an REN&@RL auf fast jede Reaktionen ein.


    lg aus Lux.


  • Und wieeee!!!!!!!! :note:


    Ach, sowas braucht man? :glasses:


    Wer beleidigt hier wen? :yes: Napi schreibt eben so und Ende!


    Und warum hab ich nur das Gefühl, dass Melechmann, Bakura ist? grübel


    L.G. Yvonne

  • Bakura ist das bestimmt nicht^^


    Ich denke ich sollte ihn langsam so weit kennen das ich weiß das er es nicht nötig hat mit zwei Accounts zu posten.


    Warum auch? Er steht zu seinem Wort, dafür braucht er keinen zweiten Account um das gleiche nochmal zu sagen.


  • Wer beleidigt hier wen? :yes: Napi schreibt eben so und Ende!


    Du musst nochmal die Definition von Beleidung im Wahrig nachschlagen. Fang erstmal an "Wahrig" nachzuschlagen
    hahahaahah



    Und warum hab ich nur das Gefühl, dass Melechmann, Bakura ist? grübel


    I rly lol'd
    Du bestätigst mich mit deinem Verhalten.
    Sonderbar.
    Ein Forum Administrator kann dir deine Sherlock Homes Arbeit sehr schnell zunichte machen. :)


  • Ich lese meistens direkte Beleidungen deinerseits


    ICH lese meistens direkte Beleidigungen deinerseits z.B.:



    Siriusgirl, du scheinst sehr stolz auf deine Direkte Art zu sein. Auf so etwas kann man stolz sein, wenn es denn ja die Überlegte Direkte Art ist, was bei dir ganz offensichtlich nicht der Fall ist.
    Ich lese meistens direkte Beleidungen deinerseits und immer ist dir das Recht was die Entwickler von Runeforge schreiben. Egal was es ist. Unterstellungen sind zudem ein Hobby von dir. Oft scheint es mir, als würdest du deinen Frust einfach hier im Forum ablagern. Zeugt leider nicht von hoher Intelligenz.


    oder


    Lieber Napi96, wenn man nicht Bescheid weis, sollte man sich nicht zu Wort melden. Erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben.
    Du machst leider nur Letzeres.

  • Es gibt nun doch 2 Möglichkeiten die den unbeteiligten User das Leben erleichtern würden:


    1. Man ändert den Namen des Threads um in so etwas wie: Flame-Wars.. wer beleidigt wen? und Wer schafft mehr Zeichen in einem Beitrag?


    oder 2.
    Wir diskutieren freundlich weiter über die Effektivität und Erfolgswahrscheinlichkeit den Netwerkcode zu ändern. Klar wäre es sehr schön wenn alles gehen würde. andererseits will ich REN zocken.. ob MP oder Single :) Vielleicht haben die Developer Zeit einen Netzwerkpatch zu bringen. Wenn der dann draußen können es sich die "Will nur MP" - Spieler kaufen.


    WICHTIG: Das mit dem Patch ist nur reine Spekulation, bitte nicht als Referenz, Beweis oder ähnliches Verwenden. Danke.

  • Aber 2. mal die gleiche Meinung äussern ist besser als 1mal... Man erweckt dadurch den anschein das man nicht alleine ist mit seiner meinung...


    Das zum Thema warum er einen 2. Account nutzen würde... allerdings glaube ich das nicht wirklich....



    @Mellechemann
    nun warum sollten wohl die Herren Käufer einen Beschwerde breif schreiben und nciht die entwickler?


    Achja, Richtig, weil JWD das Geld der Käufer will und man "eher" die chance hat das was passieren könnte.
    Denn wenn die Entwickler hingehen und sagen, wir brauchen nen neuen Netzcode, dann sagt JWD nur: "Tja pech, solange die Kunden zahlen störts uns nicht"(ich weiss das ist anti-Jowood, aber so denke ich nunmal über JWD sry)


    Aber wenn "mehrere" (nicht 1 oder 2 sondern wirklich 20 oder 30) Kunden mit einer Unterschriften Aktion einen Brief schreiben, dann kommt JWD ins Rechnen und wenn die sehen das dennen 20-30 Kunden kein Geld in den Hals werfen, weil sie unzufrieden sind, dann würde ich an dennen Ihrer stelle schonmal eher reagieren... kann mich natürlich täuschen...


    (Ja ich weiß das ist etwas sehr primitiv, aber hey, die lösung der meisten probleme ist bzw war prmitiv...)


    MfG
    Sunpack

  • langsam hab ich sie echt dicke hier immer den gleichen usern die gleichen antworten zu geben.


    glaubt ihr runforge hat nicht schon für den netzcode gekämpft?!? jetzt hört endlich auf an vollendeten tatsachen rumzumeckern und zu kritisieren. eine entscheidung wurde bereits getroffen und damit basta.


    seid lieber froh dass runeforge so ehrlich zu euch ist und es gleich sagt. hätten sie es wie trine gemacht wär das erst alles bei veröffentlichung raus gekommen.


    und im übrigen zieh ich hier gar nichts ins lächerliche. Mellechmann
    ich glaub bakura ganz einfach nicht, dass er überhaupt ein jemand ist oder von irgendwas eine ahnung hat, weil er andauernd damit prahlt wie intelligent er doch ist und wie blöd alle anderen doch sind.


    die die am lautesten schreien sind meist die die am wenigsten etwas sind. und das ist keine beleidigung sondern meine meinung ;) nehmt sie hin oder auch nicht. mir ist das wayne.

  • So, jetzt hört aber wirklich auf mit dem Mist. Damit meine ich euch alle.
    Da das das letzte Mal scheinbar nicht verstanden wurde:
    Ich möchte, dass ab sofort alle User mit dieser Art der Diskussion aufhören, ansonsten wars das mit unserer Informationspolitik. Ich habe keine Lust, mich hier auf der Suche nach Fragen und Kritiken durch eure schwachsinnigen Anfeindungen zu lesen.
    Mit "alle" dürfen sich ruhig auch Leute angesprochen fühlen, die anderen Dinge wie Doppelaccounts unterstellen sowie diejenigen, die meinen, andere auf ihre vermeintlichen privaten Defizite über eine Forendiskussion aufklären zu müssen.


    Ich hoffe, das ist jetzt klar. Diskutiert auf einem annehmbaren Niveau oder lasst es bleiben.

  • Du musst nochmal die Definition von Beleidung im Wahrig nachschlagen. Fang erstmal an "Wahrig" nachzuschlagen
    hahahaahah


    I rly lol'd
    Du bestätigst mich mit deinem Verhalten.
    Sonderbar.


    Geht es hier um Ren., oder nur um hämisches lachen?
    Welches ebenfalls wiederum, von wenig vorhandener Intelligenz aufzeigen würde.


    Weiss schon wieder: beide schreiben sehr viel, aber mit sehr wenig sinnvollem Inhalt. Deshalb kam mir dieser Gedanke.


    Gibt es sonst noch was, oder können wir uns wieder dem eigentlichem Thema zuwenden?


    L.G. Yvonne