• *maldenBollerwagenhintersichherzieht..dieTüraufmachtundnenSchreckkrieg"


    Na wie sieht das denn hier aus .. Hier soll ich bleiben.. och nö... da muß was passieren...


    "Kaffeewasseraufsetzt, Häkeldeckchen, Kerzenständer, Nippes und Bilderrahmen verteilt.. "


    so .. nu gehts.. mal sehen was hier so los ist ...



    *sicheinTässchenKaffeeeinschenktdieFüßehochlegtundabwartet...*




    DA ISSES WIEDER


    das Hexchen...

  • :36: sie ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :04:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • :24: ... heißt das dass ich keine Schweine im verlassenem Hexenhaus mehr halten kann ... ?


    *mal den Dachboden nach Heugabel und Fakel absucht*

    Muahaha, das wird schon wieder :48: !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Oh .. es sieht so aus, als würde man sich freuen.... :43:


    vielleicht hätte ich nicht so lange fortbleiben sollen...


    _KREISCH : " Du wiederlich dreckiges Ferkel.. geh sofort von meinem Sessel.... "


    brüllt


    das Hexchen

  • sie ist zurück...sozusagen...


    willkommen zurück in unserem merkwürdigen haufen...


    darki, leg sofort die fackel weg! *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hallo ..ach es ist schön wieder hier zu sein ..das heißt ..hier war ich ja noch gar nicht ..aber kann mir bitte jemande dieses komische stinkende Etwas vom Hals halten, dass hier schon wieder in meinem Garten auf und ab rennt ??



    bittet


    das Hexchen

  • :24: .. ich hoffe es sind meine Tierschen gemeint und nicht ich ... den Dreck mach ich aber nicht weg ... :05:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ich sehe, du nimmst deinen beruf als wirt wieder auf...fortschritte du machst, mein junger padawan...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • das wird ja allmählich richtig voll hier...wie in alten zeiten...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...