• lohnen sich fässer überhaupt noch?? da nehm ich doch lieber den teuren schnapsbrand...lööl...das bringt auch ordentlich gold in die kasse....*g*
    und endlich haben meine bettler auch wieder einen platz zum betteln, was wär schon eine stadt ohne wirtshaus *g*
    (ich glaub das forenrpg ist nahe)...

  • [WIRTSHAUS ??????????????????


    Werter Herr,das ist nicht das Wirtshaus... das ist mein Haus und wir sitzen hier gemütlich zusammen und feiern meinen Einzug...


    Adis.. seid so gut und entfernt den ollen Stinker aus der Ecke.. dieser Rumgeruch ist kaum zu ertragen.. ach und denk daran ihm die Zündhölzer abzunehmen..sonst fackelt er sich am Ende noch selber ab... *kicher*


    Marian.. seid Ihr auch entlich angekommen?? Das wurde aber auch Zeit...


    es gibt hier viel zu tun....


    bemerkt


    das Hexchen

  • ... huä :54: , meine Schweine benutzen keine Zündhölzer ... :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hallo Kaffeehexchen freut mich dich kennen zu lernen scheinst wohl ein alter Haudegen zu sein :58:

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • och, der ist auch nicht mehr das, was er mal war...ich hab ihn in den letzten monaten nicht einmal fackel- oder forkenschwingend durch die gegend ziehen sehen...wobei, jetzt wären ja wieder potentielle opfer da *g*


    aber sollte das adis-inn mal wieder stehen, könnt ihr gern wirsthaus-asyl verlangen...

  • ich glaub, ich hab wirklich zu viel getrunken und irgendwie was falsch verstanden, ist sollte mir abgewöhnen, noch bis 23 uhr (dann muss man ja nach hause) im wirtshaus zu verweilen...löl

  • na wie ich sehe herrscht hier eine sehr herzliche stimmung :) Willkommen ihr zwei neuen alten bekannten :)

    @ Adis, ich nehm nur n kaffee :59:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also soviel kaffe wie ich gestern bei momo getrunken habe habsch insgesammt das ganze jahr noch nicht getrunken.... *** ****** ********** **** *** ** ********* ***** ***** *** ******** :45:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja super MoK, erzähl uns mehr von deiner momo und wie oft du danach pipi musstest .... :45:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • wer nix wird, wird betriebswirt, oder? (hab ich ja glück gehabt, dass ich das nicht bin...hehe...)

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • NeCrO da siehst du was ich mein mit "für immer wirt"...ein gehirn so groß wie ein planet und was darf ich machen, kamillentee servieren! *g* (falscher text, ich weiß...)


    @marian aber gern, hier hast du noch nen tee...zum glück kenn ich mich in dem haus hier aus, obwohls nicht meins ist...