Ich wünsche Euch allen eine frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
Frohe Weihnachten...
-
-
Habet Dank für die netten Worte, so möge auch euch ein reiches Fest der Liebe erwarten und ein erfolgreicher Start in das nächste Jahr bevorstehen.
Oder aber auch: Danke und dito
-
-
Ein frohes Fest euch allen und ein schönes Feuerwerk zum Jahresende
-
Liebe Mitgildenser,
Euer Bischof wünscht natürlich auch frohe verbleibende Weihnachtsfeiertage und einen nicht minder (feucht)fröhlichen Festtag für den Heiligen Papst Silvester 2013/14.
Möge das Jahr 2014 neuen Wind ins Leben und in gilde2.de bringen!Euer Stefan
-
-
Die Clairesche Weihnachtsbäckerei in diesem Jahr hat die Kekse auf dem Foto ergeben. Mandelherzen, Vanilleherzen (statt Vanillekipferl), gefüllte Zimtsterne, Schoko- und Erdnussbuttercookies, Spritzgebäck, Hafertaler, Schwarz-weiß-Gebäck, Raffaelo und Giottokugeln und weiße, vollmilch und dunkle Schokocrossies.
-
-
Der Clairesche Nachtisch dieses Jahr, eine Weihnachtskugel (die Testkugel ist leider gesprungen) aus weißer Schoki mit Mousse au Chocolat, alles ist essbar bis hin zu den kleinen Sternchen, außer die Schnur. In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schonmal frohes Fest und trotz aller Schwierigkeiten einen super Start ins 2021!
-
-
Von mir auch schon mal an alle geruhsame Feiertage. Auch und vor allem an diejenigen, bei denen dieses Jahr weniger Weihnachtstrubel als üblicherweise stattfinden kann...
Claire: der Nachtisch sieht klasse aus, ich bin wirklich beeindruckt. Einziger Nachteil ist, dass die Kugeln eigentlich viel zu gut aussehen, als dass man sie essen sollte
-
-
[Blocked Image: https://srv4.imgcdnhost.com/large/2020/53/2752098652400392542166949-440753.png]
Ich wünsch Euch nen juten Rutsch. Auf dass es besser wird...
-
Liebe Gildies,
auch ich möchte euch Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Auf das wir uns alle gesund in der nächsten season wiedersehen werden! -
-
Auch ich wünsche euch allen einen fröhlichen, hoffentlich gesunden und angenehmen Rutsch in das Jahr 2021!
-
-
-
-
Hach wie schön das geworden ist