Die Gilde 3 - Releaseraten ... ^^

  • Scandal: „Das ist nicht das Releasedatum, das ihr sucht.“
    oZZ[y]: „Das ist nicht das Releasedatum, das wir suchen.“
    Scandal: „Er kann passieren.“
    oZZ[y]: „Er kann passieren.“
    Scandal: „Weiterfahren.“
    oZZ[y]: „Weiterfahren, weiterfahren!“



    Napi96: "Die Macht ist stark bei diesem da!"

  • Spammt hier nicht rum, sonst les ich Euch aus meinem neuen Buch vor, es heißt "Unterwegs in Eurem Arsch" der Autor ist MEIN FUSS !!!


    P.s: Das war ein Spass, spammt ruhig ein bisschen ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Spammt hier nicht rum, sonst les ich Euch aus meinem neuen Buch vor, es heißt "Unterwegs in Eurem Arsch" der Autor ist MEIN FUSS !!!


    Der Schock sitzt noch zu tief, auch Tage nach deinem markerschütternden Post traue ich mich immer noch nicht so recht auf die Website von Gilde3.info... nichts wird mehr so sein wie früher, als wir noch ohne Sorgen spammen durften. Ich muss schlichtweg gestehen, dass dieser Post mein Leben verändert hat. Ich bin gespannt, wie die Community dieses Ereignis verarbeitet hat. Kurz nachdem ich die Tastatur vollgeschluchtzt habe, bin ich in die hiesige Bibliothek gegangen um dieses Buch auszuleihen und zu lesen. Leider war es vergriffen, denn ein gewisser Scandal sei vor mir da gewesen. Darauf hin bestellte ich das Buch bei Amazon.de. Ich laß mehrere Tage und Nächte ohne Unterbrechung. Es handelt sich bei dem Buch "Unterwegs in Eurem Arsch" um ein beeindruckendes Meisterwerk mit Tiefgang, allerdings hinterlässt es nach dem letzten Kapitel einen faden Beigeschmack, da das Ende doch etwas stinkt. Dennoch hat mich der Autor MEIN FUSS tief im Inneren berührt. Ich zitiere auf Arbeit auch täglich aus diesem Band. Von daher muss ich dir für diesen literarischen Geheimtipp danken MoK. Danke!
    PS: Hab in letzter Zeit selten so über einen Post lachen müssen MoK :D, passt schon.


    Scandal: Um Commander Riker zu zitieren: Das raff ich net. Fakten auf den Tisch :D

  • Spammt hier nicht rum, sonst les ich Euch aus meinem neuen Buch vor, es heißt "Unterwegs in Eurem Arsch" der Autor ist MEIN FUSS !!!


    Der Schock sitzt noch zu tief, auch Tage nach deinem markerschütternden Post traue ich mich immer noch nicht so recht auf die Website von Gilde3.info... nichts wird mehr so sein wie früher, als wir noch ohne Sorgen spammen durften. Ich muss schlichtweg gestehen, dass dieser Post mein Leben verändert hat. Ich bin gespannt, wie die Community dieses Ereignis verarbeitet hat. Kurz nachdem ich die Tastatur vollgeschluchtzt habe, bin ich in die hiesige Bibliothek gegangen um dieses Buch auszuleihen und zu lesen. Leider war es vergriffen, denn ein gewisser Scandal sei vor mir da gewesen. Darauf hin bestellte ich das Buch bei Amazon.de. Ich laß mehrere Tage und Nächte ohne Unterbrechung. Es handelt sich bei dem Buch "Unterwegs in Eurem Arsch" um ein beeindruckendes Meisterwerk mit Tiefgang, allerdings hinterlässt es nach dem letzten Kapitel einen faden Beigeschmack, da das Ende doch etwas stinkt. Dennoch hat mich der Autor MEIN FUSS tief im Inneren berührt. Ich zitiere auf Arbeit auch täglich aus diesem Band. Von daher muss ich dir für diesen literarischen Geheimtipp danken MoK. Danke!
    PS: Hab in letzter Zeit selten so über einen Post lachen müssen MoK :D, passt schon.


    [user='5545']Scandal[/user]: Um Commander Riker zu zitieren: Das raff ich net. Fakten auf den Tisch :D



    Da kennst du meinem Kung-Fu Post noch nicht xP.


    Naja. Backt to topic, sonst fängt unser geliebter MoK (insider) noch an, seine Moderatoren zu bannen. xD


    Gilde 3 sollte doch hoffentlich Ende 2015/Anfang 2016 rauskommen *zu Scandal rüberschaut* Oder etwa nicht??

  • Nah, hier werden doch nur Hoffnungen gemacht und am Ende kaltblütig zerstört.. Wartets ab, 2016 heißts dann "War nur n' Witz, es wird gar kein Gilde 3 geben :P" *sarkasmus off*

  • Nah, hier werden doch nur Hoffnungen gemacht und am Ende kaltblütig zerstört.. Wartets ab, 2016 heißts dann "War nur n' Witz, es wird gar kein Gilde 3 geben :P" *sarkasmus off*


    Genau. Und dann endet das am besten noch so dass wir auf FB eine Einladung bekommen, ob wir auch zum Release von Gilde 3 dabei sein werden. Angepeilt 2099. Mit der Frage: Wer ist dabei?


    So wie ich das bei der nächsten großen Sonnenfinsternis erleben durfte^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

    Einmal editiert, zuletzt von Neromi ()

  • Davon rede ich ja. Ich möchte nen funktionierendes Spiel aber vom Inhalt habe ich nicht gesprochen. Nur wie ich im anderen Thread gesagt habe, dass ich das Tempo nicht so prall finde. Aber das tut hier ja nicht zur Sache^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Die Gilde hatte leider schon seit Gilde 1 mit ungenuegendem QA zu kaempfen. Zu viele Bugs machten besonders Gilde 2 zu schaffen. Der lange erwartete Neustart mit Gilde 3 kann das hoffentlich aendern und direkt vom Release aus mit guter Qualitaet glaenzen.