Der 10.000 Post, es ist vollbracht!

  • Froide euch allen! Wir haben die 10.000 grenze durchbrochen....! PARTY:09:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Juhuu...*wirft die Kirchenklamotten weg* Jetzt wird's lustisch!!!


    *Schnappt sich sofort einen Krug Bier* Wo ist das Essen?! :58:


    Ach halt nein, lasst uns zuerst anstoßen!! Hoch die Tassen! :59: :49: :59:

  • Ich trinke auch noch schnell ein bier mit *sich ein bier schnappt*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *schwingt das Tanzbein ..und dreht ne Runde auf dem Besen *


    könnte ich vielleicht ein Gläschen Roten haben ??? ich befürchte dass das Bier .. das hier getrunken wird nicht ganz meine Sorte ist .. :29:


    auf die nächsten 10.000


    ruft


    das :59: hexchen

  • *Hat sich auch ein Bier genommen und prostet in die Runde*

    Mensch, 10.000 ziemlich stattlich, nur sagt die Zahl nichts darüber aus wie viele der Posts brauchbar waren :47:

  • Zitat von der Narr

    *Hat sich auch ein Bier genommen und prostet in die Runde*

    Mensch, 10.000 ziemlich stattlich, nur sagt die Zahl nichts darüber aus wie viele der Posts brauchbar waren :47:


    natürlich waren alle posts brauchbar...oder hast du es schon mal erlebt, dass hier gespammt wurde? *g*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • ... machen wir den Thread zum internationalem Gewässer, dann geht das in Ordnung dass sich die jüngeren Herren hier einen wegkippen *g*

    .. aber auf eigenes Risiko :57:
    .. für vermisste Hirnzellen übernehmen wir keine Haftung :07:

    So, jetzt ersmal her mit dem Bölkstoff, ich mix mir meine Spezialcocktails, Inhalt ... was halt noch da is ... :48:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...