Die Gilde 3 dieses Jahr auf der Gamescom 2015?

  • Hi,


    auch wenn es noch etwas früh ist, interessiert es mich dennoch brennend, ob die Gilde 3 auf der diesjährigen Gamescom 2015 für Otto-Normalzocker zu sehen sein wird? Die Vorstellung fand im letzten Jahr scheinbar nur hinter einer verschlossenen Tür statt. War das nicht MoK, der mit seiner Spy-Cam die Bilder gemacht hat? Ich hoffe dieses Jahr zumindest auf ein paar Ingame-Screenshots. Vielleicht gibt es auch ein Gameplayvideo zu sehen. Das wär doch mal was ;) .


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];88749

    Sehr cool! Wenn nicht muss MoK diesmal eine richtige Spy-Cam mitnehmen (Die Dinger, die man unter der Tür durchschieben kann ;) ).


    LG,
    oZZ[y]



    Wird ich machen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Moin,


    gerade hab ich mich auf die Seite der gamescom 2015 verirrt und feststellen müssen, keine Tickets mehr für Privatbesucher!
    In meiner Welt kann dass nur "Eines" heißen:


    Die Gamescom 2015 ist ausverkauft, weil alle Gamer die große Präsentation der Gilde3 sehen wollen!


    Schließt sich die bescheidene Frage an, wird Nordic Games (schließlich sind ja zwei Stände angemeldet (1. Halle 02.1, Stand B040 und 2. Halle 10.1, Stand A060)) dort eine Präsentation machen und wenn ja, dürfen wir auf bewegte Bilder von der Veranstaltung hoffen? *MoK mit spy-cam in offizieller Mision?*



    Grüße aus dem wahren Norden, Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)



  • Wenn unser geliebter Scandal mit 3 PRessetickets besorgt, werde ich gerne für Euch in geheimer Mission unterwegs sein ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da ich zur Gamescom nur noch wegen Die Gilde 3 fliegen würde, wäre ich natürlich sofort dabei, allerdings ist ja ein Eintritt in den geschlossenen Bereich nicht garantiert, was ich auch vollends verstehen kann, weil sich das Spiel noch in einer recht frühen Phase befindet. Aber so lohnt es sich leider nicht für mich, weil ich sonst komplett umsonst in Köln unterwegs wäre...


    Hier im Forum gibt es garantiert mehrere gute Seelen mit ausreichend Kontakten zu Scandal :) Und gute Seelen teilen bekanntlich immer alles (z.B. was sie mit den sypcams à la Splinter Cell aufgenommen haben) ;)

  • Tja, was machen wir denn da...


    Also Aussteller- Tickets, Presse- Tickets und Vip- Tickets für MoK fordern!!!
    So, Demo organisieren, an den Petitionsausschuss des Bundestages schreiben, die Kanzlerin um Hilfe bitten (hat aber derzeit kein Gehör für Angelegenheiten außerhalb der derzeitigen Aufgaben in Brüssel (MoK ich habe das kleine Land am südöstlichen Rand Europas nicht erwähnt!)), den Bundespräsidenten um eine schnelle Stellungnahme ersuchen...
    Ich weiß nicht, irgendwie ist das Alles nicht hoch genug aufgehängt...
    Ah, ja ich weiß:
    Lieber guter SCANDAL, könntest Du bitte dafür sorgen das der liebe fürsorgliche und immer auf das Wohl der Gilde bedachte MoK, einer möglichen Präsentation von Gilde3 auf der gamescom beiwohnen darf? Bitte, bitte, bitte??? *sich auf den dreckigen Boden des Kellers werfend und heftig mit den Füßen scharrend*


    Nicht ganz überzeugt von der Wirksamkeit des Geschriebenen, Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Also ich könnte den ein oder anderen "braven" Fan von Gilde 3 durchaus auf die Liste für die Präsentation schmug... ähm... setzen. Kommt natürlich ganz darauf an, wer mir das schmackhafteste Gilde-Dinner zusammenstellen kann. Käsetoast gilt nicht, den gab's schon auf dem Event neulich und er war einfach nur köstlich :Cool:


    *Käsetoast mampft*

  • Lieber SCANDAL,


    ob deiner Nähe zum WOA kann ein schmackhaftes Gilde- Dinner ja nur aus in heißem Öl gesiedeten Erdäpfeln, einem durchgedrehten Erdferkel welches mittels eines feinen Darms in eine Halbmondform gebracht wurde und einer Soße aus den roten Früchten aus dem fernen Spanien und diversen Gewürzen aus dem Orient! Schön scharf abgeschmeckt!!!


    Und guter, schmackhafter Vorschlag?
    Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Ich kann dir gerne was von der goldenen Pommes mitbringen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na ja,


    seitdem bekannt gegeben worden ist, dass es eine Neuauflage der beliebten Gilde- Serie gibt, brechen bei der Messe Köln und den Verantwortlichen für die gamescom alle Dämme!!!
    Im letzten Jahr war's ähnlich voll! Aber die Anzahl der Aussteller ist in diesem Jahr extrem hoch! Soll angeblich auch am Gastland Großbritannien liegen. Ist aber natürlich Quatsch, da die einzige sinnvolle Erklärung die Gilde3 sein kann.


    Wiederum Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • :D welche Farbe sollte denn da reichen? Rot? :Devil:


    Liegt vielleicht auch an den aufreizenden Gilde-Hostessen... deswegen ist Scandal auch in letzter Zeit so stark eingespannt :D Aber vielleicht wird auch so stark gespart, dass Napi und MoK herhalten müssen XD.


    LG,
    oZZ[y]

  • Wieso Rot?
    Ich dachte violett sei die Farbe des Eintrittskartenbeschleunigers! Violett wie die Farbe des Feminismus, von Veilchen und langen "Wallakleidchen" auf der Walldorfschule.
    Wo doch Violett, als Farbe des Geistes und der Spiritualität gilt. Das seelische Gleichgewicht und die Entschlusskraft fördern, aber auch "zweideutig" wirkt. Es beeinflusst das Unterbewusste und dient zur therapeutischen Unterstützung bei tiefenpsychologischen Problemen. Folglich, eigentlich die richtige Farbe für die Gilde!!!


    Ich merke schon, ich komme mit meinem Vorschlag des schmackhafteste Gilde-Dinners nicht weit (Schade, hatte schon Erdäpfel und Erdferkel aus dem Keller geholt).


    Wobei, Napi und MoK als Gilde- Hostessen, auch eine sehr "auf"- reizende Vorstellung (ist das die späte Erklärung für die Änderung der Tanzshow im Gasthaus?)...


    Eurer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • *lach* Ich sehe bestimmt gut in Kleidern und highheels aus ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Mich regt das aber schon zu teil ech stark auf. Man kommt nicht mehr auf die Gamescom, weil Massen an hochqualifizierte "Gamer" meinen sie müssen da hin um das "neue" FIFA und das "neue" Call of Duty zu spielen... Und am Stand wo man mit Mitentwicklern der ersten Mario sprechen kann ist dan niemand... Vor 2012 war das noch eine schöhne Zeit, wo tasächlich Leute auf der Gamescom waren die grob wusten was ein "Videospiel" ist.

  • Vergess nicht die Battlefield Profis die total viel Wert auf Gameplay legen und denen es überhaupt nicht um die Grafik geht.^^
    Merkt dir einfach, dass die meisten wirklich guten Spiele eigentlich kaum einer kennt.^^ Und wenn sie gut genug casualisiert wurden, also Gameplay wegfällt, dann kommen die Spiele halt groß raus.^^