Die Gilde 3 dieses Jahr auf der Gamescom 2015?

  • Also ich denke die Glid-Fans sind das ideale Gegenbeispiel für die Gamer!


    Mit soviel Engagement über Jahere hinweg eine Reihe zu begleiten und Stunden um Stunden mit Witz und Erfindungsreichtum ein Spiel am Leben zu halten, nötigt mir schon ganz viel Respekt ab!


    So bevor ich mich mit meinem schwachen Herzen noch mehr aufrege und ganz sentimental werde, ende ich lieber!


    Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Also ich muss doch sehr bitten:


    Wenn ich jetzt noch auch nur ein einziges Mal einige der oben genannten Wörter lese, dann mach ich den Thread hier dicht.
    Also fangt Euch mal wieder. Außerdem verstehe ich hier absolut nicht den Zusammenhang.

  • Also ich muss doch sehr bitten:


    Wenn ich jetzt noch auch nur ein einziges Mal einige der oben genannten Wörter lese, dann mach ich den Thread hier dicht.
    Also fangt Euch mal wieder. Außerdem verstehe ich hier absolut nicht den Zusammenhang.



    Hast ja recht, aber ich muss sagen, war trotzdem mal angenehm lustig :D.


    BTT: Wenn die Gilde 2016 auf den Markt kommen soll, dann wundert es mich, dass bisher beispielsweise noch keine eigene Site im Netz ist, bzw. noch nicht mal eine Micro-Site... Facebook ist zwar schön und gut, aber es geht doch nix über eine ordentliche Website. Vielleicht tut sich was nach der GC.


    LG,
    oZZ[y]

  • Möchtet ihr wirklich nicht dieses Stück Geschichte reformieren?
    http://www.kontor-game.com/


    Kostet so ne Domain nicht monatlich Geld? Das könnte man doch effektiver nutzen :D
    Außerdem würde ich Kontor gerne verdrängen^^


    Ja wir haben zwar Gilde3.info, aber wenn diese Webside tatsächlich als offizelle Webside zu Gilde 3 gilt, würde ich eine stricktere Trenneung zwischen News und Forum bilden. Aber das gehöhrt nicht in dieses Thema..



    Ich denke, in Sachen Homepage mit konkreten Infos zu Gilde 3, wird im Hintergrund fleißig gewerkelt


    Aber für einen Zwischenstatus ist der Gilde 3-Info Bereich in diesem Forum natürlich top :D



  • Meine "Die Gilde 3" Website ist fertig, ich warte nur auf genügend Infos um sie zu füllen... ^^.
    Vielleicht ist ja die GC ein passender Anlass :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Erneut Hmm...,


    der Titel lautet "Die Gilde 3 dieses Jahr auf der gamescom 2015". So weit ich mich recht erinnere hatten wir den lieben SCANDAL so weit, dass er "brave" Fans im Gegenzug für ein "schmackhaftes Gilde- Dinner" auf die Besuchsliste für eine Präsentation von Gilde3 setzten wollte!!!


    Welche Informationen bedeutet dass nun für den bescheidenen Gilde- Fan:

    • 1. Es gibt eine Präsentation der Gilde3 auf der gamescom 2015! *Froide über Froide*
    • 2. Es wird Informationen aus "erster Hand" geben! *Spy-Cam ist folglich gar nicht notwendig!*
    • 3. Wenn schon von "offizieller Seite" eine Info zu diesem Themenkomplex gegeben wird, dann ist man schon so weit, dass Ergebnisse an die "Öffentlichkeit" herausgegeben werden dürfen, ohne dass das allmächtige Controlling dieses verhindert! *Doppelfroide über Doppelfroide, oder wie MoK gestern so schön schrieb "2000 Gold"*


    So, jetzt hoffe ich, dass ein findiger Fan/ Freak ein SCANDAL würdiges "schmakhaftes Gilde- Dinner" kreiert, damit wir mehr Infos und bewegte Bilder auf der gamescom sehen!!!


    Stets ergeben, Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Zitat von 'oZZ[y

    Facebook ist zwar schön und gut, aber es geht doch nix über eine ordentliche Website. Vielleicht tut sich was nach der GC.


    Ich muss gestehen ich hab mich seit Jahren nicht mehr aktiv mit dem offiziellen Auftritt eines Spiels im Internet auseinander gesetzt. xD
    Was mich an News brennend interessiert hole ich mir meistens von den Seiten der Game-Magazine oder aus solchen Foren hier. Das allgemeine Drumherum auf offiziellen Game-Seiten ist mir meistens zu viel. Konnte mich noch nie für irgendwelche Artworks, Soundtracks oder sonst was wirklich groß begeistern. :D

  • Zitat von oZZ[y];89316

    Hast ja recht, aber ich muss sagen, war trotzdem mal angenehm lustig :D.


    BTT: Wenn die Gilde 2016 auf den Markt kommen soll, dann wundert es mich, dass bisher beispielsweise noch keine eigene Site im Netz ist, bzw. noch nicht mal eine Micro-Site... Facebook ist zwar schön und gut, aber es geht doch nix über eine ordentliche Website. Vielleicht tut sich was nach der GC.


    LG,
    oZZ[y]



    Wer weiß... möglicherweise arbeitet man gerade mit Hochtouren an so einer Website. :D Bin auf jeden Fall auch gespannt, was es so für neue Infos geben wird. ;)

  • Lieber SCANDAL,


    ob deiner Nähe zum WOA kann ein schmackhaftes Gilde- Dinner ja nur aus in heißem Öl gesiedeten Erdäpfeln, einem durchgedrehten Erdferkel welches mittels eines feinen Darms in eine Halbmondform gebracht wurde und einer Soße aus den roten Früchten aus dem fernen Spanien und diversen Gewürzen aus dem Orient! Schön scharf abgeschmeckt!!!


    Und guter, schmackhafter Vorschlag?
    Euer stets ergebener Johannes



    Schon mal nicht schlecht :)
    Weitere Ideen?

  • Also,


    ein weiterer Vorschlag wäre das gute alte "Rübenmus"!


    Die, durch unsere Landbevölkerung, angebauten leckeren Rüben mit Möhren und Erdäpfeln sämig gekocht, dazu wieder ein Erdferkel mittels Darm in Halbmondform gebracht, oder als Alternative ein Stück Kotelett vom Erdferkel mittels des vorzüglichen Lauenburger Salzes, welches unsere Kaufleute seit einigen Jahren in die Stadt bringen, gepökelt und warm serviert.


    Aber ich denke, der liebe SCANDAL hält nicht viel von der "traditionellen Gilde- Küche", er scheint diesen neumodischen Kram aus den "französischen" Landen zu bevorzugen. Allez, Monsieur Bocuse *passer toute la journée devant ses fourneaux!*


    Euer stets ergebener Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • Und ich Depp bau sie in meinem Modpack wieder ein. Tzzz und sowas nennt sich Geschichtsstudent :)



    Kannste mal sehen, nich?^^ Macht doch nichts... Hab ich dir schon einmal die Geschichte erzählt, als sich mein Vetter mit Zuckerrüben überfuttert hat?

  • notatu erat,


    der liebe Scandal wird spitzfindig, haarspalterisch und besserwisserisch!


    Gut, dann also ein ganz einfaches "schmackhaftes Gilde- Dinner":


    Hering blau, Sättigungsbeilage Weizenbrötchen.


    (Falls Du Zwiebeln und Gurken für dein Fischbrötchen vermisst, wird nicht auf dem Gilde- Markt gehandelt!)


    Stets ergeben, Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)

  • So, dann starte ich einen "letzten" Versuch für das ultimative "schmackhafte Gilde-Dinner":




    1. Gruß aus der Küche:
    [INDENT]Geräucherter Lachs auf Gerstenbrot an einem Bett aus Steinlilien, Sumpfwurz und Mondblumenblüten.[/INDENT]


    2. Salat:
    [INDENT]Frischer "Marktsalat der Saison" mit einer eleganten Marinade aus Pflanzenöl, Weingeist und fruchtigem Saft
    [/INDENT]


    3. Suppe:
    [INDENT]Muschelsuppe nach "Hamburger Art" mit Lachsfilet und knackig gebackenen Heringsbällchen.
    [/INDENT]


    4. Zwischengang:
    [INDENT]Wurstvariation auf kleinem Backwerk, wie Weizenbrötchen und duftenden Lavendelweizenbrotchips.
    [/INDENT]


    5. Hauptgang:
    [INDENT]Rinderbraten "Fahnenbräu", an Zuckerrübenstampf und feinem Kräuterkörnerbrei.
    [/INDENT]


    6. Nachtisch nach Wahl:
    [INDENT]Cremetortensuffle, an Brombeersorbet mit kleinen Gewürzpralinen.
    oder
    Variationen vom Käse, an knackigen Keksen und zarten Oblaten, mit heimischen Honig verfeinert.
    [/INDENT]



    Dazu ist, ganz nach Gusto von Milch über Kräutertee, Saft, Dünnbier, Weizenbier, "Fahnenbräu" Pilsener, Met und diversen Weinen für ausreichend Getränke gesorgt.


    Lieber Scandal, dieses Menü muss doch nun dein Herz erweichen?


    Stets ergeben, Euer Johannes

    Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
    Gerechtigkeit ist der beharrliche und dauernde Wille, jedem sein Recht zu geben.(Ulpianus)