Die Gilde 3 Webpage ist online!

  • Wir sind froh, verkünden zu dürfen, dass die Website zu Die Gilde 3 jetzt online ist!



    http://www.theguildgame.com/de/



    Endlich haben eingefleischte Gilde Fans und alle anderen, die sich für das Spiel interessieren, einen Überblick über Die Gilde 3 und den derzeitigen Entwicklungsstand.
    Hier könnt ihr alles, angefangen von News bis zu allgemeinen Informationen zum Spiel und dessen Vorfahren, finden oder einfach die Medienabteilung durchwühlen und einen Blick auf unsere Artworks werfen.



    Wir freuen uns darauf, euch up-to-date zu halten!



    -------------------------



    We are happy to announce, that The Guild 3 website is online now!



    http://www.theguildgame.com/



    Finally our die-hard fans and everyone else interested in the game, can have an overview of anything related to The Guild 3 and its current development state.
    Here you can find anything from news to general information about the game and its predecessors or just glance around the media section to have a look at our artworks.



    We are looking forward to keeping you up to date!

  • Sehr toll!!!!


    "So gut wie alle Maßnahmen und Aktionen können über das HUD angesteuert werden, sodass der Charakter nicht vor Ort sein muss, wenn er sich auf ein Amt der Stadt bewerben möchte."


    Die Vorfreude ist grenzenlos!

  • Die Page schaut richtig supi aus. Nicht einfach nur ein blabla auf der Seite, sondern mal was mit Bums dahinter^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Ich zitiere mich mal selbst: "Das wird auch langsam mal Zeit" 8) . Die Seite ist aber richtig schön geworden. Am besten hat mir das 3D-Modell von der Box-Version gefallen :D.


    LG,
    oZZ[y]

  • Also Scandal murmelt immer was von Weihnachten und versprochen... hmmm ich denke ja :D Vielleicht wird es eine exklisve Preview für den Map-Editor von Gilde 2 :evil: . Vielleicht auch eine Art Gilde 3 Video-Cast des Formats Alcohol-Fueled :D. Ich bin auch mal gespannt, was demnächst kommt.


    LG,
    oZZ[y]

  • ganz ehrlich? Es würde mich mal interssieren. Ganz einfach aus dem Aspekt heraus, wie zum damaligen Zeitpunkt Tools designt wurden usw. Ich denke mal, dass die Usability etwas zu kurz gekommen ist. :D


    LG,
    oZZ[y]

  • das ganze Design ist zu kurz gekommen. Und jetzt verschwinde ich besser mal, bevor mich Scandal und der Rest von NG aufspießen, lynchen und auf die Streckbank des Foltermeisters spannen. ^^


    Scandal: Aber wir könnten doch mal... vllt zu Halloween? *lieb guckt* :D

  • anz ehrlich? Es würde mich mal interssieren. Ganz einfach aus dem Aspekt heraus, wie zum damaligen Zeitpunkt Tools designt wurden usw. Ich denke mal, dass die Usability etwas zu kurz gekommen ist. :D


    LG,
    oZZ[y]

    Hatte mal ein kleines "Wie entsteht eine Map" gemacht für das Mappack... und da waren auch ein paar screens vom Editor bei...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • MoK: Erinnere mich nicht daran... es ist zwar ganz schön die Maps zu bauen und so, aber trotzdem möchte ich mich nicht an unsere geliebte *hier könnte der Name vom Editor stehen* erinnern.^^

  • Ich würde auch ganz gerne bisschen an der Gilde rumbasteln. Was muss ich dafür wissen ? ?(
    Sicherlich muss ich ne Sprache beherrschen, oder?


    Übrigens würde ich gerne wissen, ob man diese tolle Karte spielen kann ? ^^

  • jo... Bingenheim und Weilerthal müssten das sein.^^


    Und nein... daran basteln lassen, können wir dich leider nicht... :-/
    Aber mit Gilde 3 wirst du hoffentlich auf deine Kosten kommen. :3

  • Aso ? Brauch man die Recht dafür, dass man an Die Gilde 2 editieren darf?
    Okay wusste ich nicht und danke für die Info, wegen der Map :D


    Muss ich die Maps hier im Forum herunterladen ? Ich finde die nämlich gerade nicht^^

  • Aso ? Brauch man die Recht dafür, dass man an Die Gilde 2 editieren darf?
    Okay wusste ich nicht und danke für die Info, wegen der Map :D


    Muss ich die Maps hier im Forum herunterladen ? Ich finde die nämlich gerade nicht^^

    Die Maps sind alle in Patch 4.21 mit drin :)
    Der Editor ist nicht freigegeben, wegen Drittanbieterrechte (z.b. Speedtree) die gewahrt werden müssen.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Auch wenn es für diese Aussage von mir Kloppe geben wird: Der Map-Editor sieht doch erst mal ganz nett aus :D. Aber der Ärger scheint im Detail zu stecken :D. Die Laufpfade für die Chars müssen bestimmt händisch festgelegt werden oder? Danke für den Einblick MoK!


    LG,
    oZZ[y]

  • Die offizielle Gilde 3 Seite ist ja ganz nett.
    "News" alle 2-4 Monate sind ja auch was.
    ******Zitat: Wir freuen uns darauf, euch up-to-date zu halten!******
    Bin ja mal gespannt, ab wann es losgeht.

  • Die offizielle Gilde 3 Seite ist ja ganz nett.
    "News" alle 2-4 Monate sind ja auch was.
    ******Zitat: Wir freuen uns darauf, euch up-to-date zu halten!******
    Bin ja mal gespannt, ab wann es losgeht.


    Solche Rhythmen sind auf Entwickler-Seiten/Blogs vollkommen normal, da es halt einfach nicht lohnt über jede Zeile geschriebenen Programmcode zu berichten und die wirklich spannenden Dinge ja in der Regel erst kurz vor Schluss passieren. Bis dahin haben Entwickler und Publisher verständlicherweise einfach besseres zutun.


    Da das Game ja aber nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen sollte, können wir mal davon ausgehen dass da in absehbarer Zeit der "heiße Shit" kommen wird. Dranbleiben lohnt sich also sicher. :)



    Grüße
    Funky