Herzlichen Glückwunsch zu 13 Jahren „gilde2.de“!

  • Wir möchten uns dafür bedanken, dass ihr uns seit 13 Jahren tatkräftig mit Ideen und konstruktiver Kritik unterstützt. Ihr seid ein zentraler Bestandteil der „Gilde“ und mit ein Grund dafür, dass es „The Guild 3“ geben wird!


    Zur Feier dieses 13-jährigen Jubiläums haben wir euch 13 Plätze für ein Sneak-Preview der Alpha-Version von „The Guild 3“ am 23.07.2016 freigehalten!


    Für alle, die an der Verlosung teilnehmen möchten:


    • Schreibt uns eine E-Mail an socialmedia@nordicgames.at und fasst darin kurz zusammen, was „Die Gilde“ eurer Meinung nach einzigartig macht!
    • Wir verlosen die 13 Plätze unter allen Teilnehmern.
    • Deadline für eingehende E-Mails: 05.07.2016, um 12:00 Uhr MEZ
    • Veranstaltungsort: in der Nähe von Hannover, dem Geburtsort unseres Lieblingsspiels
    • Für Anreise und Unterbringung ist selbst zu sorgen.


    Natürlich sollt ihr gute Laune mitbringen – und ja, es wird Käsetoast geben! ;)


    Viele Grüße!


    Nordic Games Team

  • Den wichtigsten Punkt hat man vergessen:

    • Der grosse, unanfechtbare, weise, unnahbare, wunderschöne, gerechte, allwissende MoK kann einmalig berührt werden.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Aber der großartige, mächtige, vorausschauende, unglaublich gut aussehende Napi kann leider nicht anwesend sein ;( Esst bitte einen Käsetoast für mich mit :(

  • Da is dann wieder die Sache mit der Fahrgemeinschaft^^


    Wünsche aber allen Gewinnern schon mal viel Spaß^^

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Joa na dann herzlichen Glückwunsch MoK, dass du es 13 Jahre geschafft hast, eine aktive Community um dich zu scharen! Ich begleite dein Projekt mittlerweile auch schon 9 Jahre.... Neun Jahre... man werde ich alt :).


    Vielleicht ist mir das Glück hold und ich kann mir am 23.07.ein Stück von der MoK-Jubiläumstorte (verziert mit Napi-Kerzen und einer Scandalös kalorienhaltigen Glasur) abschneiden :D


    LG,
    oZZ[y]

  • Ich schon seit 7... hmmm... ich war jung, hobbylos und eine Nervensäge... Jetzt bin ich jung, hobbylos, Informatiker und eine Nervensäge... man, hab ich mich entwickelt :3

  • Ich schon seit 7... hmmm... ich war jung, hobbylos und eine Nervensäge... Jetzt bin ich jung, hobbylos, Informatiker und eine Nervensäge... man, hab ich mich entwickelt :3


    Na du hast es ja immerhin zum Moderator geschafft ;)


    LG,
    oZZ[y]

  • Ich folge diesem Wahnsinnsspiel seit 14 Jahren... bekenne mich als grosser Fuggerfan ..War ein sehr aktiver Forumuser (hab ich untertrieben, ?) , habe durch dieses Spiel sooo mir wichtige Menschen kennengelernt uuuuuund die Umkleidekabine als Erweiterung beim Schneider im Addon Gilde 1 soll Gerüchten zu Folge auf meinen Vorschlag heraus entstanden sein...*lach* ..War bei 4head in Hannover...mit dem Forumclan in Eisenach und das beste... ich habe mir zweimal wegen der Gilde einen passenden Rechner gekauft *kicher* ... leider kann ich an diesem Wochenende nicht ,aber werde mir in Gedenken einen Käsetoast zu Gemüte führen ...Danke an alle die der Gilde treu sind und waren
    eure Hexe

  • Da is dann wieder die Sache mit der Fahrgemeinschaft^^


    Wünsche aber allen Gewinnern schon mal viel Spaß^^

    Neromi, wo ist das Problem? Mitfahrgelegenheit? Oder ist das bei dir eher nicht möglich?


    Scandal: Ich wette die Gilde-Community ist mit dem Schreiben der Mails beschäftigt... oder auf Käsetoastsuche bzw. im Zoogeschäft, um sich das passende Haushuhn zuzulegen... aber vielleicht sind hier auch nur Dönerliebhaber unterwegs... Möglichkeiten über Möglichkeiten...


    LG,
    oZZ[y]

  • Neromi, wo ist das Problem? Mitfahrgelegenheit? Oder ist das bei dir eher nicht möglich?

    Ne, is nich so einfach nu alles. Aber alles gut^^. Ich freue mich dann lieber aufs fertige Spiel :)

    Ich muss in deiner Welt leben, aber kannst du das auch in meiner?
    ~ Zitat by myself ~

  • Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich freu mich Euch alle zu sehen :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“