Eingeschränkter Support auf unbestimmte Zeit...

  • Hallo liebe Browsergame-Fans & Freakz,


    was soll ich sagen. Bisher hatte ich das Privileg sehr viel Zeit und liebe in das BG investieren zu dürfen!
    Aber wie heißt es so schön: "Wenn das Glück an Eurer Tür klopft, versäumt nicht zu öffnen".
    Nun hat es vor ein paar Wochen an meiner Tür geklopft (es hat sie fast eingetreten) und ich habe auch nicht versäumt zu öffnen!


    Daher habe ich -wie Ihr sicher auch gemerkt habt- momentan nur noch sehr sehr wenig Zeit für neuen Content, regelmäßige Updates, schnelle Bugfixes.
    Ich glaube -und da bin ich etwas egoistisch- dass das auch noch eine ganze Weile so bleiben wird! Von daher entschuldigt bitte, dass ich mich etwas seltener hier blicken lasse...


    lieben Gruß und alen einen tollen Restsonntag :)


    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich stimme da auch eher Tris zu, dass es eher etwas mit einem neuen Job zu tun hat, weil Moks Nachricht über den eingeschränkten Support zeitgleich mit seinem ersten Arbeitstag kam.
    Aber ich bin angenehm überrascht, wie bereitwillig hier gleich an die große Liebe geglaubt wird :-).
    Mok, erleuchte uns! Ich gönne dir beides von Herzen :)