Happy Birthday Serps!!!

  • Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus.
    Heute ist unser Serpentes ein Jahr älter geworden und ich möchte ihm mit diesem Thread alles gute wünschen.

    ...also Serpentes:
    Ich wünsch dir alles gute, einen Sechser im Lotto und viel gesundheit!

    ...und natürlich ne riesen Party mit Stripperrinen und dem üblichem ebend!:01:

  • Happy Brthday Serpi altes haus :)

    Hoffe du genießt den Tag heute und lässt dich reich beschenken!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ahh... ist es endlich so weit... nicht mehr 16 sondern 17 und damit für 5 Tage Altersmäßig auf meiner Höhe... na gut ^^

    Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg bei allem, was du im neuen Lebensjahr tust! Und bleib mit 17 genau so wie du auch mit 16 warst, dann bin ich zufrieden :10: :32:

  • Öh... öh... Herzlichen Glückwunsch! Da hätten die Jungs sich von Jowood echt mal ranhalten können und das Spiel 8 Tage früher rausbringen sollen. Wäre doch nen tolles Geschenk gewesen. Wie auch immer, feier schön.

    Amt: keines
    Beruf: Wirt in der Schenke "Zum Roten Hahn"

    Talente:

    Rethorik:- / Kampf: *** / Nacht & Nebel: * / Handwerk: - / Verhandeln: ** / Musizieren: -

  • Bin mal wieder einer der letzten:22: , aber auch von mir Alles Gute zum Geburtstag:32:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ich schreibs jetzt zum dritten mal dieses jahr glaub ich: jaja, die septemberkinder :D
    natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
    dass Gilde 2 erst n paar Tage später raus kommt ist heutzutage glaub ich eher kein problem mehr, dann muss das eben nachgekauft werden!
    mach ich übermorgen auch so...
    MfG Andi.

  • wooohooo! nu issa 17 :48:


    wünsch dir alles Gute, was es gibt, viele tolle Geschenke (wie du siehst, is von mir noch nix im Postkasten, wenn du noch was willst, sag Bescheid ;) ) und so weiter und so fort :48:


    hmmmmmja...
    Hyvää Syntymäpäivää (was heißtn das auf Irisch?)...


    Terveisiä,
    >>corvus ^^

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch Serps!^^


    Ich wünsch dir alles Gute,viel Lebenslust und Spaß,Erfolg auf deinem Weg und ein bisschen Erleichterung für all die Jahre und natürlich besonders an deinem Ehrentag!

  • Vielen Dank für eure Glückwunsche. Ich bin absolut gerührt :43:


    noch ein paar persönliche Kommentare:
    @ maddi: sie ist angekommen. Ich hoffe, mein Dank dafür auch :09:
    @ corvus: breithlá sona dhuit...
    @ erzi: ja, ich geb mir Mühe. Vielleicht ja auch etwas mehr Mühe als im letzten Jahr. :)
    @ allesamt: Danke. Danke. Danke.

  • Dann noch schnell hinterher - noch bin ich nicht zu spät.


    ALLES GUTE SERPS !!!- nächste Woche können wir dann ganz ohne Hamachi Gilde2 spielen :) ist wohl Geschenk genug ^^

  • Oha, was man nich so alles erfährt^^

    Na, ich wag mal, trotz dessen, dass ich erst seit Kurzem im Forum bin, trotzdem noch nachträglich zu gratzen.

    *Serps Ständchen träller* >Ständchen<
    *Serps Blumenstrauß in die Hand drück* >Blumenstrauß<
    Noch ein Geschenk? Hm, na gut. Ich hab heut meinen großzügigen Tag.
    *Serps einen Keks aus der großen schwedischen Keksdose schenk* >Keks<

    Also auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag :32:


    PS: Man, is des normal, dass im September so viele Geburtstag ham? O.o Morgen hat wieder einer B-Day, und nächste Woche noche einer...

  • Auch von mir noch alles Gute nachträglich.

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • schon ein bissl spät sorry:

    Herliche Glücksstrümpfe zum Purtzeltag Serpsi

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]