Newsflash 09.09.2009

  • Langenlois, Krems, Preußen, Graz..... . Was kommt als nächstes? Mödling? Tokio?:jap::lol:


    Ich freu mich ja schon auf die neuen Städte. Persönlich bin ich ja für Wien, gerade zur Renaissance wär das doch gut umsetzbar oder nicht. Oder Mödling! Da würd sich ja ein Weinbauer mehr als wie super eignen was :smile:

    Hui was bin ich gespannt drauf. Ich trau mich ja gar nicht fragen, wann denn ein Release sein könnte, aber bitte gebt ein paar Wochen vorher Bescheid, damit ich mir da ne Woche Urlaub nehmen kann :lol:

  • [/quote]aber bitte gebt ein paar Wochen vorher Bescheid, damit ich mir da ne
    Woche Urlaub nehmen kann :lol:[/quote]

    Weihnachtsurlaub? :ange:
    Ähhmmm, in Mödling könntest du zwar nen Heurigen aufmachen, aber wo stellst du die Weinberge hin? :he:

    L.G. :drunk: Yvonne

  • MoK: Gibt es den genügend bauplatz auch in den städten.Ich wollte eigentlich mal dann auch ein haus direkt am marktplatz bauen das ging aber bis jetzt nicht.Das eigentliche wollte ich fragen ob es um die stadt genügent bau platz gibt und dan die arbeitslosen aus der Großstadt (z.B Hamburg)dort hinkommen.

  • Hallo zusammen,

    ihr kriegt jetzt mal n kleinen Statusbericht von mir da der letzte Newsflash ja schon fast einen Monat alt ist...

    Im laufe der Woche erstellen wir eine neue Version von REN, dies wird wohl die letzte Alpha Version sein bevor wir anfang November in den Beta-Status übergehen werden. Es ist davon auszugehen das wir mit Beginn des Beta-Status auch Featurecomplete sein werden.

    Ich denke wenn die nächste Version da ist diese Woche werden wir euch noch ein paar spannende neue Screenshots zeigen dürfen können müssen wie auch immer :P Schließlich gibt es ja noch viel zu entdecken in der REN-Welt... Ich denke mal das Ihr auch endlich in den Genuss kommen werdet mal das ein oder andere neue Gebäude sehen zu dürfen... da unser fleißiger Darki ganz fleißig vielen Gebäude eine Textur übergezogen hat :P

    Neben der ersten REN-Map die Ihr von den Screenshots ja schon ein wenig kennt versucht unser guter alter (mit betonung auf alt) FJ auch die erste Spielbare Version unserer Seekarte beizusteuern... vielleicht winkt ja hier auch der ein oder andere Screen :rofl:
    So soviel erstmal dazu... damit ihr nicht die Lust auf REN verliert *ggg*

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“


  • So soviel erstmal dazu... damit ihr nicht die Lust auf REN verliert *ggg*
    lg


    Danke für die Infos Mok! :money:
    Die Lust an Ren. verlieren? Sofern ich bis dahin keine Alzheimer hab, sicher nicht.
    Eine Bitte noch: Könntest du für die Screens sorgen? Du bist ja nicht so gezig damit und wir würden mehr zu sehn bekommen.


    L.G. :rofl: Yvonne

  • Merci, MoKchen!
    Ich denke, die meisten hier werden die Lust nach REN nur verlieren, wenn sie eine Gehirnwäsche bekommen!:diablo:

    Einige Screens, Bekanngebung von bisher (uns) unbekannten Features, und das Alter von F.-J. wären nicht schlecht.:ange:

    L.G. Wulfi

  • Merci, MoKchen!
    Ich denke, die meisten hier werden die Lust nach REN nur verlieren, wenn sie eine Gehirnwäsche bekommen!:diablo:

    Einige Screens, Bekanngebung von bisher (uns) unbekannten Features, und das Alter von F.-J. wären nicht schlecht.:ange:

    L.G. Wulfi



    Also ich meine mal mitbekommen zu haben das er 148 Jahre alt ist... der FJ...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Der einzige bis jetzt bekannte Sith, der den Tod beherrschen konnte, war Plaguis. Vielleicht auch Revan.
    Achte auf dass, was du sagst!:sarcastic:

    Edit: Nix Sith er ist mehr! Er hat keinen Sith-Avatar mehr! Der einzige Sith hier bin nur noch ich!


    L.G. Wulfi

  • Das ihr immer alles direkt nutzt um off topic zu werden xD

    Schluss ejtzt damit plz...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“