Newsflash 09.09.2009

  • So sind eben Kinder Mok! :rofl:
    Will nur noch nachfragen ob man Wölfe auf nem Screen sehen könnte-bitte! :heart:

    L.G. :mdr: Yvonne




    Nein, es kommen keine Wölfe darin vor.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Was hast du gegen rosarote Rathäuser? Die habe ich extra so bei unseren Grafik-Künstlern bestellt :D


    Und sei nicht so ungeduldig, Siriusgirl. Wirst die Wölfe schon noch sehen. Spätestens zum Release :money:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • hitlers lieblingsfarbe

    wann gibbet ma wieder ein update




    wer drängelt kriegt eins mit dem paddel... ich habe am dienstag was geschrieben...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • na da bin ich aber gespannt ;). Vor allem das rosa Plüschrathaus hat mein Interesse geweckt :rofl:. Auch wenn ich es immer kaum abwarten kann, bis ein neuer Newsflash eingestellt wird: MoK du hättest ruhig bis zur Einstellung des neuen Newsflash warten können. :D


    Hmmm in Gilde2 Ren gibt es keine Wölfe mehr? OhOh, da wird die Community ja um mindestens die Hälfte schrumpfen... Ich sehe hier nur noch Leute mit Wulf, Wolf als Bestandteil im Namen des Nutzeraccounts :P


    LG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];39850

    na da bin ich aber gespannt ;). Vor allem das rosa Plüschrathaus hat mein Interesse geweckt :rofl:. Auch wenn ich es immer kaum abwarten kann, bis ein neuer Newsflash eingestellt wird: MoK du hättest ruhig bis zur Einstellung des neuen Newsflash warten können. :D

    Hmmm in Gilde2 Ren gibt es keine Wölfe mehr? OhOh, da wird die Community ja um mindestens die Hälfte schrumpfen... Ich sehe hier nur noch Leute mit Wulf, Wolf als Bestandteil im Namen des Nutzeraccounts :P

    LG,
    oZZ[y]



    Wölfe gibbet noch, hört nich auf den senilen alten kaiser....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wulfgar: Naja viel fehlt da nicht mehr :D.


    MoK: Autsch, habe gerade den Mist gelesen, den ich vorhin geschrieben habe... mit der Einstellung bezog sich natürlich auf das neue Design...


    Zum Thema Tiere: Ich hoffe doch es gibt die Ente noch! Von mir aus streicht den Wolf, aber die Ente muss bleiben :D

  • Zitat von oZZ[y];39856


    Zum Thema Tiere: Ich hoffe doch es gibt die Ente noch! Von mir aus streicht den Wolf, aber die Ente muss bleiben :D


    Brauchst dein Entlein zum Baden in der Wanne? :mdr:


    Wulfgar: Ab jetzt wirst du nicht mehr gejagt. :money:
    EliasHand: Warum? Echsenarten leben doch eh überall. Sinds halt nur Eidechsen und Blindschleichen. Steine, Wiesen und Bäche, wird es doch in R. geben, bezüglich Lebensraum. :rofl:


    Irgendwo hat MoK mal eine Anzahl an Tieren,welche in Ren. vorkommen, ohnehin aufgezählt. Hirsche, Rehe, Wölfe, Hunde....


    L.G. :heart: Yvonne

  • Mehrere Vögel wären auch nicht schlecht. Aber mit ihnen sollte man dann auch interaktieren können, will heißen, Vögel sollten nicht nur Deko sein. Das gleiche bei anderen Tieren.
    Giftschlangen könnte man für Attentate verwenden. Schade dass wir dass bei Gilde 1 nicht hatten. Da gabs einen NPC, der wurde 132 Jahre (Oder sogar mehr) alt.

    @Siri: Endlich!!:money:

    L.G. Wulfi

  • Nur zur Politik noch eine Frage....Werden die Gehälter wieder stark angehoben, damit sich die Politik wieder lohnt? So wie bei den Vorgängern Fugger 2 und Gilde? Vorallem in der Startphase konnte man mit der Politik oft Wirtschaftliche Schwächen ausgleichen....Gibt dem Game auch mehr Flair...?