Neue Screens aus Renaissance 07.11.2009

  • Hallo,

    ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein paar neue Screens zu schießen für Euch... Viel Spass beim angucken!


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Danke! Vielen Dank!
    Muss sie gleich nach Grafikbugs absuchen.......:glasses:


    Edit: Sehr schön! Beim zweiten Screen sieht man, wie weitläufig die Karte ist. Sowohl zu Lande als auch das Meer.
    Beim dritten schwebt die Palisade/Zaun an der rechten Seite zum Teil in der Luft......:rofl::rofl::rofl:
    Die Mühlen, Bauernhöfe und Baumfelder sind auch sehr gut, und die anderen neuen Gebäude. Und der Marktplatz. Neue Kleidung wäre auch nicht schlecht.........
    Ich habe eine Frage zum Rathaus/Ratspalast: Daauf sind ja vier Flaggen, mit unterschiedlichen Farben. Und wie wird die Farbe bestimmt? Zufall? Stadtschreiber, Büttel und Foltermeister? Stadtrat? Oder die Farben mächtigsten Dynastien?

    Edit II: Beim ersten Screen sieht man eine Art Höhleneingang. Ist das nur ein Grafkbug oder wirklich ein Eingang? Und wenn, kann man die Höhle richtig betreten?


    L.G. Wulfi

  • Vielen Dank für die neuen Screens!!!!Wirklich super toll!!
    Freue mich wie ein kleines Kind auf Ren.!



    Nochmal ne Frage!!
    Hattet ihr mal die Möglichkeit zu testen, wie Ren.mit Windows 7 funktioniert.Bekomme in Kürze mein Upgrade.
    Wenn nicht, denkt ihr das es Probleme geben könnte, oder vielleicht sogar besser als unter Vista läuft?

    Gruß Vatilee

  • vatilee: Also seit beginn der REN-Entwicklung speiele ich es unter windows 7 ;)

    Siriusgirl: Da mach ich extra n screen mit 2 wölfen und uns was ist... meckerst wegen sternzeichen... und konntest es nichtmal erkennen... Sternzeichen "toter Wolf" *fg*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Genau wir brauchen noch ein ausgeklügeltes KI System für die Wölfe - mit Rudelverhalten, Rudelkämpfe usw. :P


    In Menschenleeren Gassen des Nachts,waren Wölfe auch schon damals in Dörfern unterwegs, wie auch heute noch in Rumänien z.B. Die Chance jedoch, Tagsüber in freier Wildbahn,einen Wolf zu erblicken,ist gleich null. :idea:


    L.G. :meuh: Yvonne

  • Echt tolle Screens.:happy::happy::happy::happy:
    Sind besser als alle anderen, jetzt ist wohl bis Weihnachten ausgesorgt.
    Besonders der Screen. mit dem zusammen gebrochenen Gebäude, ist das ein altes Einsiedler Haus?
    Oder, der mit dem Holzkreuz, da macht das Handlen auf See, wieder Spaß.


    lg
    Napi

  • hi. die frage kam mir gerade wieder in den sinn, plant ihr eigentlich noch so etwas wie zäune oder begrenzungsmauern (für den bauernhof oder gebäude in der stadt), oder dass man straßen bzw. plätze bauen kann, damit die häuser nicht immer wie kraut und rüben herumstehen und alles auch ma nach nen büschen wat aussieht.
    ansonsten kann ich nur sagen: weiter so; geht doch ganz gut voran.


  • Edit II: Beim ersten Screen sieht man eine Art Höhleneingang. Ist das nur ein Grafkbug oder wirklich ein Eingang? Und wenn, kann man die Höhle richtig betreten?


    L.G. Wulfi


    Es ist ein Höhleneingang!!! Juhuuuuuuuuuuuu!!
    Was machen den eigentlich die Schilder, mit der Münze?


    lg
    Napi

  • Was den sonst? Da ist doch eine Münze zu erkennen.. Oder ist das Gebäck?
    Oder eine Frucht? Oder ein Universalschild? Oder für mehrere? Oder für einzelne Dynastien, je nach Dynastie-Farbe?


    L.G. Wulfi

  • Was den sonst? Da ist doch eine Münze zu erkennen.. Oder ist das Gebäck?

    L.G. Wulfi




    Das ist ein bild von mir *fg* lassdich überraschen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“