Diverse Fragen

  • Kommt sobald wie möglich :intello:
    Kann sich nur um Monate handeln :bad:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hi,
    Ich weiß jetzt kommt wieder so ein super Spruch, aber Ihr seid teilweise echt schlimmer als kleine Kinder.
    Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da? Sind wir schon da?
    Jeder Gildefan wartet sehnsüchtig auf das FAN-Addon, Funpack, Verbesserung, etc..
    Jedoch glaube ich kaum, das wir ALLE es durch quängeln (inkl. tausenden Nachfragen) schneller downloaden können.
    Es ist einfach nervig, wenn man alle paar Tage mal ins Forum schaut, ob es eine Neuigkeit zu Gilde Ren. gibt, und dann immer nur liest: "wann kommt's?", "wann etwa?", "können wir an diesem Termin damit rechnen?", etc... .
    Nennt mich böse oder doof, aber das quängeln habe ich jeden Tag bei meiner Tochter (somit behaupte ich zu wissen, wie nervig das ist).
    Aber für alle die wieder einen weiteren Termin wollen: Ich denke vor 2012 (angelehnt an den Film!), denn vor dem Weltuntergang brauch man bestimmt noch 'n paar Patches!

    Es strebt der Mensch solange er kann, doch ist er krank, dann ist er dran! :p

  • Es sollte meines Wissens nach neue Infos zu Ostern geben. Das der Server nicht in Ordnung war konnte man ja nicht ahnen.
    Denke aber, die News sollten aber am Ostersonntag schon vorbereitet gewesen sein.
    Jetzt ist noch eine Woche vergangen und immer noch nichts.
    Man sollte auch ein wenig Verständnis für die Gilde Fans haben, die sich nach jeglichen Happen verzehren und jeden Tag mehrmals ins Forum schauen.:wink:

    Gruß Vatilee

  • Es sollte meines Wissens nach neue Infos zu Ostern geben. Das der Server nicht in Ordnung war konnte man ja nicht ahnen.
    Denke aber, die News sollten aber am Ostersonntag schon vorbereitet gewesen sein.


    War so ungefähr geschrieben, kamen aber nicht. Was bleibt uns übrig: WARTEN!


    Jetzt ist noch eine Woche vergangen und immer noch nichts.


    Was bleibt uns übrig?: WARTEN!


    Man sollte auch ein wenig Verständnis für die Gilde Fans haben, die sich nach jeglichen Happen verzehren und jeden Tag mehrmals ins Forum schauen.:wink:


    Wir sind ALLE Gilde Fans (inkl. Modder, die dieses Projekt auf die Beine stellen). Dennoch ändert das doch NICHTS! daran, das Infos, Downloads oder Gott weiß was früher kommen. Und wie Du geschrieben hast, schaut man täglich mehrmals ins Forum und freut sich: "Juhuhh, ein Post von heute!.........(les,les,les,....) ... Na super wieder ne Nachfrage wann es denn endlich erscheint!".
    Das meinte Ich mit dem vorherigen Post.


    Bitte nicht falsch verstehen VATILEE, geht ja nicht speziell an Dich. Aber ist halt meine Meinung.


    Gruß der Graf

    Es strebt der Mensch solange er kann, doch ist er krank, dann ist er dran! :p

    Einmal editiert, zuletzt von Graf Zahl ()

  • Hallo Graf!

    Bin da nicht so empfindlich.

    Dachte nur am Ostersonntag lag es am Server, daß keine News kamen. Ich rechnete dann sicherlich wie die meisten damit, daß wenn der Server wieder Online ist, die Infos nachgeholt werden.

    Das war mein Gedanke.

    Gruß vatilee

  • Hallo!
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich dachte auch, dass die Infos und so alles schon vorbereitet seien und nach dem Server start bereit sein würden. Von daher kann ich das durchaus verstehen, wenn man hie rungeduldig auf die News wartet. Ich kann es ja selber kaum noch erwarten

  • Hey,


    denke mal die Modder werden es auch kaum erwarten können. Immerhin haben sie jetzt gut ein Jahr daran gearbeitet. (Wenn ich mich nicht Täusche Von daher sollten wir ihnen gut und gerne mal vergeben, wenn sie sich eine Woche verspäten :) Seid froh. Umso wahrscheinlicher das in der nächsten News ein Datum angegeben wird. ;)

  • Soweit ich gelesen habe kommen die Infos (laut MOK wenn ich mich nicht Irre) online wenn die Gilde REN-Seite erneuert wird.
    Zu "quängeln":
    Wie hat jemand aus dem Modding-Team (verzeih aber habs nicht so mit Namen) so schön gesagt: Würden wir nicht nachfragen würden die nicht mehr wissen ob wir noch am Leben sind. Ich meine im Endeffekt zeigen, auch die Quängler, ein sehr großes Interesse damit. Denke das freut auch i-wo die Modderschaft. Außerdem denke ich auch, dass sich das Moddingteam nicht von i-welchen quängeleien beeinflussen lassen wird. Sind schon alt genug xD
    Mich persönlich stört es nicht wenn jemand des öfteren nachfragt. Niemand wird gezwungen der Person zu antworten, oder Irre ich mich da?


    LG

  • Soweit ich gelesen habe kommen die Infos (laut MOK wenn ich mich nicht Irre) online wenn die Gilde REN-Seite erneuert wird.
    Zu "quängeln":
    Wie hat jemand aus dem Modding-Team (verzeih aber habs nicht so mit Namen) so schön gesagt: Würden wir nicht nachfragen würden die nicht mehr wissen ob wir noch am Leben sind. Ich meine im Endeffekt zeigen, auch die Quängler, ein sehr großes Interesse damit. Denke das freut auch i-wo die Modderschaft. Außerdem denke ich auch, dass sich das Moddingteam nicht von i-welchen quängeleien beeinflussen lassen wird. Sind schon alt genug xD
    Mich persönlich stört es nicht wenn jemand des öfteren nachfragt. Niemand wird gezwungen der Person zu antworten, oder Irre ich mich da?


    LG


    Das unterschreibe ich mal so. Ich weiß auch nicht was das soll, lasst die Leute doch einfach ihr Interesse an dem Projekt bekunden. Ist doch eine schöne Resonanz für das Ren- Team ;).


    LG
    oZZ[y]

  • Gerade beim Gilde 2 Spielen ist mir nochmal etwas aufgefallen:
    Die KI für Automatische "Ladenführung" Ich finde die Verwaltung des Gebäudes ja klasse, behält man doch bei mehreren Geschäften so leicht den Überblick. Was mir aber tierisch auf die nerven geht, ist das der blöde Karren Waren troz der eingeschalteten " nur in der Stadt" Funktion in anderen Städten kauft und so regelmäßig Strauchdieben zum Opfer fällt. Kann man da nicht irgendwas dran ändern? Der soll doch dann bitte auch nur IN der Stadt kaufen und verkaufen. Und es wäre toll wenn man ne Funktion hätte, die einem erlaubt den KArren nur Waren kaufen, aber nicht verkaufen zu lassen. ICh hoffe ihr konntet mir Folgen. ICh hoffe daran wurd ein Ren etwas geändert. Oder gibt es hier nen einfachen Trick, auf den ich nur noch nicht gekommen bin?
    Gruß Rinky