Neujahr's Screens....

  • Ein Evangelisches Kloster?
    Oder ist es das Kloster in Erfurt, wo Luther war?




    Ist doch egal :sleep: Ihr könnt mit euren Theorien auch jeden spass verderben :lock:

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist doch egal :sleep: Ihr könnt mit euren Theorien auch jeden spass verderben :lock:



    *Tröst, Tröst*


    Armer MoKilein...


    Ich frage mich aber ob man ins Kloster rein kann und sich auch umschauenn kann...

  • Hi Leute ich habe mich auch grade registriert :)


    Ich bin schon lange ein Gilde2-Fan (seit die Patches die meisten Bugs behoben haben^^) und bin seit gestern stolzer Besitzer der Königsedition, also mit SdH und Venedig :)


    SdH gefällt mir schon sehr gut, wenn ich dann noch daran denke dass Renaissance das Spiel noch mal interessanter macht, könnte ich euch küssen vor Freude :kiss:


    Naja, solange Renaissance noch nicht da ist, werde ich wohl mal BttR ausprobieren, trotzdem danke an euch und großes Lob!


    PS:
    Weiß jemand ob man die Mods (BttR und bald Renaissance) auch LAN spielen kann?


    MfG;
    Snake


  • PS:
    Weiß jemand ob man die Mods (BttR und bald Renaissance) auch LAN spielen kann?


    MfG;
    Snake


    Jop,...


    Die kannste per LAN zoggen, ich spreche aus eigener Erfahrung...


    Ein Tipp: Hol dir nach BttR Patch 1.2 auch die Herrscheredition und das Addy Pack 2.12...

  • Was gibt es denn alles neues bei der Herrscheredition?


    Und grad hab ich auf der JoWooD-HP (bzw. im Forum) was von einem Folterkeller für die Gaunerklasse gehört, zu welchem Mod gehört das denn?


    MfG;
    Snake


  • kann man kloster auch selbst bauen?
    und wie einen eigenen betrieb führen?

  • kann man kloster auch selbst bauen?
    und wie einen eigenen betrieb führen?




    Nein, das Kloster ist ein "Städtisches Gebäude" ^^.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • schick schick, wie von euch gewohnt... Auf dem ersten Blick erschließt sich einem nicht der ganze Detailreichtum. Und selbst Luthers Thesen fehlen nicht :D. Und wenn MoK erst ma noch einen schönen Garten und ein paar Dekos hinzugefügt hat, ist es wirklich ein Kunstwerk geworden :D


    Wird man den Saal bzw. das Klosterschiff auch betreten können? Diese Frage brennt mir auch schon seit den Screens mit der Steinmetzhütte und der Pinte auf der Seele.


    hier eine stimmige Inspiration für den Innenhof:
    http://www.steinhuder-meer-por…ehburg_kloster_loccum.jpg


    auch net schlecht:
    http://lh5.ggpht.com/_oKPtvmup…/DI-D6X9GGcA/IMG_0027.JPG


    lg,
    oZZ[y]



  • also ja einige der Gebäude werden innenräume bekommen... ^^ Danke für die Bilder, als intention recht gut zu gebrauchen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Thesen und was es sonst noch da gibt, sind eher kleine EasterEggs/Spielereien die ich eingebaut habe ohne bestimmte Bedeutung, mag ein jeder hineininterpretieren was er will.


    Ich bin stolz auf mein jüngstes Werk :glasses:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Und WIR sind stolz auf DICH :glasses:


    Hastu fein gemacht :D


    Echt, die Eastereggs... lol

    Spielfigur: Ignatz Quaser, Schmied
    NPCs: Freiherr Magnus Andersson, Schmied und Inquisitor zu Novaesium, Gildenmeister der Handwerker, kommissarischer Verwalter des Bischofsamts (gefangen),Freiherr Leif Andersson, Neffe des Schmieds (gefangen)
    Gebäude: Haus 'Letzte Zuflucht' (noch nicht wieder hergerichtet)
    Schmiede 'Schwedenstahl' (noch nicht wieder hergerichtet)

  • :gasp:Wenn das mit den Screens so weiter geht dann bin ich schon Wahnsinnig vor Freude bevor es überhaupt los geht mit Ren. :beurk: Ist nur leider noch so lange Zeit bis dahin. *schnief* Naja die Screens machen das Warten aber angenehm. Kann nur wiedereinmal zum Ren-Team sagen: HUT AB. :party:

  • Hallo Ren Team!!!

    Das Kloster ist wirklich toll gelungen.Besonders hübsch sind die bunten Fenster, das war wirklich meisterlich.

    Hätte gerne mal nähere Infos zum Nekromanten. Wird er nur produzieren oder wird man auch einigen Zauber verrichten können.
    Was ist mit einem Familiengrab:angel:

    Gruß Vatilee

  • Ist nur leider noch so lange Zeit bis dahin. *schnief*


    Hab ich da was verpasst? Zu welchem Monat soll denn Gilde2 Ren den Weg auf den FTP finden? Mein letzter Stand war Ende Januar, bin ich da up to date?


    @ MoK:
    Nix zu danken. Wie gesagt, ganz im Gegenteil der Dank gebührt nur euch, dem Ren- Team. Das erste Bild hat was sehr atmosphärisches an sich. :)


    LG,
    oZZ[y]

  • Aber es wird nicht irgendwie möglich sein die HE oder BttR mit Renaissance zu kombinieren oder? Weil das wäre dann ja total abgefahren :P




    90% von BttR haben den Weg in REN gefunden ... wenn auch vieles überarbeitet wurde....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“