Bisheriger Kenntnisstand zu "Die Gilde 2 - Renaissance"

  • Die Bank ist natürlich weiterhin als Beruf vorhanden ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gut zu wissen, hatte schon Angst, dass ich der Münzprägerei endgültig entsagen muss ^^. Ach ja, wenn es doch endlich soweit wäre :D.


    Was hat euch eigentlich dazu bewogen, den Steinmetz wieder mit in das Berufeportfolio aufzunehmen?


    lG,
    oZZ[y]

  • Zitat von oZZ[y];44474

    Was hat euch eigentlich dazu bewogen, den Steinmetz wieder mit in das Berufeportfolio aufzunehmen?


    Hast schon mal die vielen Berge gesehn? Da liegts wohl auf der Hand...ähhhhmmm....im Steinbruch :yipi:


    L.G. Yvonne

  • Hast schon mal die vielen Berge gesehn? Da liegts wohl auf der Hand...ähhhhmmm....im Steinbruch :yipi:


    L.G. Yvonne


    nicht unbedingt. Wenn ich mich recht entsinne wurde damals (zur Zeit der Entwicklung des Gilde2 Hauptspiels) der Steinmetz extra als Beruf außen vor gelassen. ;)


    ratho:
    also mit den Ausrichtungen von Tischler und Weber stimmt dann auch nicht so ganz. Wie schaut es eigentlich mit dem Gebäudebau aus? Ich hoffe das Feature ist nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen...


    lG,
    oZZ[y]

  • ja steinmetz fehlt in der auflistung... dafür haben tischler und schneider keine alternativen berufsabzweigungen mehr...


    ^^ hab mal ein frage dazu:


    Das mit dein Tischler verstehe ich ja, aber zeit wann hat der Schneider ein alternativen berufsabzweigungen?


    Und warum fallt der alternativen berufsabzweigungen beim Tischler weg?


    mfg Dragantha


    PS: Ein dickes Danke für eure mühe ihr alles zusammen zu tragen!

  • das macht doch das team dann in einem neuem Thema ich meinte ja nur das das hir kein Frage Thema ist


    Ist es auch nicht. Wie soll ich euch denn darauf aufmerksam machen, dass gewisse Features eventuell vergessen wurden bzw. etwas bei den Features nicht ganz stimmt :na:


    Siehe dieses Beispiel:


    Zitat von oZZ[y];44486


    also mit den Ausrichtungen von Tischler und Weber stimmt dann auch nicht so ganz. Wie schaut es eigentlich mit dem Gebäudebau aus? Ich hoffe das Feature ist nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen...


    lg,
    oZZ[y]

  • das macht doch das team dann in einem neuem Thema ich meinte ja nur das das hir kein Frage Thema ist


    Ich will ja echt nicht patzig wirken, aber in den meisten Foren entscheidet der Threadersteller oder ein Moderator, welcher Art ein Thread angehört. Ich bezweifle, dass das hier anders ist.




  • Es war ursprünglich in REN geplant für Schneider unt Tischler einen alterntivzweig zu erstellen. Diese haben bisher keinen. Wir haben uns jedoch dafür entschieden diese zu streichen und stattdessen einen komplett neuen beruf einzupflegen...

    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • oooooooooooooohhhhh.... :intello::info:
    Der wird aber sicher nicht verraten oder ?:wink:


    Ist doch schon bekannt ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Naja, schau einfach in die letzten Newsflashes nach nem letzt genannten Beruf. Aber von nem Köhler war nie die Rede^^.


    Und keine Sorge, REN wird kommen, momentan wirds halt ordentlich geschliffen und wir ham weder Zeit noch Anlass vorerst einen neuen Newsflash zu veröffentlichen, müsst die vorübergehende Durststrecke also so gut ihr könnt übern Berg schleppen.
    Und wir geben allen auch zeitig bescheid wann REN zu erwarten sein wird und es wird auch keinesfalls "über-Nacht" rausgebracht oder sonstiges.


    Klingt zwar komisch, is aber so ...



    Löwenzahn :na:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...