Die neuen Gebäude aus Renaissance

  • Die Burg habt ihr auch super hinbekommen. Sind eigentlich in REN einige Inhalte aus Venedig, in Sachen Grafiken?




    nein. Bis auf den Stefansdom für die wien-map...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Für die Frage gehörst du eigentlich mit dem Paddel bestraft! Laß das mal nicht unsere Künstler sehen, die sind sonst echt sauer... :D


    Das einzige Gebäude das vorkommt und weder aus 4HEAD noch aus Runeforger Fertigung stammt ist der Stephansdom der Wien Karte die ja schon aus dem Patch bekannt ist und die ich auch für REN angepasst habe.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Die Burg habt ihr auch super hinbekommen. Sind eigentlich in REN einige Inhalte aus Venedig, in Sachen Grafiken?



    Nehe, ich will doch keinen Ärger mit der Inquisition wegen ketzerischer Inhalte :diablo:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Mit dem Paddel ist gut :D Wo und wann?!? !


    Da hofft man einfach, dass sich das Spiel gut verkauft(verkäuft?). Die Gebäude, vor allem aber die Innenräume entsprechen genau dem was ich mir von Renaissance vorgestellt hatte. Klingt vielleicht extrem für einige, aber für mich persönlich ist es die Erfüllung eines Traumes in Sachen Computer Spiele. Von Fans für Fans, nur hoffe ich, dass sich auch viele neue Kunden anlocken lassen. Ich für meinen Teil habe schon, neben denen die es sowieso kauf, vier Freunde zur Bestellung überredet, die sich u.a. nach Venedig und der krassen Veränderung des Spiels in Hinblick zu Die Gilde 1 sich nicht mehr an die Reihe "rantrauten". Das scheint so recht wenig, doch wenn jeder eingefleischte Fan seinen Beitrag leistet, dann wird das sicherlich ein Erfolg.
    Die Gilde 1 sah schei**e auf Screens aus, das Spiel selbst ist super. Die Gilde 2 sah gut auf Screens aus, das Spiel selbst war so ganz ohne Addon nicht der Hit.
    Die Gilde REN sieht verdammt gut auf Screens aus und wird sich auch super spielen.


    Diesertage wartet der Grossteil der Computer Spieler auf den Release von SC II. Da hoffe ich doch sehr, dass REN nicht übersehen wird.

  • Ich für meinen Teil habe schon, neben denen die es sowieso kauf, vier Freunde zur Bestellung überredet.


    ...


    Diesertage wartet der Grossteil der Computer Spieler auf den Release von SC II. Da hoffe ich doch sehr, dass REN nicht übersehen wird.


    Da drücke ich natürlich auch die Daumen! Ich kann den ganzen Hype um SC2 nicht ganz nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich um das Spiel immer einen weiten Bogen gezogen habe. Weiß auch nicht warum :arf:


    Zur Vorbestellung:


    Ungefähr so ist es auch bei mir. Hab meine Kumpels schon angespitzt, dank der neuen Infos und Screenshots werden sie auch nicht anders können, als auf den Bestellen- Button zu klicken :D


    LG,
    oZZ[y]

  • Was das Gameplay angeht sind wir natürlich partaiisch :P aber vielleicht kann ja der ein oder andere betatester ein kurzes Statemant dazu abgeben wie sich REN so spielen lässt und ob es spass macht ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • aber vielleicht kann ja der ein oder andere betatester ein kurzes Statemant dazu abgeben wie sich REN so spielen lässt und ob es spass macht ^^


    Nix da - no informations :na:


    Es war einfach nur wunderbar :whistle:


    L.G. Yvonne

  • Und ein weiteres Set ist zu betrachten.

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Auch sehr schön.^^ Gibt es auch für die verschiedene Stadtstufen verschiedene Zeughäuser? Ein großes, steinernes Gebäude passt schließlich nicht in ein Dorf.:biggrin:


    Aber es ist sehr schön. Schade, dass es keinen Innenraum hat (Glück für den Zeugwart). :)




    L.G. Wulfi

  • Absolut schickes Design! Genau so würde ich mir ein Zeughaus vorstellen und es passt einfach traumhauft zu den jetztigen bekannten Gebäuden.


    Der Einwand von Wulfgar ist nicht ganz unberechtigt. Wenn sich aber z.B. die Gebäude je nach Stadtstufe ändern und ausbauen, kann ich mir vorstellen, dass es erst ab einer gewissen Stadt- Stufe gebaut wird.


    LG,
    oZZ[y]

  • Das war kein Einwand. Nur eine Idee/Frage.^^


    Aber jetzt Back to Topic.


    Wann hast du denn die Bilder zur Söldnerfeste denn gepostet? Habe ich überhaupt nicht bemerkt. Jedenfalls auch wunderbar gemacht und das perfekte Gegenstück zum Räuberlager (Da der Söldner ja auch das Gegenstück zum Räuber sein soll, oder?).




    L.G. Wulfi

  • Neustes Set ist eingepflegt ^^

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Auch sehr gelungen.^^ Jetzt kann ich mir endlich mein Zann-...Äh...Wulfgar-Konsortium aufbauen (Habe anscheinend zu lange FoC gezockt^^).


    Wie viele Räume und Besonderheiten (Auser dem...Naja, ihr wisst schon^^) besitzt denn die Spelunke?




    L.G. Wulfi


    Edit; Dass mit den Besonderheiten/Maßnahmen hat sich erledigt. ;)